Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Trainer und Spieler müssen sich gefallen lassen, von irgendwelchen Deppen mit Bier angeschüttet werden? Zuschauer dürfen im Eifer des Gefechts Beleidigungen loslassen, der Trainer darf aber nicht kontra geben?

tja, so gehts halt zu in Maxglan...

so gehts in allen stadien zu wo fans sind, die mit herzblut und leidenschaft dabei sind.

oder glaubst dass heimische fans, welche auf die zäune nach einem gegntor vorm eigenen sektor springen, den gegnerischen spielern zujubeln ? bzw rosen zuwerfen wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

so gehts in allen stadien zu wo fans sind, die mit herzblut und leidenschaft dabei sind.

oder glaubst dass heimische fans, welche auf die zäune nach einem gegntor vorm eigenen sektor springen, den gegnerischen spielern zujubeln ? bzw rosen zuwerfen wollen ?

Und das is ur supileiwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja ist es.

was zuschauer machen is wuast ... sollte jeder zuschauer der im spiel a schimpfwort in den mund nimmt bestraft werden wären bald alle stadien leer , weil im eifer des gefechts einfach worte fallen.

Und dass es nur ein "Schämen sollst du dich" war kann ich mir nicht vorstellen ... siehe admira vs salzburg, so unschuldig wie euer Hr.Roger tut isser sicher nicht...

Kann ich mir sehr wohl vorstellen, denn bei einer anderen Wortwahl von RS wäre die Strafe vermutlich etlicher tausender gewesen.

So gesehen sind die 300,- ausgesprochene Strafe nur ein medialer Furz der Bundesliga.

Und sollte mich irgendwann jemand mit Bier beschütten, dann bete ich zu Gott, mir die Kraft zu geben und so ruhig wie Roger zu bleiben und nur zu sagen "Schämen solltest du dich".

Denn sonst würde es wohl eine Starfanzeige wegen Körperverletzung gegen mich geben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so gehts in allen stadien zu wo fans sind, die mit herzblut und leidenschaft dabei sind.

oder glaubst dass heimische fans, welche auf die zäune nach einem gegntor vorm eigenen sektor springen, den gegnerischen spielern zujubeln ? bzw rosen zuwerfen wollen ?

nochmal, ein Trainer muss sich sowas gefallen lassen? Beschimpfungen und Bierdusche? Und wenn er zurückgibt ist man empört? Was erlauben Schmidt? Der gehört bestraft, geht ja gar nicht, was für ein Vorbild!

Aber selber macht man das alles ja nur wegen Herzblutsupport usw. und da ist ja alles erlaubt, man ist ja echter Fan und keine Konsument oder sowas.

Gratuliere, tolle Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und das is ur supileiwand?

na owa es ghört dazu bzw ist altag.

und jetzt tuts nicht so wie wenn dass bei eurer südkurve nicht auch "normal" ist.

dass sowas im family sektor nicht passiert ist klar, aber in den kurven österreichs/deutschlands ist dass alltag

Beschimpfungen / bier ect spritzen.

Bei eich traut sich des nur keiner wegn den kameras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bierbecher werden geworfen Urwaldrufe werden getätigt und der Maxglaner versuchts zu rechtfertigen :lol:

hast du auch nur einen meiner letzten beiträge gelesen ?

ich glaube nicht ... also husch husch ab ins körbchen.

ich rechtfertige nix, ich sag nur dass es mittlerweile normal ist dass spieler/trainer/funktionäre beschimpft werden.

Ich verurteile becherwürfe, sowas hat nix am spielfeld zusuchen, verbale gesten ect. sind jedoch alltag !

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

na owa es ghört dazu bzw ist altag.

und jetzt tuts nicht so wie wenn dass bei eurer südkurve nicht auch "normal" ist.

dass sowas im family sektor nicht passiert ist klar, aber in den kurven österreichs/deutschlands ist dass alltag

Beschimpfungen / bier ect spritzen.

Bei eich traut sich des nur keiner wegn den kameras.

WIRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na owa es ghört dazu bzw ist altag.

und jetzt tuts nicht so wie wenn dass bei eurer südkurve nicht auch "normal" ist.

dass sowas im family sektor nicht passiert ist klar, aber in den kurven österreichs/deutschlands ist dass alltag

Beschimpfungen / bier ect spritzen.

Bei eich traut sich des nur keiner wegn den kameras.

ein Fußballplatz ist kein schöngeistiger Literaturzirkel aber: wen anderen mit Bier überschütten und als H*nsohn zu beschimpfen gehört nicht dazu. Das ist Gsindelverhalten, egal ob das im Weststadion, am ASK - Platz oder in Siezenheim passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

hast du auch nur einen meiner letzten beiträge gelesen ?

ich glaube nicht ... also husch husch ab ins körbchen.

ich rechtfertige nix, ich sag nur dass es mittlerweile normal ist dass spieler/trainer/funktionäre beschimpft werden.

Ich verurteile becherwürfe, sowas hat nix am spielfeld zusuchen, verbale gesten ect. sind jedoch alltag !

Du bist da geilste !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein Fußballplatz ist kein schöngeistiger Literaturzirkel aber: wen anderen mit Bier überschütten und als H*nsohn zu beschimpfen gehört nicht dazu. Das ist Gsindelverhalten, egal ob das im Weststadion, am ASK - Platz oder in Siezenheim passiert.

da stimm ich dir zu.

dennoch wennst so schaust isses leider im moment normal verhalten.

sowohl bei uns, wie in hütteldorf, genauso aber bei euch.

Es wird halt viel zuoft weggschaut/geduldet des is des problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da stimm ich dir zu.

dennoch wennst so schaust isses leider im moment normal verhalten.

sowohl bei uns, wie in hütteldorf, genauso aber bei euch.

Es wird halt viel zuoft weggschaut/geduldet des is des problem.

Genau das ist das Problem, soetwas sollte man nicht dulden bzw. wegschauen. Bierbecherwürfe oder H*rensohn-Sager gehören verurteilt.

Nur in diesem Fall wird leider wieder das Opfer mit 300,- bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

Hätte mich gewundert, wenn ein Violetter das alles als "nicht normal" gesehen hätte.

Ich kenne selbst einen Austria-Fan, der mir über das Liefering-Spiel erzählt hat und ganz stolz auf die Affen-Laute der ganzen Kurve war, wenn ein dunkelhäutiger Spieler den Ball hatte. Es gibt also anscheinend wirklich Leute, die das lustig finden...

Und auch wenn es mittlerweile "üblich" sein sollte, Bierbecher auf gegnerische Funktionäre zu gießen, heißt das noch lange nicht, dass es auch so in Ordnung ist, bzw. der Betroffene dann auch noch eine Geldstrafe zahlen soll, weil er sich verbal dazu geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

altag

ein parade asneuler.

bierdusche supi

rassistische beschimpfungen supi

gegenstände werfen supi

feuerwerk spieli spieli supi

schlägerei supi

platzsturm supi

....

"du solltest dich schämen" .... ned supi - voi uncool!!! eigentlich sollte man RS entlassen und ihm auf ewig und noch 3 tag die einreise nach österreich untersagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.