SKISPRINGEN 2012/13


Recommended Posts

ASB-Legende

Was redest du für einen Mist?

Schlierenzauer war gleich in seiner ersten Saison voll da , und wurde Skiflugweltmeister wo andere in seinem Alter noch bei der Junioren WM teilnehmen ... Das gleiche mit Morgestern und Olympia ....

Ein Jacobsen hat nie irgendeinen Kader gesehen da er 2006 gleich erfolgreich in den A-Kader einstieg...

Und es gibt sehr wohl Springer die erst spät erfolgreich wurden : Ammann, Loitzl, Bardal...

lesen ist nicht deine Stärke :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

dass wir beim Skispringen mittelfristig so absacken wie beim Skifahren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

wichtig wäre, dass man bei den Damen mal ein paar Siegspringer etabliert. seit es den WC gibt, reißt Iraschko ja gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kraft lässt wieder sein talent aufblitzen. der wär wohl echt zum mitnehmen, für den kann man sicher einen alten Hasen opfern....

Darauf kannst aber lange warten, da Loitzl heuer wieder gut drauf ist , und für Koch bald das fliegen kommt.. falls jetzt Fettner verletzt ist , wird wohl Kraft nachrücken ....

Auf Eurosport wurde angedeutet das bei Kofler eventuell der Reißverschluss aufgegangen wäre und das eine DSQ bedeuten würde , dabei wäre er natürlich aber das würde die Paare verschieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Darauf kannst aber lange warten, da Loitzl heuer wieder gut drauf ist , und für Koch bald das fliegen kommt.. falls jetzt Fettner verletzt ist , wird wohl Kraft nachrücken ....

Auf Eurosport wurde angedeutet das bei Kofler eventuell der Reißverschluss aufgegangen wäre und das eine DSQ bedeuten würde , dabei wäre er natürlich aber das würde die Paare verschieben ...

hat sich wohl mit der fettner verletzung eh von selber erledigt, hast recht

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hier kurz die Info zu Denis Kornilov und Manuel Fettner. Denis hat Prellungen am Becken, aber ist nicht weiter verletzt. Manuel hat Prellungen am Oberkörper und eine Riss-Quetschwunde am linken Ellenbogen, die genäht werden musste. Die Röntgenuntersuchung und ein CT haben aber ergeben, dass nichts gebrochen ist. Manuel wird heute abend schon wieder ins Hotel der Austria-Adler zurückkehren. Gute Besserung!

Quelle : FB

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier kurz die Info zu Denis Kornilov und Manuel Fettner. Denis hat Prellungen am Becken, aber ist nicht weiter verletzt. Manuel hat Prellungen am Oberkörper und eine Riss-Quetschwunde am linken Ellenbogen, die genäht werden musste. Die Röntgenuntersuchung und ein CT haben aber ergeben, dass nichts gebrochen ist. Manuel wird heute abend schon wieder ins Hotel der Austria-Adler zurückkehren. Gute Besserung!

Quelle : FB

Gott sei Dank!

Freu mich schon sehr auf morgen. Spannung garantiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.