Recommended Posts

stimmt da habe ich mich ungenau ausgedrückt.

ein trainerjob in köln ist aber trotzdem attraktiver als ein job in salzburg und wien. v.a. für einen rel. jungen trainer, der sich am deutschen markt durchsetzen will.

weiterer eindruck: schmidt wirkt relativ genervt vom öst. fußball. journis, umfeld etc. wer kann es ihm verübeln…?

Stimmt alles, aber für einen 2. DBL-Verein wird er trotzdem RBS nicht verlassen. Falls noch jemand aus der DBL ernsthaft anklopft, kann es eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt da habe ich mich ungenau ausgedrückt.

ein trainerjob in köln ist aber trotzdem attraktiver als ein job in salzburg und wien. v.a. für einen rel. jungen trainer, der sich am deutschen markt durchsetzen will.

weiterer eindruck: schmidt wirkt relativ genervt vom öst. fußball. journis, umfeld etc. wer kann es ihm verübeln…?

mein eindruck - das von dir beschriebene Umfeld in österreich ist einfach nervig !

ansonst sehe ich es auch wie mrbonheur das er uns für einen 2 DBL Verein normal nicht verlassen sollte - wenn einer aus der ersten anruft?! wäre ich mir nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt alles, aber für einen 2. DBL-Verein wird er trotzdem RBS nicht verlassen. Falls noch jemand aus der DBL ernsthaft anklopft, kann es eng werden.

wobei die wahrscheinlichkeit eines anklopfens von einem attraktiven erstligaverein nicht sehr hoch ist. bayern, dortmund sind ausserhalb jeder reichweite, gladbach, wolfsburg, hsv, bremen, frankfurt und schalke sind entweder fix oder sogar neu besetzt. blieben als eventualmöglichkeiten eigentlich nur der vfb und leverkusen.

zusammengefasst will ich sagen, wenn schmidt nicht nach köln geht wird er ziemlich sicher bei uns bleiben - ein neues angebot wird es kaum geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei die wahrscheinlichkeit eines anklopfens von einem attraktiven erstligaverein nicht sehr hoch ist. bayern, dortmund sind ausserhalb jeder reichweite, gladbach, wolfsburg, hsv, bremen, frankfurt und schalke sind entweder fix oder sogar neu besetzt. blieben als eventualmöglichkeiten eigentlich nur der vfb und leverkusen.

zusammengefasst will ich sagen, wenn schmidt nicht nach köln geht wird er ziemlich sicher bei uns bleiben - ein neues angebot wird es kaum geben!

Problem bei Trainern ist halt immer, dass es keine Transferfenster gibt. D.h. Schmidt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit immer mit einem Verein in Verbindung gebracht werden, wenn sich ein Posten auftut. Und falls ernsthaftes Interesse besteht, kann man nichts ausschliessen. Köln kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

11Freunde berichtet, dass die Gespräche zwischen R.Schmidt und dem 1FC Köln gescheitert sind! Somit muss sich RBS keinen neuen Trainer suchen.

http://www.11freunde...idt-gescheitert

Einerseits zwar gut, andererseits wäre mir lieber gewesen, wenn die ganze Geschichte wirklich einfach nur erfunden gewesen wäre.

Wenn diese Version stimmt, ist intern doch so einiges nicht in Ordnung... und ein Schmidt, der weg will, ist auch nicht gerade das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt immer noch komisch, Schmidt soll ja im Urlaub im Norden Afrikas sein und jetzt heißt eh, er wisse nicht wie er aus dem Vertrag kommt. Ich glaube ja immer noch, dass das ganze eine Ente war. Ziemlich verwirrend, denn wenn Schmidt weg möchte, würde er ja nicht einfach so sagen, dass er sich in Salzburg wohl fühl etc.

Edit: peinlich, peinlicher fyp

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ziemlich verwirrend, denn wenn Schmidt weg möchte, würde er ja nicht einfach so sagen, dass er sich in Köln wohl fühl etc.

Kovac hat mit Sturm verhandelt und bat davor um Erlaubnis. Das Ende von dem kennt man bereits. Darum würde es mich nicht wundern, wenn Schmidt um Erlaubnis fragte, dem Vorstand es nicht gefällt und diesen dann raushaut, unabhängig ob Schmidt einen neuen Verein findet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kovac hat mit Sturm verhandelt und bat davor um Erlaubnis. Das Ende von dem kennt man bereits. Darum würde es mich nicht wundern, wenn Schmidt um Erlaubnis fragte, dem Vorstand es nicht gefällt und diesen dann raushaut, unabhängig ob Schmidt einen neuen Verein findet oder nicht.

Meinte natürlich Salzburg....

Ja sowas befürchte ich auch, sollte das ganze Theater stimmen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei dem ganzen Geschmiere in diversen Zeitungen und Internetseiten frage ich mich so langsam wirklich warum man nicht einmal das wahrscheinlichste annimmt und Schmidt einfach glaubt wenn er sagt - Ich will und werde in Salzburg bleiben!

Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund das nicht zu tun!

Ist doch alles irgendwie Schwachsinn - die einen schreiben der Verein will RS loswerden - die anderen er wolle eigentlich, kriegt aber keine Freigabe vom Verein usw usw........

Ich kann mich nicht erinnern das RS uns Fans einmal wissentlich belogen hätte - er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein der gegenüber dem Verein und den Fans immer loyal war/ist! Und außerdem ein wirklich guter Trainer!

Ich wage daher etwas völlig "Utopisches" auch wenn das die Zeitungen wohl nicht haben wollen - ICH GLAUBE IHM!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei dem ganzen Geschmiere in diversen Zeitungen und Internetseiten frage ich mich so langsam wirklich warum man nicht einmal das wahrscheinlichste annimmt und Schmidt einfach glaubt wenn er sagt - Ich will und werde in Salzburg bleiben!

Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund das nicht zu tun!

Ist doch alles irgendwie Schwachsinn - die einen schreiben der Verein will RS loswerden - die anderen er wolle eigentlich, kriegt aber keine Freigabe vom Verein usw usw........

Ich kann mich nicht erinnern das RS uns Fans einmal wissentlich belogen hätte - er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein der gegenüber dem Verein und den Fans immer loyal war/ist! Und außerdem ein wirklich guter Trainer!

Ich wage daher etwas völlig "Utopisches" auch wenn das die Zeitungen wohl nicht haben wollen - ICH GLAUBE IHM!!

ICH GLAUBE IHM AUCH! Guter Beitrag.

Zur Ergänzung: Jeder Redakteur einer Zeitung oder Internetseite darf auch Fan einer Mannschaft sein. Wenn ein Redakteur z.b. Rapid Fan ist, was spricht dagegen, eine Geschichte aufzunehmen, zu erfinden, auszuschmücken -nur um bei der Konkurrenz Unruhe zu stiften, Dies hatten wir doch schon öfters: siehe ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag