Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Laut Sky News HD (aus dem Fc-brett.de geklaut)

FC hat neues Angebot vorgelegt, Summe x plus Freundschaftsspiel in einem Gesamtumfang von ca. 1 Mio Euro..

Um eine Mille geb ich ihm noch einen Arschtritt mit und er soll sich verpissen.

MK und TP gehört wirklich mal ein Orden fürs pokern.

Hoffe das Freundschaftsspiel ist in Wien, da kauf i ma extra Süd, 1. Reihe

Also falls das stimmt, ist die Frage, warum Köln nicht bei Roger Schmidt so hoch mitgepokert hätte (da es anscheinend nur an der Ablöse gescheitert ist). mMn entkräftet das wieder ein bisschen die Geschichte rund um RS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also falls das stimmt, ist die Frage, warum Köln nicht bei Roger Schmidt so hoch mitgepokert hätte (da es anscheinend nur an der Ablöse gescheitert ist). mMn entkräftet das wieder ein bisschen die Geschichte rund um RS.

Das ganze ist ja sowieso von unserem schizophrenen Freund gigiwischer gekommen. Hab von Anfang an nicht daran geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich unter aller Sau wie er sich verhält, aber wenn ich dann an Trolle wie Johnny Cut, Cockney & Co denke - Alles Gute und viel Erfolg beim FC Peter :D

Sollte sich in der Causa Schmidt noch was ergeben müssten die Verantworlichen aber eh Gas geben damit zum Traningsstart alles klar ist. Und wenn denn wirklich ein neuer Trainer kommt, hoffe ich wieder auf eine PK mit nach dem Monizabgang damit man zumindest eine kleine Einsicht in die Entscheidung des Vereins bekommt und was zwischen RS und dem FC wirklich war. Meine Hoffnung ist noch immer das alles unbegründete Spekulierei war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also falls das stimmt, ist die Frage, warum Köln nicht bei Roger Schmidt so hoch mitgepokert hätte (da es anscheinend nur an der Ablöse gescheitert ist). mMn entkräftet das wieder ein bisschen die Geschichte rund um RS.

Andererseits, warum hört man dann nie ein Dementi? Weder von RS noch vom Verein? Redeverbot für RS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, warum hört man dann nie ein Dementi? Weder von RS noch vom Verein? Redeverbot für RS?

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1413599/Schmidt-zu-Koeln-Zukunft-liegt-in-Salzburg?direct=1414336&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/1414336/index.do&selChannel=

Schmidt steht zu Salzburg

Doch wie schon rund um die Gerüchte aus Paderborn oder Bremen hat Schmidt sich auch jetzt wieder zu Salzburg bekannt.

"Meine Zukunft liegt in Salzburg." Seine Begründung: "Ich habe hier jetzt nicht ein Jahr lang sehr viel investiert und Arbeit rein gesteckt, um dann jetzt wieder weg zu gehen." Gespräche hat es mit Köln offenbar dennoch gegeben.

Auch Rangnick meldet sich

In der Kölner Zeitung Express erklärt Salzburg-Sportdirektor Ralf Rangnick: "Ich weiß nicht, was Herr Schmidt mit dem 1. FC Köln besprochen hat. Aber ich weiß, dass er noch einen Vertrag bis 2014 bei Red Bull Salzburg hat. Und deshalb denke ich, dass wenn dem so sein sollte, sich sicher irgendwer bald bei uns melden wird."

Rangnick geht von Gesprächen zwischen Köln und Schmidt mit "informellen Charakter" aus, offiziell an Salzburg herangetreten ist jedenfalls noch niemand. Und auch um Rangnick gab es Gerüchte. Er soll mit Everton in Verbindung gebracht worden sein, aber auch diese Spekulationen erwiesen sich als haltlos. Rangnick hat nach wie vor große Lust an den beiden Projekten in Leipzig, die den Aufstieg in Liga drei schafften und auch Salzburg. Ein Abschied kann demnach ausgeschlossen werden.

Offizielles Dementi gab es nie wirklich. Persönlich tue ich mir echt schwer, zu beurteilen, was nun stimmt oder nicht. Tippe und hoffe wie Rangnick, dass es nur ein informelles Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also falls das stimmt, ist die Frage, warum Köln nicht bei Roger Schmidt so hoch mitgepokert hätte (da es anscheinend nur an der Ablöse gescheitert ist). mMn entkräftet das wieder ein bisschen die Geschichte rund um RS.

für Köln wirds immer dringender weil ihnen eine Option nach der anderen umfällt. Vielleicht hat DM ihnen auch gesagt, er wolle Cash sehen und ein Freundschaftsspiel könnten sie gegen wen anders austragen.

Bleibt aber eine undurchsichtige Geschichte. Ich glaub nicht, dass RS mit den Kölnern nur über das Salzburger Wetter und die Befindlichkeit von Hennes geredet haben aber wie weit die Gespräche wirklich waren bleibt offen.

edit: ebenso is mir nicht klar, mit wem die Kölner wirklich geredet haben. Nur mit RS, auch mit RR oder sogar mit dem RB-Management?

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/#/stories/2186919/

Sportdirektor Ralf Rangnick hat klargestellt, dass Trainer Roger Schmidt bei Vizemeister Red Bull Salzburg im Amt bleibt.

„Nach der Saison hat es mit dem Trainer ausführliche und detaillierte Analysen gegeben. In diesen Gesprächen ist letztlich herausgekommen, dass es Sinn macht, dass Roger Schmidt unser Trainer bleibt“, sagte Rangnick am Donnerstag in Salzburg.

Sein deutscher Landsmann habe ihn über das Interesse und die Gespräche mit dem 1. FC Köln informiert. Schmidt habe aber betont, dass Salzburg für ihn Priorität habe. „Letztendlich hat er mich in Kenntnis gesetzt, dass er bleibt.“

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich habe von dem Treffen mit dem 1. FC Köln gewusst. Roger hat sich aus Respekt mit den Domstädtern getroffen. Es waren rein informelle Gespräche. Er hat auch nie gesagt, dass er unbedingt nach Köln will – so wie es Peter Stöger getan hat. Und es gab auch nie eine direkte Anfrage bei uns. Unser Trainer hat immer wieder betont, dass er in Salzburg bleiben will, weil er hier etwas aufgebaut hat und den Weg weitergehen will. Er sieht die große Chance, in der nächsten Saison die Früchte der Arbeit zu ernten.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rbs-rangnick-ueber-transferplanungen-schmidt/page/57540-32-48-48-.html

Noch einmal ein bisschen konkreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Freut mich sehr dass sich Rangnick mal so klar deklariert, war auch schön langsam überfällig.

Allein schon um die Medien da mal ruhig zu stellen ;)

Vllt. sind jetzt manche Journalisten auch nimma so angefressen dass niemand mit ihnen redet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.