Anstoss 3


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
nachdem der linke Flügel Robinson mit mittelfussbruch ausfällt, gabs noch mal bewegung am transfermarkt: der 34 jährige Patrick Berger _Tschechien_ wurde um lächerliche 1,3 Mio € verpflichtet.

1007647[/snapback]

Blöde Frage....aber hast du es ausgehend von Deutsche Mark umgerechnet oder gibt es sowas wie einen "Europatch" für das Spiel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab auch wieda angefangen, und mehr oder weniger gehts jetzt im xp, ein paar mal stürtzt er trotzdem noch ab aber es geht; hab mit Allemania Aachen(2.Bl.) angefangen und dank guter Leihgeschäfte schon genügend Geld am Konto :D

55.000 Mann stadion wird gleich fertig im 4.Jahr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

So,nachdem ich vom neuen (Demo) noch nicht so überzeugt bin,hab ich wieder mal mit A3 begonnen,echte Karriere mit den Daten von letzter Saison.

Hab innerhalb der 1. Saison so schnell die Vereine gewechselt,dass ich gar nicht mehr weiss wo ich überall war... :D 4 Monate Stockport County,dann 2 (!! ;)) Monate Chesterfield,bis mir schliesslich die 2 Klassen höher positinierte Mannschaft von Cardiff ein Angebot gemacht hat welches ich auch angenommen habe...Rest der Saison (ungefähr ab Jänner glaub ich) war ganz gut,aber für den Aufstieg hats am Ende nicht ganz gereicht, mir fehlten 3 Punkte auf einen Relegationsplatz... Team wurde dann ordentlich verstärkt und in meiner 1.vollen Saison dann gleich der Aufstieg in die Premier League als überragender Tabellenerster und zusätzlich FA-Cupsieger... :clap: Saisonziel in der PL war "ehrliche Arbeit",und ich denke ein 2. Platz ist ehrlich genug,wobei ich bis 2 Spieltage vor Schluss sogar noch Chancen auf den Titel hatte,aber dann spielte ich trotz 2 RK für mich zwar immerhin unentschieden gegen den 3. (Arsenal) um dann im letzten Saisonspiel gegen den schon feststehenden Meister Newcastle dank einer weiteren RK für meinen (Ersatz) Torhüter knapp mit 2-1 zu verlieren...Was will man da noch dazu sagen...Die Grossen richten sichs halt,darf halt kein kleiner Verein mit einem 20.000 Stadion Meister werden... :nope::nein::D

Im UEFA-Cup kam leider auch das frühe Aus in Runde 2 gegen Real Madrid,etwas unglücklich aber doch verdient...Das Einzige was entschädigt waren die Finanzen,die sich deutlich verbesserten als ich trotz stetigem (während der Saison ca. verdoppelt !!! :D) Anheben der Ticketpreise immer ein ausverkauftes Haus hatte...Trotzdem hab ich eine neue Herausforderung gesucht und sie als Kindermädchen bei einem russischen Milliardär gefunden... :finger: Neues Spielzeug durfte ich mir auch wünschen und so wechselten ein einer Vodoo-Puppe sehr ähnlich schauender Spieler ( :feier: ) ablösefrei,sowie der spanische Stürmerstar schlechthin (dem wahrscheinlich die neuen Dressen seines Klubs nicht gefielen :D ) für die lächerliche Summe von 116 Mio. DM in diese noble Wohngegend... Aufgrund dieses neuen Spielzeugs werde ich via UI-Cup Qualifikation versuchen mein Minus von ca. 80 Mio. DM zu beseitigen... :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aufgrund dieses neuen Spielzeugs werde ich via UI-Cup Qualifikation versuchen mein Minus von ca. 80 Mio. DM zu beseitigen...  :aaarrrggghhh:  :D

1181873[/snapback]

Na dann viel Spaß und Glück, nächste Saison könnt die 3. Liga auf dich warten, ausser du hast einen wirklich guten Rechtsanwalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Na dann viel Spaß und Glück, nächste Saison könnt die 3. Liga auf dich warten, ausser du hast einen wirklich guten Rechtsanwalt :D

1181878[/snapback]

Hab auf jeden Fall den teuersten engagiert... :D Na,mal schauen,vielleicht verkauf ich ein paar Spieler und Teile meines Stadiongeländes (nur ich befürchte da ist nicht viel zu verkaufen)... ;)

Andere Sache: würdest du mir (=jedem anderen A3 Verrückten der seither kein Anstoss mehr gespielt hat) empfehlen das Spiel zu kaufen (hab bisland nur die Demo), mir die Zeit zu nehmen und mich beim neuen durchzubeissen (Menüführung,etc...) oder lieber doch beim A3 (und natürlich PES ;)) zu bleiben? Vertrau da auf deinen im Gymnasium geschärften Instinkt... ;):D (mir ist klar das es noch Patches geben wird/sollte,vor allem die Gschicht mit den teuren Verträgen/Handgeldern scheint lästig zu sein; und das natürlich auch noch bessere Daten kommen werden) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab auf jeden Fall den teuersten engagiert... :D Na,mal schauen,vielleicht verkauf ich ein paar Spieler und Teile meines Stadiongeländes (nur ich befürchte da ist nicht viel zu verkaufen)... ;)

1181945[/snapback]

Mehr als ein paar Millionen bringt das Vereinsgelände auf keinen Fall. Da musst wohl ein paar Spieler verkaufen und vieleicht nächste Saison den Leihbug verwenden um das Vereinsvermögen aufzufetten. Alternativ kannst es ja mit Mme. Veronique versuchen :D

(Leider/Zum Glück lässt sich das Vereinsgelände bei A2007 nicht verkaufen und es gibt nur die konservative Anlagevariante :D)

Andere Sache: würdest du mir (=jedem anderen A3 Verrückten der seither kein Anstoss mehr gespielt hat) empfehlen das Spiel zu kaufen (hab bisland nur die Demo), mir die Zeit zu nehmen und mich beim neuen durchzubeissen (Menüführung,etc...) oder lieber doch beim A3 (und natürlich PES ;)) zu bleiben? Vertrau da auf deinen im Gymnasium geschärften Instinkt... ;):D (mir ist klar das es noch Patches geben wird/sollte,vor allem die Gschicht mit den teuren Verträgen/Handgeldern scheint lästig zu sein; und das natürlich auch noch bessere Daten kommen werden) :winke:

1181945[/snapback]

Das ist wohl eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss. Die Bugs sind nicht gar so dramatisch wie die Meckertanten im Forum meinen. Im Moment nervt mich auf den Fähringern eher ein Bug der meine Reputation und mein Renommee nur langsam steigen lässt. Am besten testest du das Spiel mal bei einem Bier mit Originaldaten beim Anstoss-Spieler deines Vertrauens :D

Zum Gym: pfah, Gym, ich bin viel eher Spengergassler als Gymler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es gibt eine Setup-Anwendung in der man die Auflösung verändern kann, oder eben auf den Fenstermodus wechseln kann.

1181883[/snapback]

thx :clap:

allerdings muss ich nun doch wieder von vor beginnen, da ich keinen bock mehr nach dem erneuten absturz wegen der 3d engine weiterzumachen, obwohl ich schon viel weiter vorne war.

von nun an nur noch TEXT MODUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie
hat jetzt funktioniert nachdem ich den neusten patch draufgladen hab.

1007389[/snapback]

welcher ist der neuste Patch?

Möchte jetzt auch wieder anfangen mit Anstoss 3 , allerdings brauch ich Original Daten , sonst ist es fad.

Kann mir da wer helfen.

Welche Patches brauch ich da , damit ich halbwegs "normal" spielen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
welcher ist der neuste Patch?

Möchte jetzt auch wieder anfangen mit Anstoss 3 , allerdings brauch ich Original Daten , sonst ist es fad.

Kann mir da wer helfen.

Welche Patches brauch ich da , damit ich halbwegs "normal" spielen kann?

Danke

1202216[/snapback]

glaub der Patch 1.4 sprich eh der einzigen den du findest ist der neuste.

Originalfiles wirds aber scho schwerer, da sie aufgrund eines rechtlichen Streits entfernt worden sind oder so....

wennst es brauchst - könnt PM helfen, auf meiner Festplatte sollte es no sein :winke: (aber von der letzten Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Was macht man mit einem Manager der mit einer Mittelklassemannschaft (St. Pauli, 9.-stärkste) der RLN im Herbst auf Aufstiegskurs ist, im Frühjahr aber eine kleine sieglose Serie hat, dafür aber die übernommenen Schulden abgebaut hat und endlich wieder ein Spiel gewinnt?

Richtig! Feuern! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.