Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Style und das Geld

und was sagst du? hast du irgendwelche infos ob schmidt tatsächlich gefeuert wird?

Nein, wie denn auch? Schmidt ist in Ägypten und in die Entscheidungsebene von rb hat ja fast kein Mensch Einblick.

Mir geht's um das generelle Statement von ihm und das ist nunmal vollkommen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde es nicht so schlimm finden wenn sich unser deutscher trainer das angebot eines renommierten deutschen clubs anhört. problematisch wird es nur dann, wenn schmidt den rbs verantwortlichen klar macht, dass er lieber in die zweite deutsche liga wechseln möchte als bei uns zu bleiben. denn nun wissen alle, spätestens ende kommender saison ist schmidt weg. rr, houllier und dm wird diese perspektive wohl kaum gefallen. andererseits, wenn sie schmidt jetzt rausschmeissen haben er und köln genau erreicht was sie wollten. köln bekommt schmidt ohne ablöse und schmidt ist dort wo er wie es scheint ohnehin hin möchte.

ich tippe man wird schmidt rauswerfen bei rbs (wenn die geschichte so stimmt wie sie kolpotiert wird), allerdings erst, wenn köln einen neuen trainer vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde es nicht so schlimm finden wenn sich unser deutscher trainer das angebot eines renommierten deutschen clubs anhört. problematisch wird es nur dann, wenn schmidt den rbs verantwortlichen klar macht, dass er lieber in die zweite deutsche liga wechseln möchte als bei uns zu bleiben. denn nun wissen alle, spätestens ende kommender saison ist schmidt weg. rr, houllier und dm wird diese perspektive wohl kaum gefallen. andererseits, wenn sie schmidt jetzt rausschmeissen haben er und köln genau erreicht was sie wollten. köln bekommt schmidt ohne ablöse und schmidt ist dort wo er wie es scheint ohnehin hin möchte.

ich tippe man wird schmidt rauswerfen bei rbs (wenn die geschichte so stimmt wie sie kolpotiert wird), allerdings erst, wenn köln einen neuen trainer vorgestellt hat.

Ehrlich gesagt finde ich es seltsam warum man Schmidt nicht glaubt wenn er sagt er will in Salzburg bleiben und aus! Wieso eigentlich? wann hat er uns zu diesem Misstrauen Anlass gegeben? wann hat er uns belogen???

Nein da glaubt man lieber irgend einen frustrierten Manager der es nicht geschafft hat ihn zu hohlen, einer spekulierenden Gazette oder irgend einer anderen dubiosen quelle???

Versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das Herzerl geb ich gern zurück. Also angenommen Schmidt hat/hätte mit Köln verhandelt, würdest du ihn behalten wollen? Und würdest du sagen dass dies der Vorgehensweise eines seriösen Unternehmens entspräche?

Wie gesagt verhandeln ist nicht gleich verhandeln. Wenn er sich nur kurz das Angebot angehört hat um zu sehen wie viel er zur Zeit wo anders verdienen würde. Wenn's da aber um mehr gegangen ist, bin ich deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sehr interessant, vor allem der Absatz wo es um RS geht:

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/rangnick-nach-relegation-liefering-lask/page/56990-322-8-58-.html

Was Roger Schmidt, Trainer von Red Bull Salzburg, betrifft, sollten die Tag für Tag aufkommenden Gerüchte auch ein Ende gefunden haben. Der 1. FC Köln wollte den 46-Jährigen unbedingt, führte auch Gespräche, verhandelte aber nicht. Dazu kam es nicht, denn zum einen wollte der Deutsche nicht wechseln, zum anderen wollte man ihn offensichtlich auch nicht gehen lassen.

So könnte Kontinuität nach dieser Saison tatsächlich auch in Salzburg einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, vor allem der Absatz wo es um RS geht:

http://www.laola1.at...-322-8-58-.html

Was Roger Schmidt, Trainer von Red Bull Salzburg, betrifft, sollten die Tag für Tag aufkommenden Gerüchte auch ein Ende gefunden haben. Der 1. FC Köln wollte den 46-Jährigen unbedingt, führte auch Gespräche, verhandelte aber nicht. Dazu kam es nicht, denn zum einen wollte der Deutsche nicht wechseln, zum anderen wollte man ihn offensichtlich auch nicht gehen lassen.

So könnte Kontinuität nach dieser Saison tatsächlich auch in Salzburg einhalten.

Demnach hat sich RS 100% korrekt verhalten, falls es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Demnach hat sich RS 100% korrekt verhalten, falls es stimmt.

Da Herr Kastler weiß das ganz sicher, der ist nämlich ganz, ganz nah an Salzburg dran ... ist ja gestern in Linz auch neben dem Kircher gesessen ...

bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Da Herr Kastler weiß das ganz sicher, der ist nämlich ganz, ganz nah an Salzburg dran ... ist ja gestern in Linz auch neben dem Kircher gesessen ...

Ja und, hast du leicht soviel mehr Einblick in die Salzburger Führungsetage? Glaub ich nicht, auch wenn du regelmäßig versuchst uns mit deinen "Insider" Informationen zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja und, hast du leicht soviel mehr Einblick in die Salzburger Führungsetage? Glaub ich nicht, auch wenn du regelmäßig versuchst uns mit deinen "Insider" Informationen zu beglücken.

Ja und, hast du leicht soviel mehr Einblick in die Salzburger Führungsetage? Glaub ich nicht, auch wenn du regelmäßig versuchst uns mit deinen "Insider" Informationen zu beglücken.

also wie es in deren arsch ausschaut weiß ich nicht, auf diese Erfahrung verzichte ich gerne ... aber sonst habe ich schon einigen Einblick, was so abrennt und das ist für euch Red-Bull-Salzburg-Fanatiker ziemlich bitter! bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Demnach hat sich RS 100% korrekt verhalten, falls es stimmt.

das klingt auf jeden fall mal super!

ausserdem hab ich heute im stadion in einem sehr interessanten gespräch den eindruck gewonnen, dass ohnehin peter stöger neuer köln trainer werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das klingt auf jeden fall mal super!

ausserdem hab ich heute im stadion in einem sehr interessanten gespräch den eindruck gewonnen, dass ohnehin peter stöger neuer köln trainer werden wird!

Glaubt ihr eigentlich auch an den Osterhasen? Oder den Weihnachtsmann? Da steht: "Der 1. FC Köln wollte den 46-Jährigen unbedingt, führte auch Gespräche, verhandelte aber nicht. Dazu kam es nicht, denn zum einen wollte der Deutsche nicht wechseln, zum anderen wollte man ihn offensichtlich auch nicht gehen lassen." Also wenn ich was nicht machen will, dann reicht ein Gespräch, in dem ich sage: "Nein, ich will nicht, aus, schluss basta" und brauche nicht mehrere Gespräche zu führen. Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass Stöger Köln-Trainer wird ist hoch, außer die Austria stellt sich so stur wie DM. Der wollte die 1 Million, die er für RS ausgegeben hat, wieder sehen. Hätte er sich mit Köln geeinigt, dann wäre RS ganz sicher schon Köln-Trainer. Und hört mir auf mit Schmidts Bekenntnissen zu Salzburg. Die hat es in Paderborn auch schon gegeben. Und wie das letzte aus Nordafrika zustande gekommen ist, möchte ich mir nicht einmal ausmalen, aber vielleicht kommt es eh einmal ans Tageslicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.