Recommended Posts

Wir leben LASK

Jetzt Grödig stanzen und dann auswärts zu einem Bundesligisten, wenn i mir was wünschen könnte.

schwer möglich mit fixem heimrecht. ;) es sei denn, du meinst "auswärts" in schwauna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

schwer möglich mit fixem heimrecht. ;) es sei denn, du meinst "auswärts" in schwauna.

Das fixe Heimrecht erlischt aber nach der zweiten Runde, sofern ich das richtig im Kopf habe. Oder doch erst im Viertelfinale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Das fixe Heimrecht erlischt aber nach der zweiten Runde, sofern ich das richtig im Kopf habe. Oder doch erst im Viertelfinale?

(....) 1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters. (....)

grödig is ja runde 2, oder hab ich jetzt eine vergessen? :D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Herschenken brauchen wir den Cup auch nicht. Wenn es geht weiterkommen und dann einen Gegner, der Geld in die Kasse spielt.

Von herschenken will ich auch nichts hören. VIelleicht kann man ja wieder einmal Luiz Henrique auspacken, der dann den unnedigsten Profiverein Österreichs eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Von herschenken will ich auch nichts hören. VIelleicht kann man ja wieder einmal Luiz Henrique auspacken, der dann den unnedigsten Profiverein Österreichs eliminiert.

garnicht so unrealistisch, denn im Cup gilt die Ausländerregelung nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kogler wird sowieso immer die heilige kuh vieler fans bleiben. heuer hat er endlich bereits ein paar assists verbuchen können - das zählt. bei henrique weiß sowieso keiner, warum er nicht in form kommt. fakt ist, dass er 1 starken herbst hatte und mehr nicht. würde ich im winter einen goalie bekommen, dann würde ich henrique abgeben. dem guten herren sollte allerdings bewusst sein, dass für ihn vermutlich nicht mehr als redzac-liga spielen würde...

ad grödig: dieser verein ist so ziemlich einer der elendigsten clubs in österreich. die ambitionen, die familie haas an den tisch legt, sind meines erachtens nicht nachvollziehbar, denn in und rund um salzburg regiert das dosenimperium.

ad spiel: ich rechne mir chancen aus - demnach gehe ich davon aus, dass wir gut mitspielen werden, denn unser kader ist sicherlich mehr als 2.liga-tauglich. ich bin optimistisch und meine, dass wir gewinnen - 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Morgen ist es soweit.

Ehrlich gesagt muss es egal sein, ob wir weiterkommen oder nicht, denn nur die Liga zählt für uns. Erreichen wir aber die zweite Runde, soll uns schon ein ordentlicher Bundesligaverein erwarten. Es wär für die Mannschaft nicht unwichtig, wieder ein höheres Niveau kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Cup ist definitiv sportlich wertlos dieses Jahr, wenngleich es mir natürlich gefallen würde, wenn wir den Aufstieg schaffen und im weiteren Verlauf auch noch für ein bisschen Furore sorgen könnten. Das heißt: Wenn wir ausscheiden ist es mir wurscht, wenn wir weiterkommen ist es ein nettes Zuckerl... nicht mehr und nicht weniger. Ansehen kann ich mir das Spiel unter der Woche aber sowieso nicht.

Mir würde es gefallen, wenn wir den Cup dazu nutzen, um allen Legionären in einem Pflichtspiel eine Chance zu geben, sich in die Mannschaft zu spielen. Würde daher in etwa so spielen lassen:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

L. Henrique - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - - Silvio Jr.

- - - - - - - - - - - - Schröger - - - - - Harding

Klapf - - - - - - - - Hieblinger - - - - Kobleder - - - - - - - - Barry

- - - - - - - - - - - - - - - - Schörgenhuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Cup ist definitiv sportlich wertlos dieses Jahr, wenngleich es mir natürlich gefallen würde, wenn wir den Aufstieg schaffen und im weiteren Verlauf auch noch für ein bisschen Furore sorgen könnten. Das heißt: Wenn wir ausscheiden ist es mir wurscht, wenn wir weiterkommen ist es ein nettes Zuckerl... nicht mehr und nicht weniger. Ansehen kann ich mir das Spiel unter der Woche aber sowieso nicht.

Mir würde es gefallen, wenn wir den Cup dazu nutzen, um allen Legionären in einem Pflichtspiel eine Chance zu geben, sich in die Mannschaft zu spielen. Würde daher in etwa so spielen lassen:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

L. Henrique - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - - Silvio Jr.

- - - - - - - - - - - - Schröger - - - - - Harding

Klapf - - - - - - - - Hieblinger - - - - Kobleder - - - - - - - - Barry

- - - - - - - - - - - - - - - - Schörgenhuber

Wichtig für uns ist absolut die Meisterschaft, denn zum "sportlichen Überleben" wäre ein sofortiger Wieder-Aufstieg unbedingt erforderlich!

Aber deine Idee im Cup die 5 Legionäre einzusetzen gefällt mir gut...

Speziell Barry muss spielen!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das heisst wir werden gegen Grödig 5:0 gewinnen und Pasching gegen Austria Lustenau 8:0 ........ Ohne Worte !

Genau so hab ichs gemeint.

Übrigens schon 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag