wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Grünwald Werbung in eigener Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Uiuiui... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 was ist denn bitteschön mit grünwald los. der ist ja untragbar! unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 PG gefällt mir heute überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn ich noch 1x von einem User hier "Lindner-Fanboy" genannt werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2012 wenn ich noch einmal höre/lese, dass grünwald soviel besser und souveräner als der heinz ist, zuck ich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) irre unsere Verteidigung ..... ich hoffe, daß jetzt kein User nochmals den PG als Nr. 1 fordern wird. bearbeitet 14. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Nie wieder Grünwald bitte das selbe gilt auch für lindner.. aber wir haben ja 3 tolle torhüterlis, da gibts keinen handlungsbedarf nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist heut nicht unbedingt PGs tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2012 Pg wohl ein Fall für einen Sportpsychologen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2012 Hl wirs fix nächste woche spielen. pg wird wohl bald auch seinen cupfixplatz verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 14. Juli 2012 Ohne zumindest EIN üblich deppates Gegentor geht's nicht. Wie der P. Grünwald im Fünfer herum irrt, ist sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2012 Pg wohl ein Fall für einen Sportpsychologen.... Einer wird nicht reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2012 Linz ist ein reiner Totalausfall heute.. leider grünwald wohl eher. Tormanndiskusion beendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 das selbe gilt auch für lindner.. aber wir haben ja 3 tolle torhüterlis, da gibts keinen handlungsbedarf nüm Hast du Kardum mal spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts