Anstoss 3


Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Habe mich jetzt mit 65 scheiden lassen..... So schön in einem Schlosss wohnen, einen Fuhrpark haben und Luxusliner haben.... ALLEINE.. :laugh::laugh:

ledig.jpg

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Welches war das höchste Grundgehalt (ca.), dass ihr einem Spieler zahlen musstet?

hm, dass waren glaub ich 12 mio :eek:

war ein spieler aus meiner jugend, hatte mit 17 jahren talent riesig und stärke 10, zwei jahre später war er a 19jähriger 13er, und den wollt i net hergeben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
die volle altherrentruppe, geil :D

naja, aba so wie du des spielst isses sicha net leicht :super:

Auf die Art kann i de Mannschft mit der echtn no a bissl identifizieren als wenn i lauter Beckham,Zidan u.co ba Salzburg hät...! Schwer ist nur die jungen (Wiedergeborenen) schnell genug aufzubauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Glaubt ihr an Wiedergeburt....?

feher.jpg

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hatte mal einen 14 Jährigen Lothar Matthäus aus Liechtenstein, leider habe ich danach den Verein gewechselt und seine Karriere nicht weiter verfolgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich hatte mal einen 14 Jährigen Lothar Matthäus aus Liechtenstein, leider habe ich danach den Verein gewechselt und seine Karriere nicht weiter verfolgt :D

es kommen fast alle wieder wenn man lange genug spielt - hatte im jahr 2032 auch wieder beckham, kahn, vastic (!) in der mannschaft - nur die nationalitäten werden wohl ausgwürfelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
es kommen fast alle wieder wenn man lange genug spielt - hatte im jahr 2032 auch wieder beckham, kahn, vastic (!) in der mannschaft - nur die nationalitäten werden wohl ausgwürfelt

Die Nationalitäten, wäre jo ned so schlimm, aber leider werden auch sehr oft die Positionen durchgewürelt, so kommt ein junger Scharrer oder marasek als Tormann wieder, oder ein Roland Linz als Verteidiger usw... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Traumstadion 3

Kapazität: 260.000 Zuschauer

Preis: 2.000.000.000 DM

stadion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.