Preispolitik in der BL


AW1911

Recommended Posts

ASB-Legende

i geh heute noch mit ein paar rapidler kicken ;)

kicken ? aha. ne is klar.

nur so zur info: von den dosen verlangen die grazer am samstag 23€ vollpreis und 18€ ermäßigt fürn gästesektor.

:lol: und warum die ganze aufregung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wer jetzt in dieser Preisdiskussion von Hass redet, hat in dieser Sache wohl kaum kapiert um was es geht.

Nein,wir diskutierten friedlich über den spannenden und neuen Hass zwischen Austria und Sturm bei den Fans.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

gusch :D

oberwart sind mit retour 630 km! :fuckthat:

sry für das gusch jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :(

Brauchst doch ned :D

Aja Owls@

Ich hab neben diesem Griechen circa 1km vom Stadion nähe Jakomini Platz geparkt und hatte dann ein Schei* Austria Tag auf meiner Windschutzscheibe.Nur wegen dem Wiener Kennzeichen und einem Austria Schal auf der Rückbank.Pech ist Pech...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gratuliere, bin stolz auf dich. Und dann soll man dir glauben, dass es dir nichts ausmacht 25 Euro pro Awayticket zu bezahlen? Never!

Glaub ihm das. Es ist ihm wurscht! Er will nur die Austria sehen. Außerdem hat er es eh schon gesagt. Graz und Karte kaufen? :fuckthat:

50€ sprit + 18-25€ karte + 20€ saufen= ~88-95€ pro spiel.

beschwer ich mich? nö

So viel hast du in den letzten drei Jahren vielleicht zusammen ausgegeben. Wirst du diese Saison einmal im Stadion sein? ;)

der hat doch generell noch nie ein Stadion von innen gesehen

Ob er sich mal an unserem elitären Ort blicken lassen wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja irgenwie ist der Hass bei Austria Rapid in den letzten Jahren nur noch künstlich am Leben erhalten worden und kurz wieder entfacht(Platzsturm).

Aus dem Happel konntest du locker und ohne Probleme mit der U-Bahn fahren-nach dem 3:0 Sieg,in Graz musstest du nach dem Spiel und Austria Niederlage um deine Gesundheit fürchten und um dein Auto.

den Grazer Kernölis ist halt etwas fad, seit es den GAK nicht mehr in der BuLi gibt..

Brauchst doch ned :D

Aja Owls@

Ich hab neben diesem Griechen circa 1km vom Stadion nähe Jakomini Platz geparkt und hatte dann ein Schei* Austria Tag auf meiner Windschutzscheibe.Nur wegen dem Wiener Kennzeichen und einem Austria Schal auf der Rückbank.Pech ist Pech...........

hierfür hätte wohl das Wiener Kennzeichen schon ausgereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also wenn wer so blöd ist und falsch parkt dann is man eh selber schuld.

Damit meine ich entweder ins Parkhaus oder rechts abzubiegen wenn man von der Autobahn runterfahrt.

Fahrt man links wird 100% nichts passieren.

umso lustiger wenn man einen grazer mit W KZ kennt dem der aussenspiegel abgetreten wurde bei einer Grazpartie gg die Rapdis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn wer so blöd ist und falsch parkt dann is man eh selber schuld.

Damit meine ich entweder ins Parkhaus oder rechts abzubiegen wenn man von der Autobahn runterfahrt.

Fahrt man links wird 100% nichts passieren.

3 mal war ich bislang in graz bei einem austriaspiel und bin immer rechts abgebogen. passiert ist nie etwas, so kann man das ned sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

So viel hast du in den letzten drei Jahren vielleicht zusammen ausgegeben. Wirst du diese Saison einmal im Stadion sein? ;)

ja gegen sturm bin ich, wenn wir das verlieren wohl eher nicht mehr - da dann die chancen auf den titel sehr gering sind.

dafür trifft man mich dann an der tanke

abartig. einfach unglaublich.

bin eigentlich ein heimlicher rapidler aber sag es niemanden.

so ich fahr jetzt zu meinen grün-weißen.

grün-weiß bis in den tod :love:

achja ich spiele auch in grün-weißen trikots ;)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja gegen sturm bin ich, wenn wir das verlieren wohl eher nicht mehr - da dann die chancen auf den titel sehr gering sind.

dafür trifft man mich dann an der tanke

versprich nicht etwas, was du nicht halten kannst!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.