marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2012 Weiß jemand ob es heute, da internationales Spiel, Alkohol im Stadion gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 grundsätzlich richtig, aber wer ist HMF??? etwa ein promi? Würd mich auch interessieren. aber vlt. auch einfach nur der 2-Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 Weiß jemand ob es heute, da internationales Spiel, Alkohol im Stadion gibt? VOLLFAN STATT VOLLFETT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2012 VOLLFAN STATT VOLLFETT !! vollfett statt violett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2012 vollfett statt violett ? und gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2012 Weiß jemand ob es heute, da internationales Spiel, Alkohol im Stadion gibt? Mit bissl hausverstand und nachdenken kann man sich die antwort auch sepbst geben. Wer soll bitte der austria bei einem freundschaftsspiel vorschriften machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juli 2012 Wie kommt man zum neuen Parkplatz ? Ist der angeschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2012 Mit bissl hausverstand und nachdenken kann man sich die antwort auch sepbst geben. Wer soll bitte der austria bei einem freundschaftsspiel vorschriften machen? hmm, ich würde sagen, die austria macht sich die vorschrift selbst. Ich als gastgeber würde es zumindest so tun, bevor ich alkohol bei mir zu hause an undisziplinierte chaoten ausschenke. Aber danke für den freundlichen kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 7. Juli 2012 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 7. Juli 2012 stream? Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 wird auf ViolaFM übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Lindner, Dilaver, Orti, Margri, Suttner, Holland, Stanko, Gorgon, Simkovic, Linz und vrsic spielen edit: die genaue formation poste ich später. ist für mich schwer abzuschätzen, wer jetzt genau wo spielt... bearbeitet 7. Juli 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2012 gibt's einen guten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Juli 2012 Hoxha ist LiRi heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraGTC Anfänger Geschrieben 7. Juli 2012 Hoxha ist LiRi heute Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts