odrik

Pro Evolution Soccer 2013

190 Beiträge in diesem Thema

Hat sich genauso wie Fifa 13 einen Fredl verdient. Nach vielen Jahren FIFA, werd ich wohl diesmal auf PES zurückgreifen, da Fifa einfach enttäuscht hat. Ausserdem ist für PC Spieler PES die bessere Wahl, da es eine große Moddingcommunity gibt, wo ständig kostenlose Patches rauskommen. Von der Grafik muss ich gar nicht sprechen, die ist bei PES eindeutig die bessere.

Trailer:

Ein weiterer Trailer wird morgen kommen, erste Demo am 25.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Netz gabs ja schon einen Spielebericht von einem Fan, der auf einer Games-Con o.ä. Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer. Bin jedenfalls gespannt, wird auf jeden Fall wieder geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Tormann am anfang machte eher den anschein als würder er abheben wollen und wegfliegen like Superman :davinci:

Grafik spricht mich weder Fifa noch PES wirklich an da sicherlich mehr drinnen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer.

War ja am überlegen, heuer Fußball-Game technisch komplett auszulassen....

Aber wenns nur IRGENDWIE ans LEGENDÄRE 6er rankommt ists wohl ein Pflichtkauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 3 Jahren ein FIFA-Fanboy. Die letzten PES-Version waren für mich einfach ein Reinfall. Nach dem 6er ist nichts mehr vergleichbares nachgekommen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen. FIFA wird auf jeden Fall gekauft, wie es mir gefällt kommt vielleicht PES dazu.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trailer der Spielmodi zeigt:

!

endlich gibts ein training! (ich hoffe zumindest, dass ich das bei den vorgängern net übersehen hab)

ich habe nichts mehr gehasst als diese lieblos hingeklatschten texte mit den erklärungen, wie man was macht in PES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Von wo runtergeladen? Find nirgends etwas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.