Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2012 Was war mit Balotelli? Sucht jetzt Shakira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Ob der Balotelli zur Silbermedaillenverleihung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Juli 2012 hahaha herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich könnte mich nicht freuen, wenn ich keine einzige Minute gespielt habe bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Ist das der spanische Familiensektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Juli 2012 Spanier klauen kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2012 Leider muss ich zugeben, dass es für das Deutsche Team heute nicht viel zu gewinnen gegeben hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Sicher von vorm Spiel reingeschnitten von der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Die nächste Generation der Spanier wartet schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 liegt wohl daran das er seine versprochenen 4 Tore nicht gemacht hat Gratulation Spanien,das ist heute ein Klassenunterschied und eine Machtdemonstration gewesen. tja dann wären wir jetzt in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Torres hat ja auch schon wieder für guten Nachwuchs gesorgt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2012 Darf man überhaupt die Kinder um diese Uhrzeit im Fernsehen zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Und die Vizebayern wieder nur Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Darf man überhaupt die Kinder um diese Uhrzeit im Fernsehen zeigen? Nein. Spanien wird deshalb der EM-Titel aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich könnte mich nicht freuen, wenn ich keine einzige Minute gespielt habe bei der EM Geh vom spanischen Publikum hat auch keiner gespielt und die freuen sich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts