Berni - Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Seh ich genauso, wie funktioniert dass bei der PS3 mit dem Patchen? Wobei ichs nicht zwingend benötige, die Serie A ist da eh schon dabei bearbeitet 22. September 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) naja Lizenzen sind insofern schon wichtig, denn ich will schon die originalen Namen haben von den Spielern. Das die Klubs nicht den richtigen Namen plus Emblem haben stört mich weniger(patches helfen online ja nichts). Also gestern intensiv gespielt mitn Patrax und war recht lässig. Wir beide spielten verschiedene Teams(ich nahm oft OM eh klar). undda gings rund. Man sah sofort das wir schlecht verteidigen aber dafür ziemlich gut dribbeln können hehe. Machte jedenfalls irrsinnig spass was mir zuletzt sehr fehlte bei PES. Was mir auch taugte war mal mit Santos zu spielen.. Neymar ist recht lässig zum steuern aber das gilt wohl für alle mit eigener IDs.. Was mich irrssinnig störte: Heute mal gespielt mit Marseille gegen Barcelona und es war wiedermal dasselbe wie früher.. Barcelona ist beinahe doppelt so schnell und quasi unmöglich zu biegen mit Teams wie Marseille.. Jaja realismus und so aber das die Spieler von Barca doppelt so schnell sind hat null mit Realismus zu tun. Jedenfalls der Gegner war hochgradig lächerlich.. der machte "unrealistische" Pässe.. Da gabs einige 90 grad drehungspässe die ihr ziel fanden über 20-30 Meter . Ahja bevor ichs vergesse, Patrax hat bis dato sicherlich das geilste Tor erzielt beim neuen Teil.. Agbonlahor direktabnahme nach einer Flanke war sowas von geil bearbeitet 22. September 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. September 2012 bitter an unsere niderlage in der cl-quali gegen cluj ist ja vorallem dass wir jetzt nicht mehr in PES enthalten sind ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. September 2012 EDIT: Weiß jemand wie das mit dem Festlegen von eigenen Dribblings funktioniert? Hab einige Tricks selbst angelegt auf dem rechten Stick da steht immer nur Rechter Stick nach vorne für den und den Trick, aber wie genau führt man diese dann aus? Wenn ich mit dem Rechten Stick nur nach vorne drücke passiert da nichts. hm... L1 musst du glaub ich gleichzeitig drücken, oder R1, tolle Funktion. Die Meinungen gehen ja arg außeinander, ich wart mal ein wenig ab, mit meiner Entscheidung PESvsFIFAvsAussetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich fragen darf, wie ist denn beim neuen PES das Verteidigen, ich bin ja ein treuer FIFA Fan, aber das taktische Verteidigen macht mich wahnsinnig, ich hasse es. Ist das bei PES auch oder ist es dort noch normal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich fragen darf, wie ist denn beim neuen PES das Verteidigen, ich bin ja ein treuer FIFA Fan, aber das taktische Verteidigen macht mich wahnsinnig, ich hasse es. Ist das bei PES auch oder ist es dort noch normal ? kann man bei FIFA eh umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) habs mir auch am Freitag geholt und es taugt mir sehr. bring zwar noch nicht allzu viel zusammen auf Profi und vor allem die Defensivarbeit macht mir noch sehr zu schaffen, aber das wird ja hoffentlich noch eine Umstellung von FIFA 12 ist es halt schon. bearbeitet 23. September 2012 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2012 kann man bei FIFA eh umstellen Ich spiel aber nur Online und da kann mans leider nicht umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. September 2012 Ich spiel aber nur Online und da kann mans leider nicht umstellen ah sorry si tacuissem , philosophus manuissem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Ich habe heuer den ML-Modus mal mit Liverpool angefangen. Spiele alles auf Manuell und ohne Passhilfen. Cursorwechsel nur auf Halb-Unterstützt. Ich hab da teilweise schon sehr geile Weitschüsse zusammengebracht. Gerrard leider einmal von gut 30 m auf die Stange, dafür dann mit Allen aus 20-25 m mit einem schönen Schuss ins Kreuzeck verwandelt hehe. Als Stürmer habe ich mir noch Drogba dazugeholt. Da Borini nur 72 hat und ich einen echten Mittelstürmer wollte. Suarez spielt bei mir nur Rechten Winger. Einen jungen Finnen habe ich als Ersatz-LWF bekommen aus dem Youth Team. Der spielt dann meist die zweite Hälfte. Der hat schon eine Stärke von 71. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2012 Welcher Schwierigkeitsgrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Fortgeschritten nur alles andere ist mir ohne sämtliche Hilfen zu schwer. Bei schwereren Gegnern krieg ich da schon oft eine am Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2012 Mhm, bei PES 2012 und 1. Demo PES 2013 noch so gut wie jede Partie selbst auf Super Star überlegen gewonnen, jetzt bei der Vollversion krieg ich selten ein gescheites Spiel zusammen. Und wie ich schon früher in diesem Thread bemerkt habe, liegt das nicht (nur) an einer verstärkten Defensive, sondern vor allem, dass ich so gar nicht mehr zufrieden mit der Stürmer-KI bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Habts ihr Schusssteuerung auch auf manuell? Hab online zu Beginn ein paar Partien versucht, der hat mir mit den Standard-Spielern (ML online) jeden Torschuss verwandelt, danach hab ich manuelle Schusssteuerung deaktiviert. Schon leiwand, wennst auswählen kannst, dass er die selben Einstellungen beim Passen haben soll, bringt mir aber gar nix, wenn ich beim schräg nach unten drücken den Schuss vl. zum Cornerfandl schick und der mit der selben Richtung ins Kreuzeck... Ansonsten, sehr leiwandes Game imho. Dürft wohl seit dem 6er wirklich das leiwandste sein, zmd. hats mir schon lang nicht mehr soviel Spaß gemacht. Übers WE "bissl" Meisterliga gezockt, bis auf die nervenden Autosaves schon sehr lustig. Generell Training/Spielerwentwicklung viel bequemer und überschaubarer. Mit der Eiermannschaft auf Fortgeschritten gar ned so schlimm... Auch schon länger nimma viel gespielt und sehr aus der Übung gewesen. Freilaufen der Ki könntens noch ein bissl runtersetzen, Abseitsentscheidungen sind doch noch sehr häufig, v.a. laufen oft Spieler im passiven Abseits (zmd. bei halb-unterstütztem auf Bälle zu, die gar ned für sie gedacht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 @noobody du hast mir schon leid getan weil du in jedem spiel mind. 2 mal die latte oder stange getroffen hast mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit hätte ich kein einziges spiel gewonnen glaube ich ich habe noch gegen einen anderen spieler online gespielt (meister liga)....der hat alle lücken im spiel gekannt um einfach tore zu schießen. das is natürlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts