Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

Du willst einen umgehenden Trainerwechsel, stimmz? :lol:

Wer will das nicht :v: 

Wobei wenns jetzt Heinle echt „gleich“ nach dem Cup-Aus und der Niederlage gegen Hartberg stanzen, musst schon fragen obs wo angrennt sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Wer will das nicht :v: 

Wobei wenns jetzt Heinle echt „gleich“ nach dem Cup-Aus und der Niederlage gegen Hartberg stanzen, musst schon fragen obs wo angrennt sind :D 

Yup, ich leg mich fest: Das Kapitel Heinle wird als nachhaltige Talfahrt in die Analen eingehen. Egal, wie lange er dem Verein noch erhalten bleibt. Nachhaltig deswegen, weil ich seit Monaten Stagnation mit einigen Lichtblicken sehe. Diese Lichtblicke reichen halt immer gerade aus, um im Rennen um den Erhalt der Liga zu bleiben. Auch das wird sich meiner bescheidenen Meinung nach bald in Hoffnungslosigkeit umwandeln, bis dass es heißt: Wir haben immer gesagt, dass wir auch ein bis zwei Jahre in der 2. Liga verdauen können, jetzt ist es halt so gekommen... Pessimist ich bin, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 1 Stunde:

ich will nicht recht haben mit meiner prognose, sonst nix.

Selbst als nörgelnder Pessimist muss ich anfügen, dass Deine Ansage mit einem Punkt aus diesen vier Partien spannend ist. Sollte das wirklich so eintreten, dann seh ich schwarz für den Verbleib in L1 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 18 Stunden:

Selbst als nörgelnder Pessimist muss ich anfügen, dass Deine Ansage mit einem Punkt aus diesen vier Partien spannend ist. Sollte das wirklich so eintreten, dann seh ich schwarz für den Verbleib in L1 :(

weil das bedeutet, dass wir einfach schwach sind (trotz 3 heimspielen in 4 runden) oder weil es bedeutet, dass wir damit in eine negativspirale kommen, aus der wir uns nicht befreien werden?

rein rechnerisch werden nach dem X die folgenden 3 partien nicht besonders ins gewicht fallen (auch wenn natürlich am ende sogar jeder halbe punkt entscheiden kann, keine frage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
haka1912 schrieb am 1.2.2023 um 17:39 :

Selbst als nörgelnder Pessimist muss ich anfügen, dass Deine Ansage mit einem Punkt aus diesen vier Partien spannend ist. Sollte das wirklich so eintreten, dann seh ich schwarz für den Verbleib in L1 :(

das tu ich leider ohnehin (also schwarz sehen). wüsste aktuell nicht, was mich positiv stimmen soll, aber lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.