raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2013 klar, wenn die austria weiterhin so agiert (mit bislang nur 2 niederlagen), dann kann salzburg machen, was es will. aber es sind derzeit 5 mannschaften im abstiegskampf, die werden der austria das leben auch nicht einfach machen. CL-quali ist den veilchen sicher (aber das war es für mich auch bereits vor der saison), der rest könnte noch sehr spannend werden - ich hoffe zumindest auf ein entscheidungsspiel in salzburg, täte der liga gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2013 klar, wenn die austria weiterhin so agiert (mit bislang nur 2 niederlagen), dann kann salzburg machen, was es will. aber es sind derzeit 5 mannschaften im abstiegskampf, die werden der austria das leben auch nicht einfach machen. CL-quali ist den veilchen sicher (aber das war es für mich auch bereits vor der saison), der rest könnte noch sehr spannend werden - ich hoffe zumindest auf ein entscheidungsspiel in salzburg, täte der liga gut. Wobei gerade die Abstiegskandidaten für die Austria bislang überhaupt kein Stolperstein waren, da kann man eh nur hoffen dass sich das ändert. Ein Entscheidungsspiel in Runde 36 wäre natürlich der Hit (und womöglich auch das erste Ligaspiel in Wals überhaupt, das ausverkauft ist ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2013 Ich scheiß einen Krapfen auf ein Entscheidungsspiel, besser es sind vor Runde 36 schon 4 Punkte Abstand oä.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 ich hoffe zumindest auf ein entscheidungsspiel in salzburg, täte der liga gut. Um Gottes Willen nein! Ich will den Titel im Horrdome fixiert haben und äußerst entspannt nach Salzburg fahren. Für den neutralen Fan wär aber so ein Entscheidungsmatch in der Dosendisco schon was Feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2013 Ich scheiß einen Krapfen auf ein Entscheidungsspiel, besser es sind vor Runde 36 schon 4 Punkte Abstand oä.! this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2013 Ich scheiß einen Krapfen auf ein Entscheidungsspiel, besser es sind vor Runde 36 schon 4 Punkte Abstand oä.! Aber nur wenn Salzburg die 4 Punkte vorne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar 2013 Aber nur wenn Salzburg die 4 Punkte vorne ist. Ist doch bei diesen Vereinen völlig wurscht, wer da den Titel holt, wenn der eigene Verein keine Chancen mehr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Februar 2013 Selbst ohne violetter Brille denke ich, dass ein Meistertitel der Austria Fußball Österreich sehr gut tuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Februar 2013 Selbst ohne violetter Brille denke ich, dass ein Meistertitel der Austria Fußball Österreich sehr gut tuen würde. und wieso würde das unserem Fußball gut tun wenn ihr Meister werdet? Die Aussage ist absoluter Schwachsinn und das sag ich ohne grüne Brille. bestes Beispiel war Sturm letztens und nach dem Ausverkauf im Sommer gehts euch nächstes Jahr auch nicht mehr so gut. Was dabei jetzt dem österreichischem Fussball gut tut musst du mir erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Februar 2013 und wieso würde das unserem Fußball gut tun wenn ihr Meister werdet? Die Aussage ist absoluter Schwachsinn und das sag ich ohne grüne Brille. bestes Beispiel war Sturm letztens und nach dem Ausverkauf im Sommer gehts euch nächstes Jahr auch nicht mehr so gut. Was dabei jetzt dem österreichischem Fussball gut tut musst du mir erklären? Weil wenn die Austria in die CL kommt, hätte man wohl genug Geld um weiter in die Infrastruktur, Spieler zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) und wieso würde das unserem Fußball gut tun wenn ihr Meister werdet? Die Aussage ist absoluter Schwachsinn und das sag ich ohne grüne Brille. bestes Beispiel war Sturm letztens und nach dem Ausverkauf im Sommer gehts euch nächstes Jahr auch nicht mehr so gut. Was dabei jetzt dem österreichischem Fussball gut tut musst du mir erklären? Es würde zeigen, dass Red Bull sogar zu schlagen ist wenn sie eine extrem starke Mannschaft haben und der Gegner gut arbeitet und wirtschaftet....Nichts ist schlimmer als ein Serienmeister über etliche Jahre hinweg (jaja ist eh noch nicht so weit). Nimmt dem Fussball die Spannung und senkt das Zuseherinteresse. bearbeitet 23. Februar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Es würde zeigen, dass Red Bull sogar zu schlagen ist wenn sie eine extrem starke Mannschaft haben und der Gegner gut arbeitet und wirtschaftet.... Nichts ist schlimmer als ein Serienmeister über etliche Jahre hinweg (jaja ist eh noch nicht so weit). Nimmt dem Fussball die Spannung und senkt das Zuseherinteresse. Speziell, wenns ein Serienmeister ist, der sowieso niemanden interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Weil wenn die Austria in die CL kommt, hätte man wohl genug Geld um weiter in die Infrastruktur, Spieler zu investieren. Ich wusste gar nicht, dass euch der Meistertitel alleine schon die CL-Teilnahme sichert. Ein Meistertitel ist in Österreich - abgesehen vielleicht von RBS - mittlerweile immer mit einem zumindest kleinen Umbruch im Sommer verbunden und es braucht danach eine Anlaufzeit bis die Räder wieder ineinandergreifen. Zuletzt war das 2011 bei Sturm zu beobachten. Und wie war das nochmal in der Saison nach eurem letzten Meistertitel? Genau, da hat es neun Runden gedauert bis überhaupt ein Ligaspiel gewonnen wurde und schließlich überwinterte man sogar als Tabellenletzter (die CL-Gruppenphase war natürlich auch kein Thema)... Insgeheim hoffe ich ja, dass Salzburg irgendwann wirklich den Bann bricht und sich für die Champions-League qualifiziert, je früher desto besser. Tatsächlich sind sie momentan die einzige österreichische Mannschaft, der ich es zutraue, in der Gruppenphase nicht sechs mal abgewatscht zu werden. Austria, Rapid oder Sturm sind in der EL schon ganz gut aufgehoben, und wie man in den letzten Jahren gesehen hat tut man sich selbst dort zumeist unerwartet (?) schwer. bearbeitet 23. Februar 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Speziell, wenns ein Serienmeister ist, der sowieso niemanden interessiert... Keine Angst, noch ist die Austria nicht Serienmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 Keine Angst, noch ist die Austria nicht Serienmeister. Der war schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts