Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ja waren (keine Ahnung ob es aber wirklich Anhänger aus England waren). Ich sag mal der kleine West-Käfig war zur Hälfte gefüllt - Auch sonst waren vereinzelt Fans auf Nord und Süd.

Ich frage mich welches Spiel du gesehen hast. Koch eine absolute Vorgabe, da hat mir Dilaver in der 1.HZ bedeutend besser gefallen. Bei Holland hat mir heute gerade sein Passspiel sehr gut gefallen

alles klar, danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

War ein recht ansehnliches Spiel von unserer Austria. Wobei man bei West Ham erkennen konnte das sie noch am Beginn der Vorbereitung stehen, aber trotzdem ein Prestigeerfolg, würde ich sagen. Von Vrsic konnte man heute schon teilweise sehen was man von ihm erwartet. Ich traue mich jetzt schon zu sagen das er der Topscorer der Liga oder zumindest oben dabei sein wird. ;)

Am Besten gefallen haben mir Markus Suttner und James Holland.

Sicher wars "nur' ein Testspiel aber man hat flüssige und überlegte Aktionen gesehen, bei angriff des Gegners kein blindes ballwegschlagen sondern kontrolliertes herausspielen aus der abwehr. Das kennen wir aus dem Frühjahr anders.

Von dem her glaub ich man darf vorsichtig optimistisch sein.

Es ist ein fortschritt erkennbar und das ist zumindest schon mal ein Anfang. Oder nicht?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich konkretisiere mich: Holland hat vorallem in der 1HZ sehr gut gespielt und sehr gut Pässe geschlagen, die auch alle beim Mitspieler angekommen sind. 2HZ hat er ein bisschen nachgelassen, das stimmt. Nur bei Koch kann ich dir wirklich nicht zustimmen. Er war zwar sehr bemüht, raus gekommen ist dabei aber nicht viel bzw nichts. MMn wird er es sehr schwer haben sich bei uns durch zu setzen. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich konkretisiere mich: Holland hat vorallem in der 1HZ sehr gut gespielt und sehr gut Pässe geschlagen, die auch alle beim Mitspieler angekommen sind. 2HZ hat er ein bisschen nachgelassen, das stimmt. Nur bei Koch kann ich dir wirklich nicht zustimmen. Er war zwar sehr bemüht, raus gekommen ist dabei aber nicht viel bzw nichts. MMn wird er es sehr schwer haben sich bei uns durch zu setzen. Ist aber nur meine Meinung.

Nein du liegst schon richtig - Wenn Dilaver das Niveau von heute halten kann, muss sich Koch mit der Ersatzbank begnügen. Aber ich glaube wir 2 haben da auch eine differenzierte Ansicht. Koch war mal für die KM geplant und konnte sich letztendlich nichtmal bei den Amateuren durchsetzen - In Anbetracht dessen finde ich hat er gut gespielt (=nichts zugelassen). Fehlpass hab ich wie gesagt nur 1 gesehen in Bedrängnis. War aber auch nicht so, dass Angriffsfluten auf unsere Abwehr zukamen.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin mit einem freund der selten im stadion ist schlussendlich auf west weil die organisation mal wieder unter aller sau war. Habe dort dann trotz meiner aom eine karte gekauft sonst haett ma nix vom spiel gesehen. Waren einige violette im away sektor aus dem selben grund. Dort haben zwei ueberforderte kantine gespielt. 30 min waetezeit

Fak organisation is zum scheissen egal ob vor dem spiel tickets beim spiel kantn oder nach dem spiel abos

Vollste Zustimmung, denn auf der Süd war es genau so! Hauptsache wir haben alle den Fragebogen ausgefüllt, geändert hat sich bis dato nichts, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab jetz nicht lle seiten durchgeblättert - welche aufstellung hat west ham gespielt (spielermaterialmäßig)

waren wieder lazio fans mit di canio trikots anwesend? ^^

13 Henderson – 2 Reid – 5 Tomkins – 7 Baldock – 9 Carlton Cole (26./Maynard) – 11 Lletget – 14 Taylor – 21 Mo Diame – 23 Morrison – 27 Jordan Spence – 33 Potts

Ersatz:

1 Jääskeläinen – 3 McCartney – 4 Nolan – 8 Maynard – 12 Vaz TE – 16 Noble – 32 O’Neil

Quelle:

http://sportreport.biz/2012/live-austria-wien-west-ham-united-generali-arena-live/71663

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schätze 50-70. nach engl. expertise auch echte hammers, mit passendem akzent

Hab mit einer Gruppe kurz gequatscht unverkennbar London.

Cool auch der Typ der an der Ecke Fanschals verklopft hat

Vrsic hat heut sicher mal gezeigt das er uns qualitativ anhebt.Ballführung ist schon sehr gut

Sehr positiv auch Murg. Viele km und auch Fußballerisches Können dabei.

Generell war die Offensive ganz gefällig aber war ja auch keine körperliche Gegenwehr da.

Defensive wird wohl unser

Sorgenkind bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nein du liegst schon richtig - Wenn Dilaver das Niveau von heute halten kann, muss sich Koch mit der Ersatzbank begnügen. Aber ich glaube wir 2 haben da auch eine differenzierte Ansicht. Koch war mal für die KM geplant und konnte sich letztendlich nichtmal bei den Amateuren durchsetzen - In Anbetracht dessen finde ich hat er gut gespielt (=nichts zugelassen). Fehlpass hab ich wie gesagt nur 1 gesehen in Bedrängnis. War aber auch nicht so, dass Angriffsfluten auf unsere Abwehr zukamen.

Bezüglich Koch gebe ich dir recht. Bin halt ziemlich enttäuscht von dem Burschen, denn ich habe mir viel von ihm erwartet als wir ihn geholt haben. Leider hat er sich verletzt und seitdem hat er aber sehr, sehr abgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bezüglich Koch gebe ich dir recht. Bin halt ziemlich enttäuscht von dem Burschen, denn ich habe mir viel von ihm erwartet als wir ihn geholt haben. Leider hat er sich verletzt und seitdem hat er aber sehr, sehr abgebaut

Ich weiß wir haben das schonmal geschrieben, aber lassen wir ihm unter Stöger mal Zeit. Ich denke dem fehlt einfach das Selbstvertrauen - Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

kantine hinter der nord war eine frechheit - 10 minuten VOR ende der ERSTEN halbzeit gabs beim BIERstand ausser wasser und cola NIXmehr...sprich: kein BIER! alles war aus....

WTF

Vollfan statt Vollfett .

Sorry,aber der war aufgelegt.

Selbst am Vorplatz war nach dem Spiel das Bier aus. Echt peinlich das ganze. Kann ja nicht am ablaufddatum gelegen sein das man Angst hatte

bei diesen Temperaturen auf den fassln sitzen zu bleiben.

Aber vielleicht war man auch nur überrascht davon das a) so viele Fans gekommen sind, bei "nur" 3000 Karten im Vorverkauf , und b) das es heute so heiss geworden ist, und die Fans nicht vernünftiger Weise auf Mineral um gestiegen sind.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also die leistung vom koch war heute sicher nicht so schlecht.

anfangs zwar nervös u. rumgelaufen wie ein aufgescheuchts händl, mit fortdauer des spiels aber sehr bemüht u. solide ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag