Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
odrik

Pro Evolution Soccer 2013

190 posts in this topic

Recommended Posts

Hat sich genauso wie Fifa 13 einen Fredl verdient. Nach vielen Jahren FIFA, werd ich wohl diesmal auf PES zurückgreifen, da Fifa einfach enttäuscht hat. Ausserdem ist für PC Spieler PES die bessere Wahl, da es eine große Moddingcommunity gibt, wo ständig kostenlose Patches rauskommen. Von der Grafik muss ich gar nicht sprechen, die ist bei PES eindeutig die bessere.

Trailer:

Ein weiterer Trailer wird morgen kommen, erste Demo am 25.7.

Im Netz gabs ja schon einen Spielebericht von einem Fan, der auf einer Games-Con o.ä. Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer. Bin jedenfalls gespannt, wird auf jeden Fall wieder geholt.

Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer.

War ja am überlegen, heuer Fußball-Game technisch komplett auszulassen....

Aber wenns nur IRGENDWIE ans LEGENDÄRE 6er rankommt ists wohl ein Pflichtkauf. :D

Bin seit 3 Jahren ein FIFA-Fanboy. Die letzten PES-Version waren für mich einfach ein Reinfall. Nach dem 6er ist nichts mehr vergleichbares nachgekommen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen. FIFA wird auf jeden Fall gekauft, wie es mir gefällt kommt vielleicht PES dazu.

Edited by Spechtl

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Von wo runtergeladen? Find nirgends etwas :ratlos: