Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freue mich schon sehr auf Barcelona - Milan heute Abend, wird sicher ein Leckerbissen! Glaub wenn Milan in die Runde der besten Acht aufsteigt, dann ist alles drinnen... (mag zwar Milan nicht wirklich, aber dem italienischen Fußball würde das sehr gut tun). Und auf die Kommentare von Otto Rehhagel (ist heute bei Puls 4 zu Gast) bin ich auch schon sehr gespannt.

@ Europa League hätte ich es besser gefunden wenn sie Basel schon jetzt am Donnerstag gezeigt hätten, aber einigen Verantwortlichen kann man offenbar nicht helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die (Free-)TV-Woche heißt das:

Dienstag: FC Barcelona - AC Milan (Puls4, SRF Info, ITV)

Mittwoch: FC Bayern München - Arsenal FC (ZDF)

Donnerstag: 21:00 Chelsea - Steaua (ORF, ITV) Lazio - Stuttgart (Kabel 1)

2 sehr feine Cl spiele sind das diesmal. Bayern und barca werden es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

diese laola-kommentatoren und speziell der schinkels sind halt extrem entbehrlich bei diesem puls-4.

Nicht zum anschauen. Da ist mir der ORF am Arsch lieber, und das heißt was...

Zumindest was Experten (Rehagel ausgenommen) und Moderator betrifft. Den Kommentator fand ich gestern ganz ok...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schinkels war auch schon beim ORF unnötig und mit dem Kommentatoren is ja eh immer Geschmackssache. Gigerl dürft mit mehr Liebe dabei sein als der semi-lustige Polzer und seine Kollegen. Ebenso Nehiba. Der einzige, bei dem mir wirklich das Speiben kommt, ist dieser Champions Freak. Ein Sautrottl sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Schinkels war auch schon beim ORF unnötig und mit dem Kommentatoren is ja eh immer Geschmackssache. Gigerl dürft mit mehr Liebe dabei sein als der semi-lustige Polzer und seine Kollegen. Ebenso Nehiba. Der einzige, bei dem mir wirklich das Speiben kommt, ist dieser Champions Freak. Ein Sautrottl sondergleichen...

:D Wer is damit gemeint? (ich schau nicht Puls4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nehiba und Gigerl finde ich deutlich besser als ihre ORF-pendants, Schinkels ist natürlich komplett hirnbefreit, aber das wusste man auch schon vorher.

will nicht wissen, wie Polzer gestern bei den Messi-festspielen abgespritzt hätte...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass es die gesamte Übertragung (Spiel in voller Länge, Highlights, Vor- und Nachberichte etc.) im Nachhinein in der Puls4-Mediathek gibt, ist mMn auch ein sehr gutes Service. Wie schon öfter geschrieben, die Qualität mag sich zwar nicht unbedingt großartig erhöht haben, aber Puls4 gibt sich da deutlich mehr Mühe als der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sagt ihr zum Gastauftritt von Otto Rehhagel? Kann mich auch täuschen, aber imho ist das der beste Stargast, den sie bislang im Studio gehabt haben.

Und sehr gut gefallen hat mir auch der Spruch von Michael Gigerl von wegen Tiki Taka vs. Bunga Bunga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.