Moldi . Geschrieben 16. August 2012 mMn seit ihr vom sportlichen und auch von der Attraktivität doch sehr deutlich über Grödig zu stellen... Und das "nicht attraktiv" dürft ihr nicht so ernst nehmen... immerhin hätten wir ja auch Strnw Rapid oder die Austria bekommen können... Also net glei eingschnappt sein;) Gegen Strnw warn ja seehr viele von euch in Graz... war zwar am Wochenende aber hoffe dennoch dass ihr wieder einen netten Mob in Graz habt... wäre wieder mal schön für uns(mich) einen Block gegenüber zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2012 GAK schwere Partie - gewinnt man - na klar 2 Spielklassen höher... verliert man - der Trottelverein!! Dabei ist CUP immer gefährlich nicht nur für den WAC. Weil sich einfach der "schwächere" Verein für ein Spiel hineinwirft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2012 @Leaving Ich muss dem para leider recht geben, wir befinden uns hier in einem Forum und wenn ein GAK-Fan hier was zu unserem Cupspiel schreiben will, dann kann er das mMn gerne machen. Warum auch nicht? Verstehe da deine Reaktion irgendwie nicht wirklich... LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2012 Verstehe da deine Reaktion irgendwie nicht wirklich... Das tun die Wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2012 Jeder soll und muss überall posten dürfen, solange er die Forenregeln halbwegs einhält. Ich poste auch bei unseren Mitbewerbern, da dort u.a. mehr Zulauf und Meinungen vertreten sind. Emotionen sind gut und verschiedene Meinungen noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2012 GAK - RZ Pellets WAC UPC-Arena Mi, 26.09.2012 / 20:20 Livespiel auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 GAK - RZ Pellets WAC UPC-Arena Mi, 26.09.2012 / 20:20 Livespiel auf ORF Sport + ich schaue es mir trotzdem vor Ort an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2012 ich schaue es mir trotzdem vor Ort an Das mit dem Livespiel war auch nur eine Info, keine Aufforderung daheim zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Das mit dem Livespiel war auch nur eine Info, keine Aufforderung daheim zu bleiben! es ist eh top wenn der grüne Staatsfunk nicht Rapid überträgt, sondern mal die Steirer und Kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2012 Das wundert mich aber jetzt - die übertragen nicht DORNBIRN : FK Austria Wien bzw. ALLERHEILIGEN (auch RLM) : SK Rapid!!!! Wie geht den das??? Hofft man auf Ausschreitungen oder Schlimmeres (das gegenseitige Erzählen von Steirer- bzw Kärntnerwitzen...). Vielleicht sieht man auch das berühmte Steirergoal... Oder hat die FPK wie gewohnt ein paar Scheinchen verschoben und ORFler Urlaub bei Freunden versprochen. Fazit: Also sehr seltsam kein Wiener Verein bei einem Livespiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2012 Gak -WAC ist mit Sicherheit die attraktivste Partie, mal schauen ob ich über die Pack fahren werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2012 Ich vermute mal, es wird auch eine Rolle spielen, dass in Liebenau die Infrastruktur bezüglich Kameras am Besten ist. In Allerheiligen bekommt man ja keine vernünftige Übertragung zusammen. Dornbirn wird wohl besser sein, aber die Austria haben`s ja eh schon in Runde 1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. September 2012 Nach dem wichtigen Sieg in Innsbruck gehts am Mittwoch zum GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 24. September 2012 Ich bin doch sehr auf die Aufstellung gespannt. Bjelica wird wohl wieder den 2. Anzug spielen lassen. Hoffe die Burschen hängen sich ordentlich rein. Cupspezialist ist der WAC bekanntlich nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 ich denke es wird eine Mischung aus ersten und 2 Anzug sein. Knaller Suppan Sollbauer Solano Thonhofer Putsche Zakany Liendl Kerhe Falk (Rivera) Stückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts