Shakhtyor Soligorsk - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

Aufstellung laut diesem Vorort-Vorbericht :

Gartler

Meilinger - Ziegl - Nacho

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifeltshammer - Reiter

Gebauer

ob dann wirklich Ziegl vor Hadzic spielt oder umgekehrt, werden wir wohl erst mit Spielverlauf sehen (und hoffentlich nicht nur lesen).

mit Zulj, Guillem, Grössinger haben wir schon ein paar Offensivwechseloptionen. Ich hoffe mal das da heute alles gut geht und uns keine böse Überraschung bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mittlerweile schon leichte nervosität. bin gespannt wie das heute abend ablaufen wird und hoffe auch auf bewegte bilder! training extra schon um 17 uhr heute, irgendwer muss ja den bundesheerplatz kaputttreten wenn de andern schon nicht da sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

von der Offiziellen, durch den Translator geschickt:

League of Europe. "Schachtjor" - "RID". Vor dem Spiel

Dies ist eine Stunde warten auf den Fußball Soligorsk mit Bedenken und unverhohlener Ungeduld. Für eine erschütternde mit neuer Kraft, und die Vorbereitung des Teams und Fans. Also, heute, "Miner" öffnet ligoevropeyskuyu Sitzung: der zweite hochrangige Verein Turnier der Alten Welt, nehmen wir den Kampf - mit einem mysteriösen österreichischen "Reed".

Obwohl puzzelt Sie? Es besteht kein Zweifel, dass der Cheftrainer der Miners 'Vladimir Zhuravel den Spielern mitgeteilt, die maximal mögliche Information. Seine Augen starrten auf den Verein das erste Spiel, "Reed" in der neuen Saison: Der Direktor des FC "Schachtjor" Yuri Vergeichik ging in die Exploration in dem Pokalspiel unser Gegner, "Kufstein" (D3), der 4-1 besiegt wurde. Und davor, "Reed" durchgeführt ausschließlich Freundschaftsspiele, die mit guten Absichten nicht auf der offiziellen Haben vergleichen.

Dennoch ist es erwähnenswert, dass in unserer heutigen fünf Sparring Gegner hat nur einmal verloren - 2-3 Silbermedaille Zypern APOEL. Und hier wurden von Clubs wie dem Champion der Slowakei, "Zilina" (1:0) und der Champion von Albanien "Skenderbeu" (4:1) besiegt. Und er sagt, dass es einfach mit den Österreichern sind somit nicht exakt ist. Während in der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League ist nicht einfach auf den Definitionen ...

Hellsten Sterne in der Zusammensetzung des "Reed" ist nicht - es gibt nur klangvolle Namen bosnischen Freshman Ibrahimovic. Blieb im Befehl ein, und drei Spanier - Nacho Rodriguez erlebt, Ivan Carril und Marty Guillaume. Und schließlich passen letzten Legionäre genannt zu werden, die erste - ist ein deutscher Torwart und Kapitän Thomas Gebauer. Die übrigen Spieler des Clubs - aus Österreich, und unter ihnen viele junge Menschen. Und sie ist bekannt als charakteristisch für eine gesunde Wut.

Aber bei allem Respekt für den Gegner, hat "Schachtjor" die besten Startplätze. Unser Team ist in guter Form - nichts, das heißt, der russische Saison in vollem Gange? Sie sagen, der wichtigste Trainer der "Reed" Heinz Fuksbihlera sehr beeindruckt mit dem Spiel, "Schachtjor" mit BATE - und es ist nicht verwunderlich. Auch hier haben wir nur Stürmer Nicholas Janusz (Romantik, Nick!), Während in der "Reed" über die gesundheitlichen Probleme von vielen betroffenen verletzt. Und schließlich sind wir nur zu Hause zu spielen, wo positive Ergebnisse zu erzielen, um auch die Wände zu helfen.

Aber die wichtigste Unterstützung der Spieler und der Trainer wird von Ihnen erwartet, liebe Fans. Kommen Sie zu den "Bauherren" - und krank sein für sein Team! Denn nur gemeinsam werden wir gewinnen!

Als nächstes "Miner"!

Pressedienst der FC "Schachtjor"

Ich weiß, das sagt jetzt nicht soviel aus, aber ich finds immer wieder interessant, wie die andere Sichtweise Ausschaut,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dass ibra aufgelistet wurde ist selbst bei seinem klingenden namen wahrlich sinnfrei. Auch all unsere iberer werden augezählt, wobei ja nur einer spielen wird und selbst der spielt mmn überraschend.

Aber gut, eigentlich klassisch, beide teams kennen sich kaum und die gegnerische liga ebenso wenig und trotzdem sehen sich beide als favoriten.

in wahrheit haben vermutlich beide respekt und etwas schiss.

Ein punktgewinn + tor wäre heute schon was feines.

Ich persönlich glaub an ein over 2.5, ergebnis positiv für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hellsten Sterne in der Zusammensetzung des "Reed" ist nicht - es gibt nur klangvolle Namen bosnischen Freshman Ibrahimovic.

:aufdrogen::D

Und schließlich sind wir nur zu Hause zu spielen, wo positive Ergebnisse zu erzielen, um auch die Wände zu helfen.

Helft den Wänden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

von der Offiziellen, durch den Translator geschickt:

Ich weiß, das sagt jetzt nicht soviel aus, aber ich finds immer wieder interessant, wie die andere Sichtweise Ausschaut,...

Also viel mehr von der salihorskischen Perspektive kenn ich nach der Lektüre jetzt auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gibts eigentlich asbler die sich diese reise angetan haben bzw. wie viele rieder werden

vor ort erwartet?

Der Vater von Mario Reiter ist dabei, ansonsten findet man dort nur Offizielle, was allerdings nicht heißen soll, dass kein ASBler dabei ist. ;)

Wenn ich die Berichte und Fotos so sehe, bereue ich es allerdings schon sehr, nicht mehr unternommen zu haben, dorthin zu kommen... :(

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.