Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2012 Ich tippe auch auf eine Endtabelle : 1. RB, 2. Austria , 3. Rapid - dahinter dann ein Abstand mit dem Ried, Admira, Sturm und Mattersburg Pulk Austria und Rapid ca. auf dem selben Level, die Doppelbelastung wird aber den Unterschied ausmachen, da kann Schöttel rotieren was er will, noch dazu wird die Position neben Ildiz im Laufe der Saison noch für Probleme sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Nach den Partien zu urteilen, die nicht nach einem EC-Auswärtsspiel gespielt wurden, sehe ich uns knapp vor der Austria! Dieser leichte Vorteil geht aber eben dank den durch die Doppelbelastung bedingten Unspielen (Derby, WAC) wieder verloren. Im Frühjahr fällt die dann aber höchstwahrscheinlich weg, daher gehe ich bis zum Saisonende von einem Zweikampf um den Vizemeistertitel aus, vorausgesetzt beide Wiener Klubs können ihre Form aus dem Herbst konservieren. Dass es im Herbst einen sportlichen Einbruch geben wird, glaube ich eher nicht... Salzburg wird kurzfristig vielleicht etwas zurückliegen, aber die erfangen sich noch und ziehen spätestens im Frühjahr entscheidend davon. bearbeitet 4. September 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Doppelpost. bearbeitet 4. September 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. September 2012 noch dazu wird die Position neben Ildiz im Laufe der Saison noch für Probleme sorgen da wird wohl eher die Ildiz-Position selbst das Problem sein. Es wird unglaublich schwer diese Form zu halten und wie es bei Rotationen ausschaun wird, hat man ja letzte Saison gesehen. Ildiz in dieser Form ist fürs Rapid-Spiel mMn sogar noch ein bisschen wertvoller als Hofmann, weil die anderen Mannschaften solch einen Spielertyp noch nicht gewohnt sind und dementsprechend kein Mittel gegen seine Spielweise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. September 2012 Ehrlich gesagt denke ich dass die Salzburger wieder Meister werden . Wer Vize wird kann ich nicht sagen . Sollte sich der Rückstand im Herbst in Grenzen halten eher Rapid . 4. werden Hoffentlich ned die drecksrieder sondern Sturm oder M'Burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2012 Ehrlich gesagt denke ich dass die Salzburger wieder Meister werden . Wer Vize wird kann ich nicht sagen . Sollte sich der Rückstand im Herbst in Grenzen halten eher Rapid . 4. werden Hoffentlich ned die drecksrieder sondern Sturm oder M'Burg passt, europacup wir kommen. nur für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2012 wir sehen heuer keinen meister mit 80+ punkten. Wird sehr sehr schwer, kanns mir aber durchaus vorstellen. Schon allein, weil man 2 wirklich schwache Mannschaften in der Liga hat, gegen die ein Meisterschaftsanwärter eigentlich 24 Punkte holen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2012 IN da Buli gewinnt heute Rapid! Warum? Supa Kader, super Trainer und zamgspielt! Salzburg hot zwar supa EInzelstspieler aba die müssns erst amol zu am Team zambringa. Mei Prognose des dauert bis zum Winta und da ist Rapid scho vorn weg. Absteiger wird a Überroschung - weder Wiener Neustadt nu Wacker müssen runta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2012 wenn in dieser runde alles nach plan laufen sollte, würde sich wohl vorerst einmal eine zweiklassengesellschaft auftun. Rapid, Sturm, Salzburg und die Austria sind ja doch recht klare favoriten in ihren spielen. bin gespannt, ob jemand ausschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2012 wenn in dieser runde alles nach plan laufen sollte, würde sich wohl vorerst einmal eine zweiklassengesellschaft auftun. Rapid, Sturm, Salzburg und die Austria sind ja doch recht klare favoriten in ihren spielen. bin gespannt, ob jemand ausschüttet. Also ich würd uns in Mattersburg auswärts, Nummer 4, nicht wirklich als recht klaren Favoriten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 Also ich würd uns in Mattersburg auswärts, Nummer 4, nicht wirklich als recht klaren Favoriten sehen. Ist man als Tabellenführer mit erst einem Gegentor aber selbstredend. Da geb ich dem OoK schon recht. Heißt natürlich klarerweise nicht, dass es ein Selbstläufer wird. Ich persönlich betrachte die Aufgabe von Rapid sogar als schwerer, trotz Heimvorteils... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 Ich persönlich betrachte die Aufgabe von Rapid sogar als schwerer, trotz Heimvorteils... dies, der konterkick ist echt gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 Seit wann bietet der ORF teletext denn eigentlich diese Statistiken auf Seite 212... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 Seit wann bietet der ORF teletext denn eigentlich diese Statistiken auf Seite 212... ? v.a. solch sinnlose - die fünfspielestatistik und direkte duelle plus verletzte könnte man sich gleich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 Gut, die direkten Duelle sagen zwar "nicht viel" aus, sind für Leute die es interessiert aber durchaus interessant. So zum in den Erinnerungen schwelgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts