Anstoss 3


Recommended Posts

  • 9 months later...
romazone.org

haha, großartig. hab grad in 4h eine saison gespielt. begonnen hat alles in der League 2 mit den Wycombe Wanderers. dort war ich um platz 9 platziert, als auf einmal ein angebot von Scunthorpe United aus der League One hereinschneite. Ich nahm natürlich an - nahm auch 10k DM weniger in kauf. Übernommen hab ich sie auf platz 21, ziel war "ehrliche Arbeit" - auf Platz 12 liegend 9p weg von den Aufstiegsplay-off wurde ich gefeuert :mad: das ärgerlichste daran: ich hatte schon ein geniales Team für die Saison 06/07 zusammengestellt. zum saisonabschluss erhielt ich noch nen vertrag von Swindon Town (L1) - dort hatte ich kein einziges Saisonspiel mehr, dafür ließen sie meinen vertrag einfach auslaufen :nein:

5 Wochen nach Saisonstart kam dann aber das Glück zurück: ich mit Level 3 erhielt ein vertragsangebot vom 19. der Championship (!). Deswegen manage/trainiere ich jetzt auch in der zweithöchsten englischen liga die Crewe Alexandra :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja die seltsamen managerrauswürfe bei a3 nerven :nein:

genauso wie die tatsache dass man praktisch jedes spiel mit 150% spielen kann ohne dass die Spieler nachher tod sind.

trotzdem bleibts mein favourite :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja die seltsamen managerrauswürfe bei a3 nerven  :nein:

999073[/snapback]

Ja stimmt. Was mich immer so geärgert hat war wenn die Meldung gekommen ist das ich bei der nächsten Niederlage gehen muss. Dan gewinn ich 5 Spiele hintereinander und danach verlier ich und trotzdem flieg ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, ungefähr bei saisonhälfte - auf platz 9 stehend - bin ich (mal wieder) zum ligakonkurrenten luton town gewechselt. waren zu der zeit 6. mit ner brauchbaren mannschaft und saisonziel "mittelfeldplatz". bin am ende 4. geworden, in der relegation gegen Ipswich Town gewonnen, dann im entscheidungsaufstiegsspiel allerdings gegen West Ham 3:1 auf neutralem Boden verloren.

dafür hab ich jetzt eine taugliche mannschaft, mit ziel aufstieg :)

Pipolo _Italien_

Walker _England_ - Dunne _Irland_ - Matellàn _Argentinien_ - Armand _Frankreich_

Gilberto Silva _Brasilien_

Mvuemba _Frankreich_ ............. Robinson _Nordirland_

Nicholls _England_

Feeney _Nordirland_ - Vine _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kann mir bitte wer sagen wie man das spiel auf xp laufen lassen kann. habs zwar schon installiert aber dann lässt es sich nciht starten.

1004212[/snapback]

ich spiels auf XP - hatte gar kein problem...

hab allerdings die aktuellsten win-updates, vl liegts ja daran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nachdem der linke Flügel Robinson mit mittelfussbruch ausfällt, gabs noch mal bewegung am transfermarkt: der 34 jährige Patrick Berger _Tschechien_ wurde um lächerliche 1,3 Mio € verpflichtet.

Und so ist Luton Town nach 26 Runden auch Tabellenführer der Championship - aber der Kampfum den Fixaufstieg is ziemlich eng - sollte sich heuer aber trotzdem ausgehen, vorallem da ich mir von einigen Talenten eine Aufwertung in der Winterpause erwarte (Pipolo :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO
was bringen eigentlich die kooperationsverträge mit kleineren teams, kann da nichts entdecken

1072960[/snapback]

weiß nimmer genau aber : du kannst spieler unter 21 vom kooperationsteam billiger abzwacken und im gegensatz kann das kleinere team spieler über 29 billiger von dir bekommen

weiß aber nimmer ob die Altersangabe stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.