Anstoss 3


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

noch immer installiert auf der platte. aber schon lange nicht mehr angegriffen...

edith: gut, lange bedeutet bei mir wohl seit 4,5 monaten nicht mehr :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anstoss 3 war und ist für mich nach wie vor der beste Fußballmanager den es je gab und geben wird!

Ich habe während den Sommerferien einmal mit zwei Freunden gemeinsam drei Wochen nichts anderes als Anstoss 3 gespielt. Wir haben mit Austria, Rapid und Salzburg unzählige Saisonen gespielt und uns drei Wochen lang nur von Pizza und Mac Donalds ernährt. Dieses Spiel hat einen unglaublichen Suchtfaktor und man kann einfach nicht damit aufhören.

Leider gibt es keine aktuellen Datensätze mehr. Die EA-Sports Manager machen mir überhaupt keinen Spass.

Ich hatte einmal einen 13-er-Spieler, aber sowas is ja ganz selten.

Ein Christiano Ronaldo war bei den Datensätzen schon vor vielen Jahren eines der größten Talente Europas, wo er noch gar nicht bei Manchester United gespielt hat. Überhaupt ist mir aufgefallen, das die Spielerstärken unglaublich realistisch waren.

Mit Anstoss 3 würden sich einige österreichische Vereine wohl das Scouting sparen können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leider gibt es keine aktuellen Datensätze mehr. Die EA-Sports Manager machen mir überhaupt keinen Spass.

musst nur a bissi suchen ;)

Mittlerweile macht es mir aber nur mehr Spaß mit ein paar selbstauferlegten Regeln .... so ala keine Spieler kaufen die Talent groß oder riesig haben, Stadion sollte kleiner als 20 000 sein, keine ablösenfreien Spieler, usw

Sonst bist nach 2 Saisonen Dauermeister mit 6 12er Spielern und 100 Mille auf der Kante ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielts noch irgendwer ?

bin grad wieder dabei dass mit einem Freund oft zu zocken - für mich noch immer der coolste Manager :yes:

Ich ab und zu. Hast Recht, ist wohl der gelungenste Manager der Reihe. Weder mit unuebersichtlichen Funktionen ueberladen noch so einfach gestrickt und mit wenig Veraenderungsmoeglichkeiten wie Anstoss 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
musst nur a bissi suchen ;)
oder suchen lassen :D

der einzige grund für mich noch a3 zu spielen wäre der textmodus, der rest ist mir mittlerweile viel zu simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Anfänger

Hallo zusamm!

Hab da mal ne Frage die mir bisher niemand beantworten konnte!

WOlltemal wieder A3 spielen! Habe mir das neuste Update besorgt und den Final Patch 1.40 draufgemacht!

Wenn ich das Spiel jetzt aber starten will kommtdie Fehlermeldung "Bitte legen sie die originalcd ........."

was kann ich tun?

schonmal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Für alle Interessierten:

nach einiger Suche hab ich jetzt die "Quelle" für A3 gefunden. Auf FM-Gate gibts die Offiziellen Patches und aktuelle User-Files (Stand Winter 2008). Auch am Userfile für die neue Saison wird bereits gearbeitet. :super: Die Daten sind wirklich toll gelungen, die Süchtigen wie ich deshalb stark gefährdet.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

da ich grad wieder anstoss 3 zocke muss ich den alten thread hier mal wieder ausgraben und nachfragen ob es noch andere user gibt, die einfach nicht auf an anderen manager umsteigen können/wollen so wie ich.

nachdem es ja nach wie vor das projekt userfile gibt, auch für das spieljahr 2009/2010, macht es ja spaß wie eh und je...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da ich grad wieder anstoss 3 zocke muss ich den alten thread hier mal wieder ausgraben und nachfragen ob es noch andere user gibt, die einfach nicht auf an anderen manager umsteigen können/wollen so wie ich.

nachdem es ja nach wie vor das projekt userfile gibt, auch für das spieljahr 2009/2010, macht es ja spaß wie eh und je...

++

Spiele derzeit aber überhaupt keinen Fussballmanager, aber egal wann ich einen anderen ausprobiert habe bin ich 2 Tage später wieder bei A3 gelandet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

da ich grad wieder anstoss 3 zocke muss ich den alten thread hier mal wieder ausgraben und nachfragen ob es noch andere user gibt, die einfach nicht auf an anderen manager umsteigen können/wollen so wie ich.

nachdem es ja nach wie vor das projekt userfile gibt, auch für das spieljahr 2009/2010, macht es ja spaß wie eh und je...

Du sagst es Userfile is super und A3 spannend wie immer. Nachdem ich in meiner ersten Saison als Tabellen 3. bei den Veilchen im Februar rausgeflogen bin war ich knapp ein Jahr in Hannover wo ich in den letzten 4 Monaten den sicheren Abstieg verhindern konnte. Nach Platz 13 Ende des Winters (nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 6!) haben Sie mich dort wieder entlassen und dann?

Grosse Durststrecke? Nein, dann kam ManUtd :D die hab ich noch in den UI-Cup (;) geführt. Jetzt grad Saisonvorbereitung und beinahe gegen Nitra in der 1. Runde des UI-Cups ausgeschieden :facepalm:

Nur A3 kann das... :augenbrauen::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.