Preispolitik in der BL


AW1911

Recommended Posts

HALA MADRID

Ha, ha, die Onlinetickets sind wirklich um 1,20 € teurer. Das hab ich auch noch nirgends gesehen... :betrunken:

Nicht nur das.

Der Stehplatz für die Heimfans kostet nur 14€ und im Away 16€.

Dachte das ist von der Bundesliga geregelt, dass er nicht mehr kosten darf?

Für Fans die nicht zum Topspiel gehören macht das sogar 4€ Unterschied aus.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

50€ sprit + 18-25€ karte + 20€ saufen= ~88-95€ pro spiel.

beschwer ich mich? nö

Doch,andauernd jammerst du darüber und schreibst Andeutungen warum du heute nicht mitfahren kannst.Im Oberwart Thread hast ja auch wieder über die 400 km gejammert . :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht nur das.

Der Stehplatz für die Heimfans kostet nur 14€ und im Away 16€.

Dachte das ist von der Bundesliga geregelt, dass er nicht mehr kosten darf?

ui, das schreit ja förmlich nach dem nächsten skandal in kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also wir können daran mal garnichts dafür nüm!? du tust grad so als ob wir die preise bestimmen können.

Ihr könnts gar nichts dafür. Nur kritisier ich die lasche Einstellung dazu. Im Endeffekt triffts euch auch und die Spirale wird sich weiter nach oben drehen. Das hat nichts mit leisten zu tun. Ich kann mir auch eine Leberkässemmel um an 10er leisten. Obs sinnvoll ist? Und mit einem Wienkomplex hats auch nichts zu tun. Wie schon einer erwähnt hat. Die Vereine und auch ihr schneidets euch eh selbst ins Fleisch, wenns 25 Euro auf der Ost verlangts. Und dann raunzen, dass sie, bis aufs Derby, nie voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Doch,andauernd jammerst du darüber und schreibst Andeutungen warum du heute nicht mitfahren kannst.Im Oberwart Thread hast ja auch wieder über die 400 km gejammert . :finger:

gusch :D

oberwart sind mit retour 630 km! :fuckthat:

sry für das gusch jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :(

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Hass bei Austria Sturm größer als bei Austria Rapid.Da ist er nämlich irgendwie nur ein "liebevolles necken und häkeln",bei Graz ist er irgendwie brutaler.

Oder ist es in Wirklichkeit nur Austria vs Trabocher.

Irgenwie wirds langsam kompliziert :confused:

gusch :D

oberwart sind mit retour 630 km! :fuckthat:

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Hass bei Austria Sturm größer als bei Austria Rapid.Da ist er nämlich irgendwie nur ein "liebevolles necken und häkeln",bei Graz ist er irgendwie brutaler.

Oder ist es in Wirklichkeit nur Austria vs Trabocher.

Irgenwie wirds langsam kompliziert :confused:

ist bei mir auch fast so - beim urban hab ichs wieder gesehen warum ich die grazer nicht mag. sogar der sparverkäufer war gschissen zu mir - alle warn/sind gschissen.

mit ein paar rapidler kannst ja noch reden (wie zb in meinem bekanntenkreis)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Hass bei Austria Sturm größer als bei Austria Rapid.Da ist er nämlich irgendwie nur ein "liebevolles necken und häkeln",bei Graz ist er irgendwie brutaler.

Oder ist es in Wirklichkeit nur Austria vs Trabocher.

Irgenwie wirds langsam kompliziert :confused:

:beichler:

bei Rapid ist es einfach so ein konstanter, immer schon dagewesener Hass

:fuckthat:

was hab ich eigentlich getan? :D

ich hab dich noch nie an der Tanke gesehen, von daher behaupte ich das einfach mal :finger:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ist bei mir auch fast so - beim urban hab ichs wieder gesehen warum ich die grazer nicht mag. sogar der sparverkäufer war gschissen zu mir - alle warn/sind gschissen.

mit ein paar rapidler kannst ja noch reden (wie zb in meinem bekanntenkreis)

Ja irgenwie ist der Hass bei Austria Rapid in den letzten Jahren nur noch künstlich am Leben erhalten worden und kurz wieder entfacht(Platzsturm).

Aus dem Happel konntest du locker und ohne Probleme mit der U-Bahn fahren-nach dem 3:0 Sieg,in Graz musstest du nach dem Spiel und Austria Niederlage um deine Gesundheit fürchten und um dein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja irgenwie ist der Hass bei Austria Rapid in den letzten Jahren nur noch künstlich am Leben erhalten worden und kurz wieder entfacht(Platzsturm).

Aus dem Happel konntest du locker und ohne Probleme mit der U-Bahn fahren-nach dem 3:0 Sieg,in Graz musstest du nach dem Spiel und Austria Niederlage um deine Gesundheit fürchten und um dein Auto.

Also wenn wer so blöd ist und falsch parkt dann is man eh selber schuld.

Damit meine ich entweder ins Parkhaus oder rechts abzubiegen wenn man von der Autobahn runterfahrt.

Fahrt man links wird 100% nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ja irgenwie ist der Hass bei Austria Rapid in den letzten Jahren nur noch künstlich am Leben erhalten worden und kurz wieder entfacht(Platzsturm).

Aus dem Happel konntest du locker und ohne Probleme mit der U-Bahn fahren-nach dem 3:0 Sieg,in Graz musstest du nach dem Spiel und Austria Niederlage um deine Gesundheit fürchten und um dein Auto.

naja am heimweg im zug nach dem happelderby hab ich mich schon ein bisschen angeschissen, kannst dir nicht vorstellen wieviele rapidler aus nähe linz bzw st.pölten sind. der zug war bumvoll, wir sind zu 3t am boden gesessen, schal und so zeugs in der jacke - dann haben wir nach st. pölten einen platz bekommen.

dann sind wir draufgekommen, dass am ende des waggons ein paar tornadostypen sitzen, alle total fett.

dann sind ein paar halbstarke in valentin aus dem zug ausgestiegen (die seit st.pölten neben uns saßen) und haben von außen gegen das glas gedroschen und haben uns das arschloch zeigt :D :D :D

im zug warns aber ganz still, nachwuchsrapidler alé.

was ich damit sagen will - wennst pech hast griegst eine drüber aber im normalfall ist sicher nicht mehr so schlimm wie kurz nach dem platzsturm.

es reicht !!!!

i geh heute noch mit ein paar rapidler kicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

nur so zur info: von den dosen verlangen die grazer am samstag 23€ vollpreis und 18€ ermäßigt fürn gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.