Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Man kann auch echt a Pech haben mitn Schiedsrichter.. ich seh das zweite Hands im Strafraum!

Niederlage in der Höhe nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

obwohl verloren, sah das für mich besser aus als das ganze letzte Jahr. wenn man die erspielten Chancen dann auch noch in Tore ummünzen könnte, wäre ich hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Finde dass ihr sehr attraktiv gespielt habt, bis auf den Sturm, der leider niemandem liegt.. 29 Schüsse, 4 davon nur aufs Tor.. zwar bitter, aber die 29 Schüsse hat man sich schonmal durch gute Mittelfeldarbeit erarbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

6 Stürmer und schon wieder nur lauter Blindfisch.

Beim System funktioniert noch vieles nicht, das braucht jetzt noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Und Sturm12 wuenscht ein WIedersehen beim Spiel gegen den Wolfsburger AC...

Wir haben halt die ELite allerorten, ein Tag um stolz auf schwarz-weiss zu sein.

Im Ernst, ich frage mich welche Lektionen Hyballa daraus heute fuers Defensivverhalten zieht. Fuer die Chancenverneblerei kann er wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg mit gutem Beginn, beide Tore sind durch die schwimmende Abwehr entstanden. Vorn mit Pech und Unvermögen, auch wenn HZ 2 spielerisch sehr ok war. Klem und Ehrenreich neben den Schuhen, detto Bukva. Säumel, Madl, Kröpfl, Szabics und Schloffer sehr gut. Der Rest bescheiden. Der Schiri samt Assistenten war leider nicht in Kenntnis der Handspiel- bzw Abseitsregel. Ein X wär sehr ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da sind heute hoffentlich jene beiden Mannschaften auf dem Platz gestanden, die sich den Meistertitel untereinander ausmachen werden - wäre nach meinem Geschmack!

Die 1. HZ war sensationell. Wir haben ein hohes Tempo vorgelegt, ihr habt versucht es mitzugehen, entstanden ist ein herrliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Der Schiedsrichter war nicht ganz sattelfest. Das ein oder andere Hands übersehen und uns 2 aussichtsreiche Chancen durch Abseitsfehlentscheidungen genommen.

Wir haben zwar nicht unverdient gewonnen, trotz allem war es ein Duell, das einigermaßen auf Augenhöhe stattgefunden hat. Sturm und Hyballa wünsch ich nur das Beste, abgesehen von Salzburg die einzige Mannschaft, bei der ich mich bei guten Leistungen auch etwas mitfreuen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So typisch. Diese scheiß Kübeln fangen sich gegen uns, rufen wahrscheinlich jetzt schon die beste Saisonleistung ab und der Barcelonadodl macht wieder (wie schon die Kuh Lpokvenc) mehr Tore gegen uns als in seiner gesamten Spielzeit. Das Spiel unter Hyballa passt schon so. Da werden wir noch genug Freude damit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Also mir hat die Defensivleistung heute nicht gepasst. Dass die gesamte Verteidigung einen auf Focher macht kann so auch nicht weiter gehen. Der Rest war eh fesch und mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag