Recommended Posts

Postinho

Also ich würd' auf den Schmidt-Sager von gestern keinen Cent geben ... es pfeifen ja schon in Fuschl alle Spatzen von Dach ... in der Fußball-Abteilung ist wieder das große Reinemachen angesagt ... da wurden halt zuviele Saisonziele nicht erreicht von den Deutschen ... Jetzt dürfen anscheinend die Franzosen ran!

Es ist völlig egal, was die Journalisten sehen ... es geht einzig und allein darum, was die Fuschler sehen ... und denen war der Einsatz wohl zu hoch für den Ertrag!

Wo hast du dir das ausgedacht? am Klo?

Oder gibt es auch nur irgend eine Quelle auf die du dich beziehen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wo hast du dir das ausgedacht? am Klo?

Oder gibt es auch nur irgend eine Quelle auf die du dich beziehen kannst?

Welche Quelle willst den haben? Den Zeitungen glaubt ihr ja alle nicht, höchstens sie schreiben, was ihr lesen wollt.

Ich könnte jetzt sagen, Herr X hat mir das gesagt ... würdest du das dann glauben? Wohl auch nur, wenn der sagen würde, was ihr hören wollt ... Red Bull hat weltweit 5500 Mitarbeiter, einige davon arbeiten in Fuschl, von denen kenn ich wieder ein paar ... und da wird halt geredet ...

Glaubt irgendwer ernsthaft, dass ein Unternehmen wie Red Bull mit dem Ertrag der Fußball-Abteilung in diesem Jahr zufrieden ist? Ich kann mir das nicht vorstellen.

bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und der Ertrag wäre besser, wenn man wieder alles über Bord wirft? So naiv ist man in Fuschl auch nicht!

Ja, genau ... das haben ja die letzten Jahre eindeutig bewiesen! Da ist ja noch nie alles über Bord geworfen worden ... bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Es gibt immer wieder Gerüchte um Ihre Person. In Deutschland sollen Sie heiß begehrt sein. Könnten Sie sich trotzdem vorstellen, in Salzburg eine richtige Ära zu prägen, also beispielsweise fünf Jahre hier zu bleiben?

Man kann jetzt schlecht sagen, ich bleibe sicher fünf Jahre hier. Wenn es in fünf Jahren so sein sollte, dass ich immer noch hier bin, dann hat sich diese Entwicklung so ergeben. Aber dazu müsste man auch international erfolgreich sein. Die Aufgabe in Salzburg wird wesentlich interessanter, wenn man regelmäßig in der Europa League- und ab und zu auch in der Champions-League-Gruppenphase spielt. Fünf Jahre nur österreichische Bundesliga zu spielen, wäre für mich schon schwerer vorstellbar. Meine mittelfristige Zukunft liegt auf jeden Fall in Salzburg. Ich habe hier jetzt nicht ein Jahr lang sehr viel investiert und Arbeit rein gesteckt, um dann jetzt wieder weg zu gehen.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1413196/index

Schmidt im Interview.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche Quelle willst den haben? Den Zeitungen glaubt ihr ja alle nicht, höchstens sie schreiben, was ihr lesen wollt.

Ich könnte jetzt sagen, Herr X hat mir das gesagt ... würdest du das dann glauben? Wohl auch nur, wenn der sagen würde, was ihr hören wollt ... Red Bull hat weltweit 5500 Mitarbeiter, einige davon arbeiten in Fuschl, von denen kenn ich wieder ein paar ... und da wird halt geredet ...

Glaubt irgendwer ernsthaft, dass ein Unternehmen wie Red Bull mit dem Ertrag der Fußball-Abteilung in diesem Jahr zufrieden ist? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Wenn du also wirklich Leute dort kennst was ich anhand deiner Aussage bezweifle - dann wüsstest du das von dort in Fuschl - NICHTS aber auch gar NICHTS raus kommt was in diesen Wänden (Glaswänden := ) gesprochen wird!

Zumindest sicher nicht von Leuten die wirklich etwas zu sagen haben - wenn vielleicht der Fensterputzer das ein oder andere auffängt und irgendwie weitergibt mag das ja sein - ist aber sicher nicht eine Info auf deren Basis man solche Spekulationen anstellt wie du!

Und zufrieden?? Wer ist den bitte zufrieden - wer hat das behauptet? Zufrieden sind schon die unmittelbar betroffenen nicht wie zb RR oder RS - aber deshalb müssen, wenn man was gelernt hat nicht gleich die Franzosen um Hilfe gerufen werden :laugh:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, genau ... das haben ja die letzten Jahre eindeutig bewiesen! Da ist ja noch nie alles über Bord geworfen worden ...

wollt ich auch grad schreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn du also wirklich Leute dort kennst was ich anhand deine Aussage bezweifle - dann wüsstest du das von dort in Fuschl - NICHTS aber auch gar NICHTS raus kommt was in diesen Wänden (Glaswänden := ) gesprochen wird!

Zumindest sicher nicht von Leuten die wirklich etwas zu sagen haben - wenn vielleicht der Fensterputzer das ein oder andere auffängt und irgendwie weitergibt mag das ja sein - ist aber sicher nicht eine Info auf deren Basis man solche Spekulationen anstellt wie du!

Und zufrieden?? Wer ist den bitte zufrieden - wer hat das behauptet? Zufrieden sind schon die unmittelbar betroffenen nicht wie zb RR oder RS - aber deshalb müssen, wenn man was gelernt hat nicht gleich die Franzosen um Hilfe gerufen werden :laugh:

Schau, wir werden es ja sehen, was passiert! Bis zum Austria-Spiel war ich mir sicher, dass nix passieren wird, dann habe ich geglaubt es gibt eine kleine Lösung, mittlerweile spricht aber alles für die große Lösung wie damals bei Stevens und Beiersdorfer, da waren die Entwicklungen ja sehr ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau, wir werden es ja sehen, was passiert! Bis zum Austria-Spiel war ich mir sicher, dass nix passieren wird, dann habe ich geglaubt es gibt eine kleine Lösung, mittlerweile spricht aber alles für die große Lösung wie damals bei Stevens und Beiersdorfer, da waren die Entwicklungen ja sehr ähnlich ...

wobei die sportliche entwicklung ja vollkommen unterschiedlicher nicht sein könnte. bei stevens war das feuer aus, alle wirkten leer, dazu das theater um den boghossian und die prügelei in der kabine..

sollte jetzt wirklich wieder einmal was geändert werden, dann gehts bitte in orsch in fuschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wobei die sportliche entwicklung ja vollkommen unterschiedlicher nicht sein könnte. bei stevens war das feuer aus, alle wirkten leer, dazu das theater um den boghossian und die prügelei in der kabine..

sollte jetzt wirklich wieder einmal was geändert werden, dann gehts bitte in orsch in fuschl.

Nur interessiert die sportliche Entwicklung in Fuschl niemanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

vor allem denke ich, dass das zuschauerintersse dann noch geringer wird. das wäre wohl dann ein erneuter herber schlag für die fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag