Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
odrik

Pro Evolution Soccer 2013

190 posts in this topic

Recommended Posts

Hat sich genauso wie Fifa 13 einen Fredl verdient. Nach vielen Jahren FIFA, werd ich wohl diesmal auf PES zurückgreifen, da Fifa einfach enttäuscht hat. Ausserdem ist für PC Spieler PES die bessere Wahl, da es eine große Moddingcommunity gibt, wo ständig kostenlose Patches rauskommen. Von der Grafik muss ich gar nicht sprechen, die ist bei PES eindeutig die bessere.

Trailer:

Ein weiterer Trailer wird morgen kommen, erste Demo am 25.7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Netz gabs ja schon einen Spielebericht von einem Fan, der auf einer Games-Con o.ä. Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer. Bin jedenfalls gespannt, wird auf jeden Fall wieder geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer.

War ja am überlegen, heuer Fußball-Game technisch komplett auszulassen....

Aber wenns nur IRGENDWIE ans LEGENDÄRE 6er rankommt ists wohl ein Pflichtkauf. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin seit 3 Jahren ein FIFA-Fanboy. Die letzten PES-Version waren für mich einfach ein Reinfall. Nach dem 6er ist nichts mehr vergleichbares nachgekommen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen. FIFA wird auf jeden Fall gekauft, wie es mir gefällt kommt vielleicht PES dazu.

Edited by Spechtl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Von wo runtergeladen? Find nirgends etwas :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...