scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 Was heißt mehr? Die zahlen so viel wie Einzelkartenbesitzer auf der Ost. eh. warum sollens weniger bezahlen als die heimfans? unabhängig von dieser puntigamergeschichte. und mit mehr meinte ich - jetzt zahlen sie mehr als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) ganz ehrlich: normal sind uns die auswärtsfans ja auch so wurscht dass wir hasstiraden anstimmen - und auf einmal sind sie die armen, benachteiligten stadiongeher? mir ist das ehrlich gesagt so blunzen, dass die mehr zahlen müssen. Wir werden dich dran erinnern, wennst in Graz an Zehner mehr als sonst brennst. bearbeitet 17. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 Wo ihr damals noch 13 Eier bezahlt habts... 13€? also ich komm in Graz immer gratis rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 Wir werden dich dran erinnern, wennst in Graz an Zehner mehr als sonst brennst. wir können uns das auch leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2012 Wo ihr damals noch 13 Eier bezahlt habts... In einem hab ich echt respekt vor eurem *** Verein ... die Kartenpreise für den Gästesektor (glaub 13€ wie ich im Mai dort war) sind echt in Ordnung! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2012 wir können uns das auch leisten Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2012 In einem hab ich echt respekt vor eurem *** Verein ... die Kartenpreise für den Gästesektor (glaub 13€ wie ich im Mai dort war) sind echt in Ordnung! ;-) Das haben die auch nicht aus Liebe gemacht, Puntigamer hat einfach bei beiden die Differenz gesponsert, vielleicht machen die das jetzt einfach nicht mehr, wird ja bald ein Statement geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2012 warum sollen die grazer weniger zahlen als die heimfans? her mit da marie! weil es generell bullshit ist, man sieht ja wie gut die ost besucht ist weil ich mein abo hab sind mir die 25€ auch blunzn. mit 25€ bekommst die niemals voll außer vlt beim ende der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Das haben die auch nicht aus Liebe gemacht, Puntigamer hat einfach bei beiden die Differenz gesponsert, vielleicht machen die das jetzt einfach nicht mehr, wird ja bald ein Statement geben. genau das wirds sein... da bringt das ganze herum rean auch nix mehr... die grünen bzw die salzbruger zahlen ja genau das selbe bei uns.. und hats da einen coolen strum12fuckyou blog eintrag geben? nein... es checken halt viele ned, dass das puntigamer gezahlt hat.. najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2012 Wir werden dich dran erinnern, wennst in Graz an Zehner mehr als sonst brennst. also wir können daran mal garnichts dafür nüm!? du tust grad so als ob wir die preise bestimmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Angeblich ein Online Zuschlag. Vor Ort solls 16€ kosten für VP. Ha, ha, die Onlinetickets sind wirklich um 1,20 € teurer. Das hab ich auch noch nirgends gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 wienkomplexler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Wir werden dich dran erinnern, wennst in Graz an Zehner mehr als sonst brennst. der nolimit ist ein ganz mieser fan und ur selten bei auswärtsspielen dabei. den trifft die erhöhung in graz nicht, weil er eh nie dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 der nolimit ist ein ganz mieser fan und ur selten bei auswärtsspielen dabei. den trifft die erhöhung in graz nicht, weil er eh nie dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 weil es generell bullshit ist, man sieht ja wie gut die ost besucht ist weil ich mein abo hab sind mir die 25€ auch blunzn. mit 25€ bekommst die niemals voll außer vlt beim ende der meisterschaft. wo wart denn ihr das ganze Jahr der nolimit ist ein ganz mieser fan und ur selten bei auswärtsspielen dabei. den trifft die erhöhung in graz nicht, weil er eh nie dort ist. der hat doch generell noch nie ein Stadion von innen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts