Shakhtyor Soligorsk - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

richy, warum um himmels willen dieses furchtbare keli logo? trotzdem, willkommen im asb :RiedWachler:

ich denke der herr hat in der arbeit auch mit keli zu tun.

und das orakel verrät mir weiter, dass er anno dazumals mit einer svr-fahne die autobahn bei ansfelden gestürmt hat ;)

herzlich willkommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich denke der herr hat in der arbeit auch mit keli zu tun.

und das orakel verrät mir weiter, dass er anno dazumals mit einer svr-fahne die autobahn bei ansfelden gestürmt hat ;)

herzlich willkommen :RiedWachler:

mir hat keli als sponsor getaugt, ich weiss aber auch, dass wir das thema schon hatten, und wir da wohl nicht mehr einer meinung sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

http://www.volksblat...6733&MP=61-9400

Schafft Ried noch das Wunder?

Hinter den Kulissen laufen Verhandlungen über eine Internet-Live-Übertragung

Von Alex Zambarloukos

Der Aufstieg in die 3. Qualifikationsrunde zur Fußball-Europa-League ist für die SV Josko Ried keine „Mission impossible“.

Dafür wird das unermüdliche Bemühen, am Donnerstag (18.30 Uhr MESZ) doch noch bewegte Live-Bilder aus dem weißrussischen Soligorsk zu liefern, zu einem Wettlauf mit der Zeit. Mitten drin statt nur dabei ist der Marketingchef der „Wikinger“, Daniel Steininger, der alle Hebel in Bewegung setzt.

Das VOLKSBLATT erfuhr, dass das Internet-Sportportal www.laola1.tv, das etwa hoch qualitative Übertragungen aus der spanischen Primera Division offeriert, am Auswärtsmatch interessiert ist. Doch derzeit gibt es einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren ...

Da ist zum einen die Frage der Kosten (Produktion, Signalerwerb), die wohl kaum unter 10.000 Euro zu halten sein werden. Zum anderen steht noch in den Sternen, ob das weißrussische Fernsehen überhaupt mit Live-Kameras im Schachtjor-Stadion vertreten sein wird.

Wenn nicht, ist das Blitz-Wunder nicht realisierbar.

„Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben“, betont Steininger, der mit der Rieder Delegation morgen um 10.20 Uhr von Hörsching aus nach Minsk abheben wird und derzeit auch um eine Internet-Verbindung für mitreisende Medienvertreter kämpft.

Live-Ticker auf Facebook

Scheint, als hätten sie's nicht so mit der modernen Technik in Soligorsk, wo die 1973 erbaute und 2006 renovierte Arena „Stroitel“ 4200 Zuschauern Platz bietet.

Die SV Ried hat gleich zwei Herren vor Ort, die sich um den Informationsfluss an die Fans bemühen. Und zwar Pressechef Christian Huber, der die Klub-Website www.svried.at mit Daten füttern wird, sowie Christoph Oberlehner, der auf Facebook (www. facebook.com/ svried1912) einen Live-Ticker mit Fotos anbieten wird. Mit dem VOLKSBLATT sind Sie natürlich auch am Ball.

Drei ORF-Live-Spiele

Weil der ORF sparen muss, steigt er erst nächste Woche ins Europacup-Live-Geschehen ein. Am 24. Juli gibt's um 18 Uhr Salzburg gegen Düdelingen, am 26. 7. um 19 Uhr Ried gegen Soligorsk und um 21 Uhr Admira gegen Vilnius — alles auf ORF eins.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also live bilder sollten schon produziert werden, weil der dvb-t sender LAD/belarus2 überträgt das spiel.

im tv programm http://www.belarus2.by/ru/chetverg steht auch folgendes laut google-translator:

"19.25 Fußball. Europa League. 2. Qualifikationsrunde. "Schachtjor" (Belarus) - "Reed" (Österreich). Ein Live-Webcast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ried - Reid - Reed :love:

ergibt sich nur aus der transkription. in wirklichkeit schreiben sie uns nämlich der aussprache gemäß richtig "Рид". das wird vom übersetzungsprogramm dann wohl fälschlicherweise englisch zurücktranskribiert.

[/klugscheißmodus aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Da bin ich gespannt, ob ich morgen an einen Stream komme, danke erstmals.

Die Mannschaft dürfte sich den bisherigen Eindrücken auf diversen Medien nach bislang recht wohl fühlen in Weißrussland. Einen Artikel dazu gibt es auf der Seite der Bezirksrundschau und auch im SVR-Youtube-Channel, der im anderen Thread schon erwähnt wurde, gibt es dazu den ersten Beitrag von Didi.

Das Spiel selbst will Fuchsbichler eher offensiv ausgerichtet angehen, ein Auswärtstor ist das Ziel für morgen. Ich rechne daher eigentlich mit der selben Aufstellung wie gegen Kufstein, bei dem die Weißrussen übrigens spioniert hatten. Schade ist es, dass Walch noch nicht bereit steht und mir Nacho im Cup nicht sondelrich gut gefallen hat - da bin ich gespannt, ob er oder Grössinger versuchen darf, auf der rechten Seite Druck auf die Gegenspieler auszuüben, nachdem Shaktar Soligorsk dort ja anfällig sein soll...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob sich die mannschacft wohl fühlt oder nicht, dem würde ich keine aufmerksamkeit widmen; ich hoffe allerdings auch, dass wir durchaus offensiv an den start gehen und uns dadurch das eine oder hoffentlich auch andere auswärtstor sichern, das kann im zweifelsfall noch viel wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.