WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

"Wenn man die Aufsteiger in den vergangenen Jahren beobachtet habe, wisse man, dass das wahrscheinlich keine leichte Aufgabe wird. „Aber es wird auch für den WAC kein leichtes Spiel werden“, ist der Austria-Trainer überzeugt. Der 46-Jährige hat am vergangenen Wochenende die Wolfsberger im ÖFB-Cup (8:1 in Wien gegen Ostligist Ostbahn XI) durch vier seiner Spieler beobachten lassen. Die Namen des Quartetts wollte Stöger nicht verraten."

jetzt weiß man auch, was spieler, die in oberwart nicht dabei waren, so gemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"Wenn man die Aufsteiger in den vergangenen Jahren beobachtet habe, wisse man, dass das wahrscheinlich keine leichte Aufgabe wird. „Aber es wird auch für den WAC kein leichtes Spiel werden“, ist der Austria-Trainer überzeugt. Der 46-Jährige hat am vergangenen Wochenende die Wolfsberger im ÖFB-Cup (8:1 in Wien gegen Ostligist Ostbahn XI) durch vier seiner Spieler beobachten lassen. Die Namen des Quartetts wollte Stöger nicht verraten."

jetzt weiß man auch, was spieler, die in oberwart nicht dabei waren, so gemacht haben :)

Spieler werden als Spione eingesetzt!? warum eigentlich nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ich bei den Übertragungen der Erste-Ligaspiele der letzten Saison gesehen habe, und da waren auch einige WAC-Spiele dabei, macht mich für das Spiel am Samstag nicht im geringsten nervös.

Obwohl der Aufsteiger in seinem ersten Match in der BL, und das gleich gegen die Austria, alles geben wird, sollten doch 3 Punkte eingefahren werden.

Austria I believe in you :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich bei den Übertragungen der Erste-Ligaspiele der letzten Saison gesehen habe, und da waren auch einige WAC-Spiele dabei, macht mich für das Spiel am Samstag nicht im geringsten nervös.

Obwohl der Aufsteiger in seinem ersten Match in der BL, und das gleich gegen die Austria, alles geben wird, sollten doch 3 Punkte eingefahren werden.

Austria I believe in you :violett:

bjelica rechnet (hofft) mit 2:0

http://www.unterkaerntner.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2375&Itemid=45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich bei den Übertragungen der Erste-Ligaspiele der letzten Saison gesehen habe, und da waren auch einige WAC-Spiele dabei, macht mich für das Spiel am Samstag nicht im geringsten nervös.

Obwohl der Aufsteiger in seinem ersten Match in der BL, und das gleich gegen die Austria, alles geben wird, sollten doch 3 Punkte eingefahren werden.

Austria I believe in you :violett:

Also ich glaub mit Sicherheit das sich WAC sehr gut verstärkt hat und daher wird das alles andere als ein Selbstläufer für uns werden morgen. Ich wäre schon mit einem knappen 1 : 0 oder 2:1 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube an einen 3:1 Auswärtssieg. Wir haben eindeutig den besseren Kader und endlich wieder einen brauchbaren Trainer.

Bissl mehr Selbstvertrauen liebe Mit-User!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaube an einen 3:1 Auswärtssieg. Wir haben eindeutig den besseren Kader und endlich wieder einen brauchbaren Trainer.

Bissl mehr Selbstvertrauen liebe Mit-User!

ohhhh in Wolfsberg, nur Gatrik, Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.