DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 was wir für chancentods im Sturm haben, das is auch unpackbar. bei den vielen Chancen kein Tor zu machen ist auch eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2012 Schade, das man aus der numerischen Überlegenheit nix macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 wie man in der partie noch immer kein tor am konto haben kann, ist schon wirklich erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Man kann auch echt a Pech haben mitn Schiedsrichter.. ich seh das zweite Hands im Strafraum! Niederlage in der Höhe nicht in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 obwohl verloren, sah das für mich besser aus als das ganze letzte Jahr. wenn man die erspielten Chancen dann auch noch in Tore ummünzen könnte, wäre ich hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 der rasen dürft jetzt auch schön im oarsch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Finde dass ihr sehr attraktiv gespielt habt, bis auf den Sturm, der leider niemandem liegt.. 29 Schüsse, 4 davon nur aufs Tor.. zwar bitter, aber die 29 Schüsse hat man sich schonmal durch gute Mittelfeldarbeit erarbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 der rasen dürft jetzt auch schön im oarsch sein! aber wirklich, den kannst neu verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2012 6 Stürmer und schon wieder nur lauter Blindfisch. Beim System funktioniert noch vieles nicht, das braucht jetzt noch etwas Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juli 2012 Und Sturm12 wuenscht ein WIedersehen beim Spiel gegen den Wolfsburger AC... Wir haben halt die ELite allerorten, ein Tag um stolz auf schwarz-weiss zu sein. Im Ernst, ich frage mich welche Lektionen Hyballa daraus heute fuers Defensivverhalten zieht. Fuer die Chancenverneblerei kann er wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Salzburg mit gutem Beginn, beide Tore sind durch die schwimmende Abwehr entstanden. Vorn mit Pech und Unvermögen, auch wenn HZ 2 spielerisch sehr ok war. Klem und Ehrenreich neben den Schuhen, detto Bukva. Säumel, Madl, Kröpfl, Szabics und Schloffer sehr gut. Der Rest bescheiden. Der Schiri samt Assistenten war leider nicht in Kenntnis der Handspiel- bzw Abseitsregel. Ein X wär sehr ok gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Wo schaut Hyballa denn bei dem Interview ständig hin? Der fixiert irgendwas in Richtung Kameramann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Da sind heute hoffentlich jene beiden Mannschaften auf dem Platz gestanden, die sich den Meistertitel untereinander ausmachen werden - wäre nach meinem Geschmack! Die 1. HZ war sensationell. Wir haben ein hohes Tempo vorgelegt, ihr habt versucht es mitzugehen, entstanden ist ein herrliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Schiedsrichter war nicht ganz sattelfest. Das ein oder andere Hands übersehen und uns 2 aussichtsreiche Chancen durch Abseitsfehlentscheidungen genommen. Wir haben zwar nicht unverdient gewonnen, trotz allem war es ein Duell, das einigermaßen auf Augenhöhe stattgefunden hat. Sturm und Hyballa wünsch ich nur das Beste, abgesehen von Salzburg die einzige Mannschaft, bei der ich mich bei guten Leistungen auch etwas mitfreuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2012 So typisch. Diese scheiß Kübeln fangen sich gegen uns, rufen wahrscheinlich jetzt schon die beste Saisonleistung ab und der Barcelonadodl macht wieder (wie schon die Kuh Lpokvenc) mehr Tore gegen uns als in seiner gesamten Spielzeit. Das Spiel unter Hyballa passt schon so. Da werden wir noch genug Freude damit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juli 2012 Also mir hat die Defensivleistung heute nicht gepasst. Dass die gesamte Verteidigung einen auf Focher macht kann so auch nicht weiter gehen. Der Rest war eh fesch und mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts