Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Februar 2015 leider hab ich kein sky kann man das irgendwo nachgucken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 kann man das irgendwo nachgucken? https://www.youtube.com/channel/UC5dCegXiWjE57wKrhWnCo0g man sieht zwar nicht die komplette Show, aber ein paar Videos davon gibt es hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Februar 2015 http://sportstudio.zdf.de/ Fällt mir gerade bei dem Video auf, aber Manninger redet fast ein bisschen wie Beckenbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 alaba als IV bei den bayern? ist das schon länger so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 Alaba spielt bei den Bayern immer dort, wo Pep ihn gerade braucht. Und eigentlich liefert er jedes Mal eine tadellose Leistung ab (wie auch heute btw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Alaba spielt bei den Bayern immer dort, wo Pep ihn gerade braucht. Und eigentlich liefert er jedes Mal eine tadellose Leistung ab (wie auch heute btw) So ist es. Das ist schon sehr außergewöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2015 So ist es. Das ist schon sehr außergewöhnlich. Ich hoffe nur, man kommt deswegen nicht im Team auf ähnliche Ideen. Da soll Alaba die zentrale defensive Rolle im Mittelfeld spielen. Koller schätze ich aber eh so ein, dass er auf vertraute Formationen & Positionen setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hoffe nur, man kommt deswegen nicht im Team auf ähnliche Ideen. Da soll Alaba die zentrale defensive Rolle im Mittelfeld spielen. Koller schätze ich aber eh so ein, dass er auf vertraute Formationen & Positionen setzt. Alaba ist mit seinem breit gefächerten Fähigkeitenprofil (vom Stellungsspiel über die Athletik bis zum Abschluss) ein kompletter Fußballer wie nur ganz wenige andere. Deshalb spielt er in Guardiolas Überlegungen einen derart wichtige Rolle. Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen ihn auch im Nationalteam in seiner Paraderolle als linker Halbverteidiger zu sehen, da die Rollenverteilung im 3-4-1-2 auch anderen Spielern (z.B. Fuchs) entgegenkommen würde. Nur ist das nicht realisitisch, da man im Nationalteam ganz einfach nicht die Zeit hat ein so komplexes Positionsspiel einzustudieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist ja immerhin schon ein enormer Vorteil, dass Alaba in der Abwehr und im Mittelfeld eigentlich jede Position bekleiden kann. Sollten wir im Team in diesem Bereich mal einen Ausschluss haben, könnte Alaba locker die jeweilige Position übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist ja immerhin schon ein enormer Vorteil, dass Alaba in der Abwehr und im Mittelfeld eigentlich jede Position bekleiden kann. Sollten wir im Team in diesem Bereich mal einen Ausschluss haben, könnte Alaba locker die jeweilige Position übernehmen. ich sehe es schon vor meinem geistigen auge: Russland, 80 Minute. Wir führen 1:0. Drago wurde von den Russen provoziert, sieht Gelb Rot. Alaba muss in die IV und haut alles raus was ihm vor die Füße kommt. Leitet später den Konter zum 2:0 ein. Wir fahren zur EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newheaven Anfänger Geschrieben 19. Februar 2015 Jaja - kann so sein, aber obs denn so wird, ich wage es ja eher zu bezweifeln, auch wenn die Szene auch grad vor meinem geisten Auge sehr großartig erscheint - Herzenswunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 einfach nicht zu viel träumen und alles extrem realistisch sehen, dann wird schon nichts schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 einfach nicht zu viel träumen und alles extrem realistisch sehen, dann wird schon nichts schief gehen. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 Die 10 Freistoß-Helden der Bundesliga-Geschichte http://www.bild.de/10um10/2015/10-um-10/hitliste-um-zehn-freistossschuetzen-39688820.bild.html 1. Zlatko Junuzovic (27/Werder Bremen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 hatte der fuchs mit Bochum nicht auch 4 Freistöße in einer saison geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts