Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2012 was wir bälle verschenken ist ein irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Das eine Tor hat der Partie sehr gut getan Hätte ich nicht erwartet, stimmt aber absolut. Ein 2:0 wäre spannungstechnisch aber eher bitter, also: Pirlo, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Bin ich der einzige, der es irgendwie seltsam findet, wenn manche hier bei Spanien bzw. Italien von "wir" schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juli 2012 Vor dem Tor verzögern die Spanier wieder mal zu viel. möchte gar nicht wissen wie es mit einem David Villa da vorne laufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2012 FB-Kommentar meiner Mutter zu der kommentator geht mir voi am oasch, egal gegen wem italien spielt, er hilft immer zur gegenmannschaft, des is ma scho gegen die piefke aufgfoin......pfffffffffff und oasch bleda.......) Bin ich der einzige, der es irgendwie seltsam findet, wenn manche hier bei Spanien bzw. Italien von "wir" schreiben? Nein, bist du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 Zum Glûck nicht das erwartete Herumgeschiebe Das Tor hat das Spiel noch zusätzlich belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2012 Bin ich der einzige, der es irgendwie seltsam findet, wenn manche hier bei Spanien bzw. Italien von "wir" schreiben? weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 Bin ich der einzige, der es irgendwie seltsam findet, wenn manche hier bei Spanien bzw. Italien von "wir" schreiben? nein;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 TOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Und wieder so ein Zuckerpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2012 GOLGOLGOLGOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Wahnsinn umringt von so vielen Abwehrspielern und der kommt so zuuuucker der Paß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts