elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. September 2022 0-1-0-0 (kein Tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2022 Austria Wien (A) - 0 Altach (H) - 1 (Trainerwechsel) WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 13. September 2022 Austria Wien (A) - 0 Altach (H) - 1 WAC (A) - 0 Rapid Wien (H) - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2022 0 3 0 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2022 Austria Wien (A) - 0 Altach (H) - 0 WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2022 Austria Wien (A) - 1 Altach (H) - 3 WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Austria Wien (A) - 3 Altach (H) - 3 WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 3 ab jetzt gehts aufwärts, schmeckte ich heute in meinem Morgenurin bearbeitet 14. September 2022 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 Austria Wien (A) - 1 Altach (H) - 3 WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 3 Auf gehts Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Meatface schrieb vor 15 Minuten: schmeckte ich heute in meinem Morgenurin Das wirft Fragen auf, auf die ich eigentlich keine Antworten haben will. Wohl bekomms! bearbeitet 14. September 2022 von IIngobert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2022 Austria Wien (A) - 0 Altach (H) - 3 WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Geschrieben 15. September 2022 Austria Wien (A) - 0 Altach (H) - 3 WAC (A) - 0 Rapid Wien (H) - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2022 thodan96 schrieb am 13.9.2022 um 21:07 : Austria Wien (A) - 0 Altach (H) - 0 WAC (A) - 1 Rapid Wien (H) - 1 Du bist als Einziger noch im Rennen Sonst hat uns jeder irgendwas gegen Altach zugetraut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2022 Joke schrieb vor 47 Minuten: Du bist als Einziger noch im Rennen Sonst hat uns jeder irgendwas gegen Altach zugetraut Nach aktuellem Stand gehe ich davon aus, dass ich nach dem WAC-Spiel ebenfalls aus dem Rennen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Nach aktuellem Stand gehe ich davon aus, dass ich nach dem WAC-Spiel ebenfalls aus dem Rennen bin. Richtig, da hättst an 3er hinkritzeln müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 SV Horn (A) - Aufstieg Austria Lustenau (A) - 1 Sturm Graz (A) - 0 Austria Klagenfurt (H) - 3 WSG Tirol (A) - 1 Optimistische 5 Punkte. Ein Heimspiel noch Anfang November, und ab 12.11 ist schon Winterpause.. wird fürchterlich.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts