WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meine güte, das asb ist echt nicht mehr lesbar. gestern werden nach 30min kick in strömendem regen kaderanalysen der halben liga vorgenommen, hier kann man jetzt bis samstag lesen wie katastrophal unser erstes saisonviertel nicht wird...

keine frage, die partie wird schwierig. das erste spiel gegen den aufsteiger ist immer sehr undankbar. moi schaun...

ajo:

[x] NOT dubai, genauso wie gegen sturm und rapdi. habe letzte woche erfahren, dass ich die nächsten 3 wochen ins ausland "darf"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

der aufsteigereffekt wird gefährlich, jedoch sollte ein sieg drin sein.

(x) not dabei - keine zeit für so eine lange fahrt. dafür gehts bei mir dann gegen sturm los ;)

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wäre ein Sieg hier sehr wichtig gegen den AUfsteiger.

Aber man sollte auch die Austria kennen ,und da wissen wir dass wir eigentlich immer ein sehr netter Gegner für Aufsteiger sind.

Auch wenn die Cuppartie gegen Oberwart net das gelbe vom Ei war,sollte man diese Partie net überbewerten.

Schätze mal Bjelica wird offensiv spielen lassen,und wir werden hoffentlich die räume nutzen können.

Tippe mal auf einen Knappen sieg in kärnten.

Lindner

Koch/Dilaver--Magreitter--Orti--Suttner

Holland--Mader--Grünwald

Vrsic--Linz--Simkovic

meine überlegung ist Holland hinter Vrsic spielen zu lassen ,weil mir Gorgon zurzeit überhaupt net gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls wir wirklich verlieren sollten wirds eine ganz ... Saison, da werden wir nach den ersten 3 Runden max. 1 Punkt haben. Weil wir ja in der 2. Runde gegen Sturm und danach gegen die Vorstadt müssen. Möchte mir noch nicht ausmalen was dann hier los sein wird.

gegen wen sollen wir bitte diesen 1 punkt machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher wäre ein Sieg hier sehr wichtig gegen den AUfsteiger.

Aber man sollte auch die Austria kennen ,und da wissen wir dass wir eigentlich immer ein sehr netter Gegner für Aufsteiger sind.

Auch wenn die Cuppartie gegen Oberwart net das gelbe vom Ei war,sollte man diese Partie net überbewerten.

Schätze mal Bjelica wird offensiv spielen lassen,und wir werden hoffentlich die räume nutzen können.

Tippe mal auf einen Knappen sieg in kärnten.

Lindner

Koch/Dilaver--Magreitter--Orti--Suttner

Holland--Mader--Grünwald

Vrsic--Linz--Simkovic

meine überlegung ist Holland hinter Vrsic spielen zu lassen ,weil mir Gorgon zurzeit überhaupt net gefällt.

hm ohne Jun? der würd wenigstens die Tore schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe es zumindest so in Erinnerung das er Lieber offensiv spielen lässt.

er wäre ja blöd, wenn er so spielen würde, wie es für uns eher besser ist. jeder in österreiche sollte schön langsam wissen, dass die austria zu blöd ist gegen tiefstehende gegner das spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

war es nicht immer so, dass im cup der ersatzgoalie am feld war?

kann mir nicht vorstellen, dass im letzten "testspiel" der 2er goalie beginnt

€ 9/10 war almer zu saisonbeginn nummer 1 (allerdings nicht lange: iab der 4. bl runde war safar der einser, almer weiterhin cupgoalie)

hat sowohl die ersten 4 bl spiele als auch die partie gegen würmla im cup gespielt

10/11 war lindner die nummer 1 und almer hat im cup gespielt (gegen die ried amas), allerdings waren da bereits 8 pflichtspiele (bl und el quali) absolviert

11/12 war grünwald zu saisonbeginn die nummer 1 und lindner hat cup gespielt (aber auch erst nach 7 spielen)

abschließend: sicher war der fehler ärgerlich, aber ich glaube nicht, dass stöger seine entscheidung, die er mit gruber koordiniert hat, nach einem spiel umstoßen wird

außer ich irre mich und er sieht pg tatsächlich als nummer 2

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.