Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NuFc

Admira - SV RIED

68 Beiträge in diesem Thema

Aufgrund des Europacup-Spiels steigt unsere SV erst am Sonntag mit dem Livespiel auswärts gegen die Südstädter in die neue Meisterschaftssaison ein.

In der Vorsaision endete diese Begegnung zweimal 1:1;

Ich tippe bereits heute auf einen 2:0 Auswärtssieg.

Schiedsrichter dieser Begegnung ist ein alter Bekannter:

Christian DINTAR

http://www.bundesliga.at/index.php?id=433

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu tippen, weils eben das erste Spiel ist, aber würde mal auf ein interessantes Spiel und ein 2:2 setzen.

Wünsche mir aber, dass es das beste Spiel des Jahres wird, denn laut aktueller TV-Media-Ausgabe ist das ORF-Livespiel Admira-Ried "eines, dass man selbst als Hardcore-Fan nicht unbedingt sehen muss"

Wünsch mir daher geile Tore, viel Action und vor allem: guten Fussball!

Auf gehts Rieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt gerade nicht wie ichs schöner sagen soll aber die von TV-Media sollen scheißen gehen.

Was ich sehen muss und was nicht dass entscheide schon noch ich. Da brauch ich keine unqualifizierte Meinung von irgend einem Fernsehprogramm Schreiberling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir aber, dass es das beste Spiel des Jahres wird, denn laut aktueller TV-Media-Ausgabe ist das ORF-Livespiel Admira-Ried "eines, dass man selbst als Hardcore-Fan nicht unbedingt sehen muss"

Der Journalismus passt sich dem fußballerischen Niveau an. In Deutschland würde man vom Spiel zweier Europacupmannschaften sprechen, in Österreich ist es halt das Spiel der grauen Maus gegen die Dorftruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Journalismus passt sich dem fußballerischen Niveau an. In Deutschland würde man vom Spiel zweier Europacupmannschaften sprechen, in Österreich ist es halt das Spiel der grauen Maus gegen die Dorftruppe.

Danke, genau das habe ich mir auch gedacht. Unsere österreichischen Medien sind wirklich ein Paradebeispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

gebauer

riegler - reifeltshammer - reiter

schicker - ziegl - hinum

meilinger - hadzic - nacho

gartler

hadzic als om, naja.. passt irgendwie, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walch wirklich nicht in Kader. Ich frage mich ja folgendes: wieso spielt er gestern bei den Amateuren, wenn heute das Spiel gegen die Admira ist? :ratlos:

Ansonsten dürfte unsere Topelf schon relativ bald gefunden worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.