Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eläkeläiset

Shakhtyor Soligorsk - SV Ried

217 Beiträge in diesem Thema

Alles zur ersten Europacupschlacht in dieser Saison hier herein. Der ORF hat die EL-Platzhalter für das Hinspiel aus dem TV-Programm herausgenommen. Gut möglich also, dass wir nichts vom Spiel sehen werden. Ich kann mich aber erinnern, dass es beim Rückspiel gegen Neftchi damals dasselbe Theater war und wir erst kurz vor dem Spiel erfahren haben, dass der ORF die Partie doch zeigt. Auch Steininger glaubt, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.(mehr dazu in diesem Artikel ). Zurzeit ist nicht mal die Anstoßzeit fixiert (Quelle: uefa.com) - also wird wahrscheinlich auch noch darauf gewartet. Das Rückspiel ist für 19 Uhr geplant - laut tv.orf.at .

Zum Spiel selber: Schweitzer hat sich das Match von Shaktyor gegen BATE Borisow gestern angesehen (1:1) und warnt in der Krone ausdrücklich vor den Weißrussen. (auch wenn die Krone dummerweise irgendwas von Salzbergen, die um das Stadion liegen als Headline genommen haben...). Im Detail sagte, er dass sie ein starkes Mittelfeld haben (wobei er einen Spieler besonders hervorhob) und wir 2 starke Spiele machen müssen um in die nächste Runde zukommen. Schwächen in der Defensive konnte er jedoch erkennen.

zur Aufstellung wird man wohl bei uns noch nichts sagen können, ich hoffe/wünsche mir jedoch bereits im Hinspiel ein Ergebnis, das uns die Tür für Liverpool, Marseille, Inter, usw... aufmacht - sprich ein Unentschieden mit Auswärtstoren oder ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr schwer aktuell eine Einschätzung für das Hinspiel zu geben, nachdem sich unser Kader ja doch an der ein oder anderen Position geändert hat und über den Gener nur ganz, ganz wenig bekannt ist. Der Vorteil der Eingespieltheit geht an die Weißrussen, dafür erwartet uns dort zumindest kein Hexenkessel bei durchschnittlich 1500 Zusehern bei Meisterschaftsspielen im Stadion. Hoffen würde ich darauf, dass wir dort in erster Linie kein Tor bekommen, der Rest würde dann für uns sprechen im Rückspiel.

Die Startaufstellung tippe ich auf:

Gartler

Meilinger - Zulj - Nacho

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Didi - Reiter

Gebauer

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn die Krone dummerweise irgendwas von Salzbergen, die um das Stadion liegen als Headline genommen haben...).

wohl deshalb, weil soligorsk übersetzt salzberg heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich also, dass wir nichts vom Spiel sehen werden. Ich kann mich aber erinnern, dass es beim Rückspiel gegen Neftchi damals dasselbe Theater war und wir erst kurz vor dem Spiel erfahren haben, dass der ORF die Partie doch zeigt.

bei jenem spiel hatte der orf jedenfalls die rechte für österreich, aber die begegnung war ihm nicht gut genug, um sie auch auszustrahlen, weitergeben wollte er die rechte jedoch auch nicht und daher hatten die rieder proteste natürlich gute chancen. das sehe ich heuer leider anders, was mir freilich gar nicht gefallen würde.

wohl deshalb, weil soligorsk übersetzt salzberg heisst.

na serwas, wenn die vielleicht sogar noch eine burg herumstehen haben, dann seh ich für uns kein weißes gold in form des aufstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Schieri wirds nicht liegen. Ich hoffe stark auf einen Aufstieg, aber leicht wird das nicht. Speziell in Weißrussland nicht...

Wobei BATE daheim viel mehr Probleme mit Sturm hatte als in Graz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob penninger jetzt generell wieder für die sv tätig ist?

wäre gut vorstellbar, da er ja ein hochhauser-gefolge war bei red bull, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.

Ich glaube, dass er schon lange vorher zu RB übergelaufen ist, sogar schon vor unserem Abstieg.

edit: was natürlich Schwachsinn ist, da sich RB erst mit unserem Wiederaufstieg formiert hatte. Dann würde ich schätzen, dass er entweder gleich nach dem Aufstieg oder ein Jahr danach zu RB gewechselt ist.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die UEFA hat die Spieltermine der 2. Qualifikationsrunde für die UEFA Europa League fixiert. Das Hinspiel findet am 19. Juli 2012 um 19:30 Uhr (Ortszeit) in Weißrussland beim FC Shakhtyor Soligorsk statt.

das heißt um 18:30 mesz?

fehlt nur mehr ein fernsehsender, der ein herz für österreichische programminhalte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.