SKISPRINGEN 2012/13


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn er Lust dazu hat springt er noch weitere 10 Jahre und gewinnt alles was möglich ist, vermutlich sogar doppelt.

In den zehn möglichen Jahren wird sicherlich der eine oder andere Siegspringer auch nochmal aus dem Nachwuchs ploppen. Spooky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Zukunft nicht Gegenwart liess genauer!

Und reden wir in ein paar Jahren weiter , wenn der knackige ohne seine jetzigen Kollegen da stehen wird , nur mehr mit der ganzen nationalen Gruppe die teilweise älter sind als er, das sowas nicht zum nachdenken anregt ist mir ein Rätsel .... :ratlos:

das es nicht immer so weiter gehen kann wie in den letzten jahren muss uns österreichern aber auch klar sein.

kraft hat heute schon mal ein bisschen aufgezeigt. nachkommen tut im moment nicht viel, aber wie gesagt, man kann nicht erwarten, dass es jedes jahr 4 16 jährige in den Weltcup schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht mehr lange dann ist also Schlierenzauer der beste Schispringer aller Zeiten.

Seine Olympische Goldmedaille in einem Einzelspringen wird er auch noch holen. :clap:

Das ist das Einzige, was ihm eigentlich noch fehlt. Den WC holt er sich diese Saison auch.

Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht checkt, was die Sandy schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so eine generation wie wir sie jetzt gerade haben, wird sowieso nie wieder kommen. deswegen heißt jetzt um so mehr genießen.

wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass vier verschiedene springer eines landes hintereinander (oder von mir aus auch einer generation) die tournee gewinnen und schlierenzauers weltcupsiege muss auch erst mal wer überbieten (jaja, noch hat er den rekord nicht). von unzähligen medaillen bei großveranstaltungen ganz zu schweigen, keine sorge sandy, deine zeit wird naturgemäß kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

das es nicht immer so weiter gehen kann wie in den letzten jahren muss uns österreichern aber auch klar sein.

kraft hat heute schon mal ein bisschen aufgezeigt. nachkommen tut im moment nicht viel, aber wie gesagt, man kann nicht erwarten, dass es jedes jahr 4 16 jährige in den Weltcup schaffen.

Aber man kann zB mal einen Kraft die Chance geben der führst immerhin im Conti Cup ,... wenn Springer wie Koch und Hayböck nicht in Form sind ...

Aber egal die anderen Erfolgszuschauer hier werden noch an meine Worte denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gesteinigt gehörst ja wohl du für dein deppats Mundwerk...Haben dir deine Eltern keine manieren beigebracht?

Aber lustig heute kriechen wieder alle aus ihren Löchern , von denen man sonst nie was hört nur bei den Großveranstaltungen ...

Aber freuts euch nur , sowas wird man nicht mehr lange sehen , den wie man heute gesehen hat , hat die stärkste Nation mit dem meisten Geld KEINEN NACHWUCHS... :lol::facepalm:

Und auch schön weiter die restliche Mannschaftsleistung unter den Tisch kehren , hauptsache einer is vorne :clap:

lol, du bist net dicht oder, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bei unseren Springern von fehlenden Nachwus zu sprechen ist lächerlich...

Bei Hayböck ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit das er explodieren wird - und sobald sich "verdiente" Springer wie Loitzl und Koch sich in den Ruhestand verabschiedet haben werden andere wie eben Hayböck, Kraft usw. einen Sprung machen.

Morgenstern, Kofler werden auch die nächsten paar Jahre noch Springen gewinnen - und von Schlieri brauchen wir sowieso nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir nicht so recht vorstellen, dass Schlierenzauer noch zehn jahre oder so springt. irgendwann ist es dann wohl doch recht schwer sich zu motivieren, zumal ihm Red Bull sicher auch einige andere aktivitäten bieten kann. bei Morgenstern könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich mittelfristig im motorsport versuchen wird.

das nachwuchsproblem seh ich auch, gleiches zeigt sich ja bei den skifahrern, wo im slalom zb gar nix nachkommt. ist die goldene generation mal weg, sieht es nach aktuellem stand wohl wirklich düster aus. wobei die fallhöhe natürlich eine enorme ist, wurde doch in den letzten jahren alles gewonnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zukunft nicht Gegenwart liess genauer!

Und reden wir in ein paar Jahren weiter , wenn der knackige ohne seine jetzigen Kollegen da stehen wird , nur mehr mit der ganzen nationalen Gruppe die teilweise älter sind als er, das sowas nicht zum nachdenken anregt ist mir ein Rätsel .... :ratlos:

......looool ich probiers auch mal.....Schlierenzauer,Morgenstern,Jacobsen,und co. ...... sind Jahrelang in den A,B Kadern herumgeghüpft bevor sie den Durchbruch schafften :facepalm: entweder einer hats drauf

und ist gleich Top 10 fähig oder er wird halt eher nie ein TOPSpringer.... daher kannst in die Zukunft sehen wiest willst den Star in 5 Jahren kannst du im Normalfall nicht sehen außer du kennst die 12 Järigen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

......looool ich probiers auch mal.....Schlierenzauer,Morgenstern,Jacobsen,und co. ...... sind Jahrelang in den A,B Kadern herumgeghüpft bevor sie den Durchbruch schafften :facepalm: entweder einer hats drauf

und ist gleich Top 10 fähig oder er wird halt eher nie ein TOPSpringer.... daher kannst in die Zukunft sehen wiest willst den Star in 5 Jahren kannst du im Normalfall nicht sehen außer du kennst die 12 Järigen!!!!!!!!

Was redest du für einen Mist?

Schlierenzauer war gleich in seiner ersten Saison voll da , und wurde Skiflugweltmeister wo andere in seinem Alter noch bei der Junioren WM teilnehmen ... Das gleiche mit Morgestern und Olympia ....

Ein Jacobsen hat nie irgendeinen Kader gesehen da er 2006 gleich erfolgreich in den A-Kader einstieg...

Und es gibt sehr wohl Springer die erst spät erfolgreich wurden : Ammann, Loitzl, Bardal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.