WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Es ist den ganzen Tag Regen angekündigt, geht schon seit den Frühen Morgenstunden so. Wird so schnell auch nicht aufhören denke ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in diversen Medien ist gestanden, dass sky die heutigen Matches "unverschlüsselt" zeigt...heißt das, dass der Pöbel auch die Möglichkeit hat die erste Runde im TV zu "bestaunen"?

kann mir die ersten beiden Runden leider nicht live geben, da ich wg. Umzug zu viel um die Ohren hab :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

+1. das würde ich den Verantwortlichen nicht raten, sonst schepperts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Momentan scheint die Sonne,deshalb bin ich zuversichtlich und soooo stark hat es nicht geregnet das das Spiel abgesagt werden muß.Sollte ich über 2 Stunden umsonst da runter fahren und vor Ort heißt es dann der Platz ist unbespielbar flipp ich wohl aus :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

wo scheint die somme? hier am W-See seit 8 regen und gewitter, und ned bissl regen

sondern richtig.

wurscht, bier waermt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

in NÖ scheint die sonne :D

In wien auch. Nur blöd das wir in Kärnten spielen, und dort ist Regen angesagt. Zu Mittags stärker, gegen Nachmittag schwächer, am Abend/ Nacht sollte er aufhören. ürchte Nass werd ma auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.