FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Hier der Text von der Homepage: Kurz vor dem Ende des Jahres 2013 ist es soweit: Der FC Red Bull Salzburg und Trainer Roger Schmidt einigen sich auf einen neuen Vertrag, der die Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre – also bis inklusive der Saison 2015/16 - fixiert. Am 13. August 2012 feierte der 46-jährige Deutsche seine Premiere auf der Bank der Roten Bullen im Samsung Cup beim Wiener Sportklub mit einem 2:0-Erfolg. Bis heute hat er mit seinem Team insgesamt 76 Pflichtspiele bestritten und hält bei der außerordentlichen Erfolgsquote von 52 Siegen, 16 Remis und nur 8 Niederlagen. Für Sportdirektor Ralf Rangnick ist diese Entscheidung ein wichtiger Baustein für den weiteren sportlichen Erfolg mit den Salzburgern: „Wir freuen uns, dass wir die konstruktiven Gespräche mit Roger Schmidt nun mit seiner Vertragsverlängerung zu einem positiven Abschluss gebracht haben. Wir befinden uns auf einem richtig guten Weg, an dem Roger Schmidt mit seiner Arbeit einen sehr großen Anteil hat. Er hat die Mannschaft Stück für Stück weiterentwickelt und lässt einen aggressiven und attraktiven Fußball spielen, mit dem wir momentan nicht nur in Österreich für Aufsehen sorgen. Wir stehen in der Liga gut da, überwintern in der Europa League, haben dort mit Ajax Amsterdam eine sehr reizvolle Aufgabe vor uns und sind zudem auch noch im ÖFB-Cup vertreten. Jetzt gilt es an diese guten Leistungen auch im neuen Jahr anzuknüpfen und unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind von unserem Weg überzeugt und freuen uns darauf, diesen zusammen mit Roger Schmidt auch in Zukunft weiterzugehen." Und auch Roger Schmidt sieht die vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Roten Bullen sehr positiv: „Wir haben mit Red Bull Salzburg einem erfolgreichen Weg beschritten. Ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg in den nächsten Jahren gemeinsam mit der Mannschaft und dem Klub weitergehen werde“. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9505.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Dezember 2013 Jihaaaa Weiterhin alles Roger ! Jihaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Der eingeschlagene Weg wird konsequent weiterverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Dezember 2013 Dazu kann man nur gratulieren. Ein Fachmann! Für die Konkurrenz sehe ich jetzt aber schwarz - wirkliche Chancen hat die ja nur, wenn es in Szbg keine Kontinuität gibt, die jetzt aber hergestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2013 Sehr gut. Einen besseren Trainer gibt es zur Zet nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2013 Soeben auch per Push-Nachricht der RBS-App bekommen! Sehr geil, freut mich! :clap: Same here!! Juhaaaa jucheissasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2013 hrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. Dezember 2013 JAAAAAAAAAAAAA, oh wie ist das geil Ach was bin ich froh das mit Rangnick, Sauer, Tanner, Schmidt & Co ENDLICH kompetente Leute hier am werken sind! KONTINUITÄT wird in Salzburg nun endlich Gross geschrieben! Oh Mann, wo wären wir schon längst wenn RBS von Beginn an 2005/2006 diesen Weg gegangen wäre?!?! Roger Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja ist denn heute schon Weihnachten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 Geil, RS ist für mich der Hauptgrund unserer diesjährigen Erfolgswelle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 Obwohl es überhaupt keinen Grund gab den Vertrag nicht zu verlängern und ich daher auch sehr entspannt war diesbezüglich bin ich doch sehr sehr froh dass das jetzt endlich unter Dach und Fach ist. Das ist SUUUUUUUUUPER!!! Jetzt kann er selber auch entspannter und langfristiger denken. Das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. Dezember 2013 Freut mich total Der gute Weg wird weiter fortgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist es unverschämt, wenn ich um 13:34 eine Vodka-Flasche öffne? Na ernsthaft, ist einfach nur super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts