Anstoss 3


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Net schwoch, aber das schockierendste ist, dass du den Kühbauer in der Mannschaft hast :D

Allerdings ist dieser Kühbauer 17 Jahre jung und kommt aus Island bzw. aus meiner Jugend... :D

Außerdem hat dieser ein riesiges Talent und "Frohnatur" als Eigenschaft -> 2 Dinge die ja nicht unbedingt auf das Kampfschwein zutreffen. :verbot::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei mir hat sich die KI gezeigt!

Liverpool kauft Roberto Carlos um ca. 45 Millionen von Real Madrid Mitte Februar.

Real kauft mit Saisonwechsel (also 5 Monate später) um 60 Millionen Roberto Carlos von Liverpool... :laugh:

Screenshot folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Falls wem interessiert:

In der Gamestar is jetzt auch A3 als Vollversion dabei. Wenns ihr euch die DVD-Ausgabe kaufts, kriegts auch noch Anstoß Action dazu (is oba eher ein Schas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem der User MalAngor das Userfile Österreich für die Saison 2004/05 zusammenstellen wird, und ich mich bereit erklärt habe ihm zu helfen, wollte ich noch fragen, ob andere von euch, die die jeweiligen Vereine besser kennen, dazu bereit wären Feedback zu geben, oder vielleicht sogar mitzuhelfen.

--> PM (an mich oder MalAngor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Uaaaah, warum sagt der das im Zeitungsthread nicht gleich dass er es fürs A3-Userfile braucht.

Für die Bundesliga + Red Zac gibts ja eh das Sonderheft zu Saisonbeginn.

Das müssts noch in den meisten Zeitungsgschäften geben, und ausserdem kann er sich auch am A4E-PU orientieren wenn er will.

Das ist eine echt gute Orientierungshilfe da edi_vedder die Daten sehr gut editiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Uaaaah, warum sagt der das im Zeitungsthread nicht gleich dass er es fürs A3-Userfile braucht.

Für die Bundesliga + Red Zac gibts ja eh das Sonderheft zu Saisonbeginn.

Das müssts noch in den meisten Zeitungsgschäften geben, und ausserdem kann er sich auch am A4E-PU orientieren wenn er will.

Das ist eine echt gute Orientierungshilfe da edi_vedder die Daten sehr gut editiert :D

Naja aber das A3-File soll aber so ziemlich gleichzeitig mitm A4 rauskommen. Das Österreich-File ist ja auch für anstossfreak.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Naja aber das A3-File soll aber so ziemlich gleichzeitig mitm A4 rauskommen. Das Österreich-File ist ja auch für anstossfreak.de

Davor gibts aber auch schon ein Beta-File, an diesem kann er sich dann orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Uaaaah, warum sagt der das im Zeitungsthread nicht gleich dass er es fürs A3-Userfile braucht.

Für die Bundesliga + Red Zac gibts ja eh das Sonderheft zu Saisonbeginn.

Das müssts noch in den meisten Zeitungsgschäften geben, und ausserdem kann er sich auch am A4E-PU orientieren wenn er will.

Das ist eine echt gute Orientierungshilfe da edi_vedder die Daten sehr gut editiert :D

Und was genau steht in dem heft drinnen? Die Flanken und Zweikampfauswertung? Oder gar die Spielerstärken (auf A3 zugeschnitten)? :D Nichts für ungut aber ich glaube ganz so einfach ist es nicht und bevor ich lang und breit heraumerkläre warum ich die Zeitschriften brauche, hab ich mir gedacht ich schreib einfach mal eine halbwegs allgemeine Frage um ein möglichst breit gefächertes Antwortsspektrum zu bekommen. Was die Transfers betrifft muss man sowieso auf die eingefleischten Fans "zurückgreifen", die wissen was sich gerade abspielt. Das Heft ist ja mittlerweile auch nicht mehr up to date. ;)

Achja und eines noch...die Daten von A4 als Hilfsmittel heranzuziehen ist was die Spielerstärken betrifft vollkommen unmöglich. Das Wertesystem ist vollkommen anders als bei A3 und wenn man sich mal die Eigenschaften ansieht, die A4 den Spielern unterstellt kommt einem das Grausen! Besonders, wenn Spieler aufgrund ihrer Fähigkeiten auf vollkommen falschen Positionen spielen sollten. Wenn man dann noch hergeht und die Fähigkeiten auf A3 übertragen würde :angry: , würde A3 sich selbst vernichten :knife: Nein es geht einfach nicht...ABER es ist keine Frage, dass Edi_Vedder die Daten für A03/04 wirklich gut editiert! Aber eben für A03/04 und das würde übertragen auf A3 ein schlimmes ergebnis zur Folge haben...

Sionko: negativen Zweikampf

Tokic: negative Schnelligkeit

Ramusch: positive Schnelligkeit

Pogatetz: negative Schusskraft

um ein paar GAK Spieler aus dem A03/04 File zu zitieren.

bearbeitet von MalAngor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
hm, dass waren glaub ich 12 mio :eek:

war ein spieler aus meiner jugend, hatte mit 17 jahren talent riesig und stärke 10, zwei jahre später war er a 19jähriger 13er, und den wollt i net hergeben!!!

also meine Jugendspieler werden sowieso immer mit vertragslänge von 10 Jahren in die Kampfmannschat geholt!

So zahle ich meinen 3fachen Fußballer des Jahres ein Gehalt von 100.000 und Auflaufprämie 2.000

hehe, und der Typ is ned mal unzufrieden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wir vom PU brauchen halt Feedback, nicht nachher drüber im Stillen Kämmerlein aufregen und sich wundern dass im nächsten PU die selbe "Scheisse" wieder drin ist... :angry::(

Ich selbst kann nur von der RLO reden, da habe ich einige wenige Spieler von denen ich wirklich das Spielerprofil kenne realistisch editiert, beim rest hab ich an der Spielstärke rumgespielt bis irgendwas halbwegs passendes herausgekommen ist.

Im Heftl selbst stehen leider nur die grundsätzlichen Spielerdaten, also Größe, Gewicht, Geburtsdatum, Rückennummer, Im Verein Seit, Vorherige Vereine, Position(aber nur TW, AW, MF, ST...) und das wars dann glaub ich auch schon.

Aber für die Kader sind die HPs der jeweiligen Vereine meistens die beste Anlaufstelle da die ja ziemlich professionell geführt werden..

Ganz im Gegensatz zu den Vereinen der RLO :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

nachdem mein laptop ein neues laufwerk bekommt hab i derzeit nur nen pIII 450 zhaus - ideal für anstoß

neue karriere begonnen, bei hellas verona

im ersten jahr aufgestiegen, im zweiten jahr sensationell 4.

im dritten jahr das team mit chevanton, salmutter und costacurta verstärkt zusätzlich zu einigen top talenten - ich wurde zweiter und kam ins champions league finale (3:4 gg ac milan :angry: )

und eben ein angebot vom as roma angenommen :love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wahnsinn - des spiel hab i seit erscheinen und jetzt gerade is zum erstenmal mein co-trainer während dem spiel gestorben :eek:

er habe eine 3-4 niederlage nervlich nicht verkraftet und einen herzinfarkt erlitten

boahh, also das hatte ich auch noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
boahh, also das hatte ich auch noch nie...

yo, is sogar ziemlich makaber: du siehst des grab und das begräbnis als bild...

der saisonstart mit der roma war grausam: erstes spiel gg perugia verloren, cl quali gg samsunspor ausgeschieden, coppa gg 2. ligist fiorentina ausgeschieden...

aber jetzt hab ich mich erfangen und nach 9 runden für ich die tabelle mit 22 punkten und 4 punkten vorsprung auf lazio an...

mei uefacup auslosung im übrigens war nett:

1. runde celta de vigo

2. runde ac parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.