FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Du weißt aber schon das es sehr vorteilhaft für euch wäre wenn wir anderen Mannschaften (Austria, Rapid u. Sturm hauptsächlich) durch etwaige EC-Erfolge besser und stärker würden, damit auch die Liga aufgewertet würde und somit auch Salzburg enorm davon profitieren würde, speziell international.......Denkst du eigentlich auch mal a bissl weiter als über den nächstel Hügel? Anscheinend ned... Vergiss es, ich hab's auch schon versucht zu erklären... aber einige hier wollen anscheinend nur jedes Jahr hoffen, dass wir Meister werden und dann die CL-Quali irgendwie überstehen... dass es ab Platz 15 eine bessere Quali-Runde und einen zusätzlichen CL-Quali-Platz bzw. ab Platz 12 sogar einen CL-Fixplatz gäbe, ist für manche hier wohl nur nebensächlich. Ich mag gewisse andere Vereine in Österreich auch nicht, aber international ist es doch nicht zu viel verlangt, im Sinne der 5JW zu den sonstigen Konkurrenten zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2013 Ich mag gewisse andere Vereine in Österreich auch nicht, aber international ist es doch nicht zu viel verlangt, im Sinne der 5JW zu den sonstigen Konkurrenten zu halten. Danke. Aber ja, manche hier sind eben noch nicht so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. April 2013 Vergiss es, ich hab's auch schon versucht zu erklären... ohh, mein held! und wenn wir unter die top 3 kommen, dann haben wir 4 cl plätze!!! Du weißt aber schon das es sehr vorteilhaft für euch wäre wenn wir anderen Mannschaften (Austria, Rapid u. Sturm hauptsächlich) durch etwaige EC-Erfolge besser und stärker würden, damit auch die Liga aufgewertet würde und somit auch Salzburg enorm davon profitieren würde, speziell international und dies ändern wir, indem wir auf euch schauen?! machts ihr eure arbeit und haltets de goschn. aber beinahe nichts leisten und ständig die klappe offen haben, ist halt eine charaktersache. dass die austria zuletzt gute arbeit geleistet hat, weiß ich schon zu würdigen. nun heisst es aber diese in punkte umzumünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Danke. Aber ja, manche hier sind eben noch nicht so weit! da würde ich bei euch im Channel zu suchen beginnen... Im Sinne der Klubwertung (!) kann es uns ja wirklich völlig egal sein, wie die anderen abschneiden. In der Länderwertung hoffe ich natürlich auf massig Punkte von Allen beteiligten. egal, Cup-Thread. Heute ist Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Die Auslosung rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. April 2013 Soo bald gehts los Ried - Austria Wir gegen Pasching in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2013 War so klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. April 2013 Na bumm da wirds Beschwerden hageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2013 traumlos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. April 2013 War so klar... Wär mir anders lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2013 Traumlos Salzburg - Pasching Pasching hätte sich Heimrecht verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. April 2013 Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 So ein Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2013 maaaa :/ naja scheisse, finale darat i ma fix ansehn (egal ob pasching oder wir) - aber bin da sowiso net im lande ... naja funktioniert der orf stream im ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 maaaa :/ naja scheisse, finale darat i ma fix ansehn (egal ob pasching oder wir) - aber bin da sowiso net im lande ... naja funktioniert der orf stream im ausland? nein, funktioniert nicht Ich bin 100%ig dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts