Preispolitik in der BL


AW1911

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wahnsinn, dann zahlst du in einem Jahr (bei 2 Auswärtsspielen in Graz) unglaubliche 24€ mehr....

wenn man die Ticketpreise auf 50€ erhöhen würde, könnte ich diese Raunzerei ja noch irgendwie verstehen. aber nochmals, wer es sich nicht leisten kann oder will, soll doch einfach daheim bleiben oder demonstrierend durch die Grazer/Wiener Innenstadt ziehen, vll ändert sich ja dann etwas....

Und wenn du zum Billa gehst und sie verlangen für den Kilo Brot plötzlich 4€ statt 2€ regst dich dann auch nicht auf weils ja nur 2€ sind? Seltsame Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

soviel ich verstanden habe, gibt es für den gleichwertigen sektor der grazer in graz ermässigungen und kinder-karten, also muss es das auch für unseren away-sektor dort geben.

Kinderkarten gibts bei uns auf der Nord keine. Ermäßigte sehrwohl.

wenn man die Ticketpreise auf 50€ erhöhen würde, könnte ich diese Raunzerei ja noch irgendwie verstehen. aber nochmals, wer es sich nicht leisten kann oder will, soll doch einfach daheim bleiben oder demonstrierend durch die Grazer/Wiener Innenstadt ziehen, vll ändert sich ja dann etwas....

Dir kann man echt nimmer helfen! Fahrst wahrscheinlich 2 mal im Jahr auswärts mit. Und das nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn du zum Billa gehst und sie verlangen für den Kilo Brot plötzlich 4€ statt 2€ regst dich dann auch nicht auf weils ja nur 2€ sind? Seltsame Argumentation.

da muss ich ja ned zum billa gehen. gibt ja noch alternativen. wenn der MK meint er müsse 25€ und mehr für eine eintrittskarte, egal ob heim- oder auswärftsfan, abcashen, dann kann ich das akzeptieren oder nicht. er muss dann halt auch akzeptieren ob er mich im stadion sieht oder nicht. und wenn sehr viele auf den stadionbesuch verzichten, weil das preis/leistungsverhältnis nicht passt, dann wird der gute MK das eben hinnehmen müssen und dementsprechend agieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und wenn du zum Billa gehst und sie verlangen für den Kilo Brot plötzlich 4€ statt 2€ regst dich dann auch nicht auf weils ja nur 2€ sind? Seltsame Argumentation.

warum sollte ich mich aufregen? dann kauf ich mein Brot halt woanders oder gewöhne mich daran. du bist ja nur sauer, weil die Austria nicht Lackenbacher-Eintrittspreise hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du bist ja nur sauer, weil die Austria nicht Lackenbacher-Eintrittspreise hat....

vermutlich passt bei letzteren auch nicht das preis-/leistungsverhältnis. wobei werden in den klassen nicht die preise oder richtpreise vom BFV vorgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dir kann man echt nimmer helfen! Fahrst wahrscheinlich 2 mal im Jahr auswärts mit. Und das nach Hütteldorf.

eigentlich geht es dich ja nichts an, aber letztes Jahr war ich insgesamt 15x auswärts (davon auch beide male in eurem Heisl-Stadion).

und nach Hütteldorf, in das Vogl-Haus, fahr ich schon gar nicht außer deus u. domi nötigen mich dazu.

also einfach mal Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat ;)

vermutlich passt bei letzteren auch nicht das preis-/leistungsverhältnis. wobei werden in den klassen nicht die preise oder richtpreise vom BFV vorgegeben?

ich hab keine Ahnung, ich will ihn nur ärgern. und anscheinend gelingt mir das bis dato sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich geht es dich ja nichts an, aber letztes Jahr war ich insgesamt 15x auswärts (davon auch beide male in eurem Heisl-Stadion).

und nach Hütteldorf, in das Vogl-Haus, fahr ich schon gar nicht außer deus u. domi nötigen mich dazu.

also einfach mal Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat ;)

Gratuliere, bin stolz auf dich. Und dann soll man dir glauben, dass es dir nichts ausmacht 25 Euro pro Awayticket zu bezahlen? Never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

geh bitte... als ob die "hohen" Preise daran schuld wären... die meisten fahren doch wegen den permanenten Unleistungen der eigenen Mannschaft nicht away....

Dann red mal mit denen die noch vom "Taschengeld" auswärts fahren ... Bus / Zug / Sprit, Verpflegung und dann nochmal ~20€ für ein Ticket ....

Mir persönlich isses eh scheissegal, weil die Zeiten wo ich mich bei -10C für die Affen nach 7Stunden Fahrt am Tivoli grün und blau Ärger san eh vorbei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

da muss ich ja ned zum billa gehen. gibt ja noch alternativen.

Super, also soll ich jetzt zu Rapid gehen wenn ich mit der Preispolitik der Austria unzufrieden bin oder wie? Ein Fußballverein ist ja kein Supermarkt den ich jederzeit wechseln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gratuliere, bin stolz auf dich. Und dann soll man dir glauben, dass es dir nichts ausmacht 25 Euro pro Awayticket zu bezahlen? Never!

vielen Dank!

meine Güte, natürlich wäre es mir auch lieber, wenn die Karte 15€ statt 25€ kostet. Und dass es gerade für Schüler u. Studenten schwer leistbar ist, leuchtet auch ein. Aber was soll sich durch unser raunzen im ASB jetzt daran ändern? rein gar nichts! dann muss man sich eben an die Vereinsverantwortlichen wenden und dort versuchen etwas zu ändern....

Super, also soll ich jetzt zu Rapid gehen wenn ich mit der Preispolitik der Austria unzufrieden bin oder wie? Ein Fußballverein ist ja kein Supermarkt den ich jederzeit wechseln kann!

endlich hast du es verstanden..... :finger:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber was soll sich durch unser raunzen im ASB jetzt daran ändern? rein gar nichts! dann muss man sich eben an die Vereinsverantwortlichen wenden und dort versuchen etwas zu ändern....

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85165-ex-trainerdiskussion-ivica-vastic/

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88431-kaderplanung-201213/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super, also soll ich jetzt zu Rapid gehen wenn ich mit der Preispolitik der Austria unzufrieden bin oder wie? Ein Fußballverein ist ja kein Supermarkt den ich jederzeit wechseln kann!

ist fussball im stadion die einzige möglichkeit für dich fussball zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.