NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Aufgrund des Europacup-Spiels steigt unsere SV erst am Sonntag mit dem Livespiel auswärts gegen die Südstädter in die neue Meisterschaftssaison ein. In der Vorsaision endete diese Begegnung zweimal 1:1; Ich tippe bereits heute auf einen 2:0 Auswärtssieg. Schiedsrichter dieser Begegnung ist ein alter Bekannter: Christian DINTAR http://www.bundesliga.at/index.php?id=433 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Schwierig zu tippen, weils eben das erste Spiel ist, aber würde mal auf ein interessantes Spiel und ein 2:2 setzen. Wünsche mir aber, dass es das beste Spiel des Jahres wird, denn laut aktueller TV-Media-Ausgabe ist das ORF-Livespiel Admira-Ried "eines, dass man selbst als Hardcore-Fan nicht unbedingt sehen muss" Wünsch mir daher geile Tore, viel Action und vor allem: guten Fussball! Auf gehts Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 hardcore-fans schauen doch ohnehin nur testspiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Ich weiß jetzt gerade nicht wie ichs schöner sagen soll aber die von TV-Media sollen scheißen gehen. Was ich sehen muss und was nicht dass entscheide schon noch ich. Da brauch ich keine unqualifizierte Meinung von irgend einem Fernsehprogramm Schreiberling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Wünsche mir aber, dass es das beste Spiel des Jahres wird, denn laut aktueller TV-Media-Ausgabe ist das ORF-Livespiel Admira-Ried "eines, dass man selbst als Hardcore-Fan nicht unbedingt sehen muss" Der Journalismus passt sich dem fußballerischen Niveau an. In Deutschland würde man vom Spiel zweier Europacupmannschaften sprechen, in Österreich ist es halt das Spiel der grauen Maus gegen die Dorftruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Der Journalismus passt sich dem fußballerischen Niveau an. In Deutschland würde man vom Spiel zweier Europacupmannschaften sprechen, in Österreich ist es halt das Spiel der grauen Maus gegen die Dorftruppe. Danke, genau das habe ich mir auch gedacht. Unsere österreichischen Medien sind wirklich ein Paradebeispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 I bin dabei am sonntag, wieviele kann ma se den erwarten ausm Innviertel? zum Spiel...wenn i tippen würde, dann auf ein X. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 TV Media Wünsch mir ein 5:4 für uns (nicht das viele Tore eine Garantie für ein attraktives Spiel wären, aber die TV-Media-Ignoranten glauben das wahrscheinlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Es kann halt nicht jedesmal ein trainingsmatch von rapid oder ein kracher wie oberwart-austria aus der flimmerkiste kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Walz musste gestern bei den Amas verletzt runter, Carril spielte zumindest 65 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Walz musste gestern bei den Amas verletzt runter, Carril spielte zumindest 65 min ist dabei walz gleich walch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Sorry zu blöd zum tippen heute war doch a Glaserl zuviel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 aufstellung: gebauer riegler - reifeltshammer - reiter schicker - ziegl - hinum meilinger - hadzic - nacho gartler hadzic als om, naja.. passt irgendwie, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Walch wirklich nicht in Kader. Ich frage mich ja folgendes: wieso spielt er gestern bei den Amateuren, wenn heute das Spiel gegen die Admira ist? Ansonsten dürfte unsere Topelf schon relativ bald gefunden worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 kurze Frage... schaut sonst noch wer in der orf tvthek? geht's generell nicht, oder nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts