Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juli 2012 Heimsieg WIR werden das morgige Match zu einem echten Heimspiel machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 WIR werden das morgige Match zu einem echten Heimspiel machen wird sicher a geiles spül, hoffentlich treffen die Wettervorhersagen nicht zu 100% ein. Stadion is auf jeden Fall voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 NEWS ZUM MS-AUFTAKT: -) Heinz Lindner wird das Tor hüten, Pascal Grünwald ist die Nummer zwei, Ivan Kardum die Nummer drei. -) Kapitän Ortlechner ist wg. Oberschenkelproblemen fraglich, sein Einsatz entscheidet sich nach dem gerade laufenden Abschlusstraining. Der Ersatzmann wäre Lukas Rotpuller. 1911 aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juli 2012 2-3 Linz, Vrsic, Margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich glaub mit Sicherheit das sich WAC sehr gut verstärkt hat und daher wird das alles andere als ein Selbstläufer für uns werden morgen. Ich wäre schon mit einem knappen 1 : 0 oder 2:1 zufrieden. was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 was jetzt? ich meine natürlich 1.0 oder 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 ich meine natürlich 1.0 oder 2:1 für uns Ein Kabarett ist ein scheiß dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 ich meine natürlich 1.0 oder 2:1 für uns aber sicher bist dir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 aber sicher bist dir nicht ja leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Leider wird es uns der WAC morgen nicht leicht machen. Die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Bin mal trotzdem vorsichtig optimistisch dass man 3 Punkte einfährt. Tippe auf ein knappes 1:2 durch Tore von Linz und Jun. bearbeitet 20. Juli 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2012 Wau, heute habt's ordentlich Tickets via Internet gekauft. Jetzt sind nur mehr ca. 100 Gästesektorkarten verfügbar. So wie es ausschaut wird es Morgen vsl. nicht Regnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2012 So wie es ausschaut wird es Morgen vsl. nicht Regnen. geil waers ,) nur der glaube fehlt mireure nord ist eh unueberdacht gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 natürlich is sie unüberdacht - unsere ost haben wir ja auch für die bösen auswärtsfans unüberdacht gelassen damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2012 Vrsic wird morgen so richtig aufblühen und uns mit 1 Tor und 1 Assist zum Sieg schießen! Ist ja quasi ein Heimspiel für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2012 natürlich is sie unüberdacht - unsere ost haben wir ja auch für die bösen auswärtsfans unüberdacht gelassen damals nur is die nord dort ned der auswaertssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts