Atdhe Nuhiu verlässt Rapid


servasoida

Recommended Posts

Zündler

Wünsch ihm alles Gute, aber nachweinen tu ich ihm nicht, da es auf die Dauer einfach zu wenig war. Hat sich leider nicht ganz so rasant weiterentwickelt wie man am Anfang erhofft hat. Vielleicht gelingt ihm ja in der Türkei der nächste Sprung - für ihn würde es mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kaderleiche weniger, nur schade, dass man jetzt keinen vernünftigen (= wesentlich stärker als Nuhiu) Ersatz holt.

Ansonsten, alles Gute Nuhiu. Mögest du uns noch eine schöne Ablöse besorgen!

Also Kaderleiche war der Nutschi sicher keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:winke: Baba!

Der Wechsel hat zum jetzigen Zeitpunkt nur Gewinner. Nuhiu hat das, was er wollte, die Türken haben den Spieler, den sie wollten, Rapid hat ein ordentliches Körberlgeld bekommen. Ob Nuhiu in einem halben Jahr immer noch glücklich über den Wechsel ist, wird sich zeigen - das ist dann aber ganz hart gesagt auch nicht mehr Rapids Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Viel Erfolg in der Türkei !

Nuhiu hat bis zuletzt gute Ansätze gezeigt, heuer hätte bei Rapid der Durchbruch stattfinden müssen, ich denke aber dass er gar nicht mehr zu wirklich vielen Einsätzen gekommen wäre.

Sein größtes Problem war sicherlich seine Unkonstanz, wenn auf ein gutes drei schwache Spiele kommen ist das leider zuwenig.

Mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt, ich bin da eher skeptisch dass er dort glücklich wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hohe leihgebühr? weißt auch wie sich dann die festgeschr. ablösesumme zu dieser verhält?

Irgendwo ist gestanden : 300 000 Leihgebühr, 700 000 Ablösesumme. Inwiefern das stimmt weiß ich nicht, hört sich aber ganz realistisch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.