antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2012 heast, er verherrlicht nicht, sondern stellt fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) heast, er verherrlicht nicht, sondern stellt fest er findets supi. zeig mir einen beitrag von ihm, wo er die maxglaner solche zustände beschämend findet. es ist so und das gehört auch nicht geändert ... will er uns vermitteln. zudem mokiert er die höhe der strafe gegen rs. wenn man solche zustände nicht haben möchte, dann hätte der ÖFB Karlsdorf innerhalb von 12h für die nächsten 10 Jahre aus dem cup-bewerb ausschließen müssen. der bundesliga oder in diesem fall dem ÖFB sind solche Vorgänge aber ziemlich egal, daher gibt es keinerlei sanktionen. bearbeitet 7. November 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2012 heast, er verherrlicht nicht, sondern stellt fest danke. einer der wenigen die scheinbar der deutschen sprache mächtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg-roger-schmidt-interview-laola1/page/53284-32-48-48-.html Gutes Interview mit RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. April 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Gutes Interview mit RS Die letzten beiden Absätze lesen sich für mich irgendwie wie ein Abschiedsinterview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 26. April 2013 Die letzten beiden Absätze lesen sich für mich irgendwie wie ein Abschiedsinterview... Hab ich mir auch gedacht - wäre schade wenn wir im Sommer schon wieder den Trainer tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Wird schon bleiben, hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2013 Die drittletzte Antwort lässt aber auf das Gegenteil schließen - dass er bleibt. Was ich auch stark hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Ja sicher bleibt er! Er wird sich doch jetzt nicht um die Früchte seiner Arbeit bringen und woanders hin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 na um gottes willen, hoffentlich bleibt er. der mit abstand sympathischste trainer. ob er der beste ist, weiß man noch nicht, er hat aber sicherlich das potential, es zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2013 bin auch dafür, dass er bleibt. mmn ein guter mann für unsere truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Bei Sport am Sonntag meinte Schmidt gerade auf irgendeine Dortmund Frage, dass er eher Schalker ist. Vertrag bis zum Karriereende bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 War ein sympathischer Auftritt eures Trainers. Hat sich mMn von anfänglichen obergscheiten Deutschen in eine sehr sympatische Richtung entwickelt. Taugt ma..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 in der cl quali gegen ein amateurteam ausgeschieden... im cup daheim gegen ein regionalligateam ausgeschieden... in der meisterschaft nur vizemeister... ist roger noch zu halten? wird er zur neuen saison wiederkehren duerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaube schon dass er bleiben wird, Konstanz und so Aber jetzt sollte man eh nicht über RS diskutieren - Emotionen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts