264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Das Trikot ersetzt ja wohl das weiß-grüne Auswärtstrikot. Warum man das so handhabt und das rot-blaue Auswärtstrikot nie wirklich offiziell vorstellt, ist aber schon ein wenig zu hinterfragen

Weil man so ein 3. Trikot verkaufen kann. Wenn das rote das Auswärtstrikot ist, dann brauchst kein 3. Trikot mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil man so ein 3. Trikot verkaufen kann. Wenn das rote das Auswärtstrikot ist, dann brauchst kein 3. Trikot mehr.

Natürlich. Was ich mich halt frag ist: Wie oft hat man das nun ersetzte Auswärtstrikot angehabt? MWn hat man, wenn es ging im Nadelstreif gespielt, und wenn das nicht ging, dann war das andere ja auch meist vom Tisch und man spielte in rot. Und nur ein Trikot herzustellen um es zu verkaufen wird wohl auch nicht lange funktionieren, da die Leute ja mitkriegen, dass man es kaum zu Gesicht kriegt.

Außerdem sollte man das dritte Trikot ebenfalls präsentieren und nicht so wie das aktuelle einfach mal rausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So is das im Leben, dass die Selbsteinschätzung manchmal oder oft deutlich zu der Wirkung auf die Personen im Umfeld differiert.

Danke für das Kompliment :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich. Was ich mich halt frag ist: Wie oft hat man das nun ersetzte Auswärtstrikot angehabt? MWn hat man, wenn es ging im Nadelstreif gespielt, und wenn das nicht ging, dann war das andere ja auch meist vom Tisch und man spielte in rot.

Das Weiß-Grüne hatte man letzte Saison oft an, ich glaub, in jedem Auswärtsspiel, wo der Gegner selbst nicht in Weiß gespielt hat.

An einen Auftritt im Roten Dress kann ich mich dafür auf die Schnelle gar nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke für das Kompliment :)

gerne, war alles nicht so böse (überheblich) gedacht, wie es angekommen ist. eigentlich mag ich dich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Weiß-Grüne hatte man letzte Saison oft an, ich glaub, in jedem Auswärtsspiel, wo der Gegner selbst nicht in Weiß gespielt hat.

An einen Auftritt im Roten Dress kann ich mich dafür auf die Schnelle gar nicht erinnern.

Da merkt man wie sehr mir das in Erinnerung bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha ich hab jetzt recht lang gebraucht um den fehler zu finden. ich sags aber gleich, ich habe nichts mit der beflockung der trikots zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag