derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2012 ok das wars.....shit unvorstellbar das gibts nicht nein nein ....a Sauerei.....echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. Juli 2012 au weh au weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 5 Jahre in einem Spiel zerstört, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2012 das gibts ja wirklich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2012 Tut ma leid, aber :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2012 Alter bitte aufhören ich kann nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 erinnert mich echt an das 0:7 gegen rapid....... jeder schuss ein treffer. jahrhundertblamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Steinmetz bitte verplichten Herr Schöttel!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Juli 2012 ... tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 24. Juli 2012 Na Bumm! Ich habe 2:2 gewettet (800€ Gewinn) Aber mit dem konnte ich auch nicht rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Juli 2012 vollpfosten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 Oh mein Gott schade das die Düdlinger keine Urlaube mehr haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 Düdelingen das neue Famagusta? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 Walke hat die Hand nicht ausgestreckt. was ist das für ein tormann lol? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts