mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 stimmt da habe ich mich ungenau ausgedrückt. ein trainerjob in köln ist aber trotzdem attraktiver als ein job in salzburg und wien. v.a. für einen rel. jungen trainer, der sich am deutschen markt durchsetzen will. weiterer eindruck: schmidt wirkt relativ genervt vom öst. fußball. journis, umfeld etc. wer kann es ihm verübeln…? Stimmt alles, aber für einen 2. DBL-Verein wird er trotzdem RBS nicht verlassen. Falls noch jemand aus der DBL ernsthaft anklopft, kann es eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 stimmt da habe ich mich ungenau ausgedrückt. ein trainerjob in köln ist aber trotzdem attraktiver als ein job in salzburg und wien. v.a. für einen rel. jungen trainer, der sich am deutschen markt durchsetzen will. weiterer eindruck: schmidt wirkt relativ genervt vom öst. fußball. journis, umfeld etc. wer kann es ihm verübeln…? mein eindruck - das von dir beschriebene Umfeld in österreich ist einfach nervig ! ansonst sehe ich es auch wie mrbonheur das er uns für einen 2 DBL Verein normal nicht verlassen sollte - wenn einer aus der ersten anruft?! wäre ich mir nicht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2013 Stimmt alles, aber für einen 2. DBL-Verein wird er trotzdem RBS nicht verlassen. Falls noch jemand aus der DBL ernsthaft anklopft, kann es eng werden. wobei die wahrscheinlichkeit eines anklopfens von einem attraktiven erstligaverein nicht sehr hoch ist. bayern, dortmund sind ausserhalb jeder reichweite, gladbach, wolfsburg, hsv, bremen, frankfurt und schalke sind entweder fix oder sogar neu besetzt. blieben als eventualmöglichkeiten eigentlich nur der vfb und leverkusen. zusammengefasst will ich sagen, wenn schmidt nicht nach köln geht wird er ziemlich sicher bei uns bleiben - ein neues angebot wird es kaum geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 wobei die wahrscheinlichkeit eines anklopfens von einem attraktiven erstligaverein nicht sehr hoch ist. bayern, dortmund sind ausserhalb jeder reichweite, gladbach, wolfsburg, hsv, bremen, frankfurt und schalke sind entweder fix oder sogar neu besetzt. blieben als eventualmöglichkeiten eigentlich nur der vfb und leverkusen. zusammengefasst will ich sagen, wenn schmidt nicht nach köln geht wird er ziemlich sicher bei uns bleiben - ein neues angebot wird es kaum geben! Problem bei Trainern ist halt immer, dass es keine Transferfenster gibt. D.h. Schmidt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit immer mit einem Verein in Verbindung gebracht werden, wenn sich ein Posten auftut. Und falls ernsthaftes Interesse besteht, kann man nichts ausschliessen. Köln kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 11Freunde berichtet, dass die Gespräche zwischen R.Schmidt und dem 1FC Köln gescheitert sind! Somit muss sich RBS keinen neuen Trainer suchen. http://www.11freunde.de/nachrichten/medien-koelner-gespraeche-mit-schmidt-gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 11Freunde berichtet, dass die Gespräche zwischen R.Schmidt und dem 1FC Köln gescheitert sind! Somit muss sich RBS keinen neuen Trainer suchen. http://www.11freunde...idt-gescheitert Einerseits zwar gut, andererseits wäre mir lieber gewesen, wenn die ganze Geschichte wirklich einfach nur erfunden gewesen wäre. Wenn diese Version stimmt, ist intern doch so einiges nicht in Ordnung... und ein Schmidt, der weg will, ist auch nicht gerade das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2013 und schon zieht die Gerüchtewolke weiter über Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Klingt immer noch komisch, Schmidt soll ja im Urlaub im Norden Afrikas sein und jetzt heißt eh, er wisse nicht wie er aus dem Vertrag kommt. Ich glaube ja immer noch, dass das ganze eine Ente war. Ziemlich verwirrend, denn wenn Schmidt weg möchte, würde er ja nicht einfach so sagen, dass er sich in Salzburg wohl fühl etc. Edit: peinlich, peinlicher fyp bearbeitet 3. Juni 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2013 Ziemlich verwirrend, denn wenn Schmidt weg möchte, würde er ja nicht einfach so sagen, dass er sich in Köln wohl fühl etc. Kovac hat mit Sturm verhandelt und bat davor um Erlaubnis. Das Ende von dem kennt man bereits. Darum würde es mich nicht wundern, wenn Schmidt um Erlaubnis fragte, dem Vorstand es nicht gefällt und diesen dann raushaut, unabhängig ob Schmidt einen neuen Verein findet oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Kovac hat mit Sturm verhandelt und bat davor um Erlaubnis. Das Ende von dem kennt man bereits. Darum würde es mich nicht wundern, wenn Schmidt um Erlaubnis fragte, dem Vorstand es nicht gefällt und diesen dann raushaut, unabhängig ob Schmidt einen neuen Verein findet oder nicht. Meinte natürlich Salzburg.... Ja sowas befürchte ich auch, sollte das ganze Theater stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Bei dem ganzen Geschmiere in diversen Zeitungen und Internetseiten frage ich mich so langsam wirklich warum man nicht einmal das wahrscheinlichste annimmt und Schmidt einfach glaubt wenn er sagt - Ich will und werde in Salzburg bleiben! Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund das nicht zu tun! Ist doch alles irgendwie Schwachsinn - die einen schreiben der Verein will RS loswerden - die anderen er wolle eigentlich, kriegt aber keine Freigabe vom Verein usw usw........ Ich kann mich nicht erinnern das RS uns Fans einmal wissentlich belogen hätte - er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein der gegenüber dem Verein und den Fans immer loyal war/ist! Und außerdem ein wirklich guter Trainer! Ich wage daher etwas völlig "Utopisches" auch wenn das die Zeitungen wohl nicht haben wollen - ICH GLAUBE IHM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2013 Bei dem ganzen Geschmiere in diversen Zeitungen und Internetseiten frage ich mich so langsam wirklich warum man nicht einmal das wahrscheinlichste annimmt und Schmidt einfach glaubt wenn er sagt - Ich will und werde in Salzburg bleiben! Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund das nicht zu tun! Ist doch alles irgendwie Schwachsinn - die einen schreiben der Verein will RS loswerden - die anderen er wolle eigentlich, kriegt aber keine Freigabe vom Verein usw usw........ Ich kann mich nicht erinnern das RS uns Fans einmal wissentlich belogen hätte - er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein der gegenüber dem Verein und den Fans immer loyal war/ist! Und außerdem ein wirklich guter Trainer! Ich wage daher etwas völlig "Utopisches" auch wenn das die Zeitungen wohl nicht haben wollen - ICH GLAUBE IHM!! ICH GLAUBE IHM AUCH! Guter Beitrag. Zur Ergänzung: Jeder Redakteur einer Zeitung oder Internetseite darf auch Fan einer Mannschaft sein. Wenn ein Redakteur z.b. Rapid Fan ist, was spricht dagegen, eine Geschichte aufzunehmen, zu erfinden, auszuschmücken -nur um bei der Konkurrenz Unruhe zu stiften, Dies hatten wir doch schon öfters: siehe ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab jetzt nichts durchgelesen aber versteh ich das richtig dass er nicht abgeneigt wäre gewesen zu wechseln er aber nicht sagen konnte ob er von Salzburg die Freigabe erhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 lt. medienberichten (!), ja. wie seriös diese sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 lt. medienberichten (!), ja. wie seriös diese sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Hat doch nur 11Freunde geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts