Admira - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

Was mir heute aufgefallen ist: Reiter beim hinten heraus spielen mehrfach katastrophal, entweder diagonal und noch nach vorne oder kurz und flach direkt zum Gegner.

Die beiden Tore waren dafür extrem stark herausgespielt, alles direkt gespielt, die Unsicherheiten von Schrott/Windbichler perfekt ausgenutzt.

Der Schicker Andi auch mit einem tollen Bundesligacomeback für die SVR, dass Jezek gespielt hat, hat man heute kaum gemerkt.

Ansonsten ein Pauschallob, die stärksten Spieler waren mit Sicherheit Hinum, Schicker, Gartler und Reifeltshammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

riedfan mählich.. seit bröndby hat er sich einfach einen narren an der geilen sau gefressen

Wurde heute auch mit entsprechenden chören "angefüttert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Was mir heute aufgefallen ist: Reiter beim hinten heraus spielen mehrfach katastrophal, entweder diagonal und noch nach vorne oder kurz und flach direkt zum Gegner.

Die beiden Tore waren dafür extrem stark herausgespielt, alles direkt gespielt, die Unsicherheiten von Schrott/Windbichler perfekt ausgenutzt.

Der Schicker Andi auch mit einem tollen Bundesligacomeback für die SVR, dass Jezek gespielt hat, hat man heute kaum gemerkt.

Ansonsten ein Pauschallob, die stärksten Spieler waren mit Sicherheit Hinum, Schicker, Gartler und Reifeltshammer.

Hadzic hast vergessn - bärenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Was mir heute aufgefallen ist: Reiter beim hinten heraus spielen mehrfach katastrophal, entweder diagonal und noch nach vorne oder kurz und flach direkt zum Gegner.

Die beiden Tore waren dafür extrem stark herausgespielt, alles direkt gespielt, die Unsicherheiten von Schrott/Windbichler perfekt ausgenutzt.

Der Schicker Andi auch mit einem tollen Bundesligacomeback für die SVR, dass Jezek gespielt hat, hat man heute kaum gemerkt.

Ansonsten ein Pauschallob, die stärksten Spieler waren mit Sicherheit Hinum, Schicker, Gartler und Reifeltshammer.

Den Jezek hat aber der Hinum/Nacho neutralisiert und nicht der Schicker :-) Ansonsten d'accord! Schicker hat den Sabitzer gekonnt aus dem Spiel genommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Den Jezek hat aber der Hinum/Nacho neutralisiert und nicht der Schicker :-) Ansonsten d'accord! Schicker hat den Sabitzer gekonnt aus dem Spiel genommen :-)

Ups, mein Fehler. Meinte eh Sabitzer und nicht Jezek. Aber letzterer wurde freilich auch gut aus dem Spiel genommen. MotM für mich heut trotz der beiden Gartler-Tore unser Assist-König Hinum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem ich mir ja schon lange den schicker zurück gewünscht hab, kann man heut nur sagen: welcome back!

anstonsten: feiner nachmittag in der südstadt auch wenn der sfb weder bei hin noch bei rückfahrt mit dem pöbel mitschwimmen wollt ... und ich weiß jetzt dass es eine windmühle in retz gibt dafür aber wenig mostkosten (haggod, was für ein plural) im innviertel ... ein lehrreicher sonntag also.

schen war's :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da ich bislang noch nichts von der neuen mannschaft gesehen hatte, war ich recht positiv überrascht. zwar war die admira heute weit von der vorjahresform entfernt, aber ein gutes spiel kann man unserem team nicht absprechen. vor allem der spielaufbau über rechts hat mir ausgezeichnet gefallen!

verbesserungspotenzial gibt es in der defensive, die kommt mir noch etwas unsicher vor. vor allem von reiter bin ich noch nicht ganz überzeugt, der hat sich (wie von themanwho angesprochen) beim herausspielen einige gröbere schnitzer geleistet. gartler hat vor dem tor kaltschnäuzigkeit bewiesen, zeigte aber schwächen im zweikampfverhalten. schicker war defensiv sehr stark, die flanken waren jedoch nicht immer das gelbe vom ei. in summe haben mir die neuen ganz gut gefallen. wie überhaupt das gesamte team. brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nachdem ich mir ja schon lange den schicker zurück gewünscht hab, kann man heut nur sagen: welcome back!

anstonsten: feiner nachmittag in der südstadt auch wenn der sfb weder bei hin noch bei rückfahrt mit dem pöbel mitschwimmen wollt ... und ich weiß jetzt dass es eine windmühle in retz gibt dafür aber wenig mostkosten (haggod, was für ein plural) im innviertel ... ein lehrreicher sonntag also.

schen war's :RiedWachler:

sehr richtig, gemütlicher sonntagnachmittag mit tollem ergebnis und einigem erkenntnisgewinn. am wollen ists nicht gelegen - beim hinfahren bin ich einfach an der infrastruktur gescheitert und heimfahren wär sicher schneller mit dem pöbel bzw. der badner bahn gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und heimfahren wär sicher schneller mit dem pöbel bzw. der badner bahn gegangen.

naja, das bezweifle ich etwas, ich bin recht lange unterwegs nach hause gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

naja, das bezweifle ich etwas, ich bin recht lange unterwegs nach hause gewesen.

ich bin mit dem auto zur spittelau und von dort wieder in den süden, mit bb und sbahn schaff ich die strecke maria enzersdorf - südtiroler platz in 25 min (im idealfall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.