odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Hat sich genauso wie Fifa 13 einen Fredl verdient. Nach vielen Jahren FIFA, werd ich wohl diesmal auf PES zurückgreifen, da Fifa einfach enttäuscht hat. Ausserdem ist für PC Spieler PES die bessere Wahl, da es eine große Moddingcommunity gibt, wo ständig kostenlose Patches rauskommen. Von der Grafik muss ich gar nicht sprechen, die ist bei PES eindeutig die bessere. Trailer: Ein weiterer Trailer wird morgen kommen, erste Demo am 25.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Im Netz gabs ja schon einen Spielebericht von einem Fan, der auf einer Games-Con o.ä. Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer. Bin jedenfalls gespannt, wird auf jeden Fall wieder geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 der Tormann am anfang machte eher den anschein als würder er abheben wollen und wegfliegen like Superman Grafik spricht mich weder Fifa noch PES wirklich an da sicherlich mehr drinnen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 also...nachdem meine pes2012-cd kaputt wurde hab ich mir fifa gekauft...und werde nächstes jahr eindeutig wieder pes kaufen..allein der pes-taktik-schirm begeistert mich also ich freu mich schon auf pes2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer. War ja am überlegen, heuer Fußball-Game technisch komplett auszulassen.... Aber wenns nur IRGENDWIE ans LEGENDÄRE 6er rankommt ists wohl ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Heuer ist fix wieder PES drann, nachdem ich es letztes Jahr ausgelassen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt's die österreichische Bundesliga zum spielen und darf ich mit Rapid in der championsleague spielen oder nur mit Top Teams ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt's die österreichische Bundesliga zum spielen und darf ich mit Rapid in der championsleague spielen oder nur mit Top Teams ? Wenn nicht offiziell, dann paar Wochen später per Fanpatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Bin seit 3 Jahren ein FIFA-Fanboy. Die letzten PES-Version waren für mich einfach ein Reinfall. Nach dem 6er ist nichts mehr vergleichbares nachgekommen. Ich lasse mich aber gerne überraschen. FIFA wird auf jeden Fall gekauft, wie es mir gefällt kommt vielleicht PES dazu. bearbeitet 10. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Trailer der Spielmodi zeigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Trailer der Spielmodi zeigt: ! endlich gibts ein training! (ich hoffe zumindest, dass ich das bei den vorgängern net übersehen hab) ich habe nichts mehr gehasst als diese lieblos hingeklatschten texte mit den erklärungen, wie man was macht in PES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Morgen erscheint die erste Demoversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser. Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser. Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt Von wo runtergeladen? Find nirgends etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts