Mitgliederversammlung - Saison 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Scheiterungsgrund liegt eher daran, dass kein Großsponsor aufgetrieben werden kann, als aus behördlichen bzw. anrainertechnischen Gründen. Behördlich dürften sich bei uns alle ziemlich sicher sein, dass a neue Hittn gebaut werden kann.

Kredit wird auf jedenfall keiner aufgenommen. Falls also Plan A - Auftreiben eines Sponsors und Neubau in Hütteldorf - nicht funktioniert, kommt Plan B: reine Sanierung. Definitiv kein Neubau an einem anderen Ort unter Edlinger.

Die Entscheidung betreffend Stadion wird vor dem Amtsantritt des neuen Präsidiums fallen.

Wenn es wirklich so kommen sollte, wird jedenfalls der Eindruck entstehen, dass Edlingers und Kuhns Ankündigungen bezüglich Neubau alle reine Verarschung waren und das Ergebnis des Prozesses ohnehin von Anfang an festgestanden ist.

Ist ja jetzt schon dubios, wenn man sich an Edlingers Äußerungen wie "Wir bekommen am Standort Hütteldorf niemals eine UVP" zurückerinnert.

ungefähre Antwort von Carsten Jancker: "Wir können nicht auf alles schauen, die Spieler sind reif genug...."

Womit er auch Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn es wirklich so kommen sollte, wird jedenfalls der Eindruck entstehen, dass Edlingers und Kuhns Ankündigungen bezüglich Neubau alle reine Verarschung waren und das Ergebnis des Prozesses ohnehin von Anfang an festgestanden ist.

Ist ja jetzt schon dubios, wenn man sich an Edlingers Äußerungen wie "Wir bekommen am Standort Hütteldorf niemals eine UVP" zurückerinnert.

... und wir wissen, wie absurd dieses Versteifen auf Hütteldorf ist. Ob Hütteldorf oder Auhof ist scheißegal. Da versucht man wohl wieder Unbeholfenheit und Unprofessionalität unter dem Deckmantel der "Tradition" zu vertuschen.

Ein kleiner Funke Hoffnung ist in mir noch da, dass wir diese ~20 Mio Steuergeld nicht ins Heisl werfen. Aber je mehr Zeit vergeht, desto weniger glüht der Funke, quasi Leuchtfischimpotenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also da bin ich aber mal gespannt wie ein Scheitern (in Sachen Neubau) kommuniziert wird.

Die UVP galt wie filippinho schon erwähnt hat lange als unüberwindbar und jetzt ist es kein Problem.

Dann hat man das Stadion "durchleuchtet" und festgestellt dass die Renovierung absoluter Schwachsinn ist.

Jetzt muss man aber Sponsoren finden damit man ein neues Stadion hinstellen kann. Wenn man keine findet dann wirds doch eine Renovierung.

Das Ganze wirkt schon recht kurios muss ich sagen.

Sollte ein Wettbüro eine Hanappi-Wette anbieten dann würde ich 10€ auf Renovierung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum das?

die frage betreffend der disco-tour wurde an carsten weitergeleitet.

als der fragensteller dann jancker nicht mehr beachtet hat, hat jancker ihn mit erhobener stimme aufgefordert, dass er gefälligst zu ihm schauen soll, wenn sie miteinader diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edlinger wird aggressiv weil ein Fragesteller gewagt hat Abläufe zu kritisieren (Infos über die finanzielle Situation)

das war sowieso das ärgste .... der halbe Saal hat den Fragesteller gschimpft und ausgelacht , die Frau vom tomanek hat sich da auch sehr peinlich hervorgetan ..... Dass der Rudi auf unangenehme fragen so reagiert kann ich ja noch nachvollziehen aber der ganze Pöbel ...... peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit dem Fett gedruckten hast ins Schwarze getroffen

Kurze Info aus dem Gedächtnis:

Nichts wirklich Neues.

Jelavic Geld bekommen wir zu einem Großteil --> Wahrscheinlichkeit 70% (O-Ton Edlinger) - Bitte richtig zitieren!!! - 70% der letzten Rate bekommen wir fix - bei den restlichen 30 % sieht es gut aus

Stadionstandort bleibt Hütteldorf. Sollte ein Neubau nicht möglich sein (Sponsoren,UVP,Anrainer,etc.) dann wird mit dem vorhandenen Geld saniert.

Entscheidung wird definitiv diesen Sommer fallen.

Kuhn betroffen über die persönlichen Angriffe via neue Medien.

Schulte machte einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Ich denke dass dies der beste Neuzugang bei uns ist.

Schöttel phlegmatisch wie immer.haben gut trainiert,Vorbereitung war ok.Bosko ausgetauscht weil angeschlagen nach einem Foul.Sabitzer war krank.Beide sollten aber am Sonntag spielen können.

Sabitzer schüchtern

Bosko "Rapid ist meine Familie"

Steffen souverän

Ansonsten wieder ein paar Seitenhiebe zu anderen Vereinen und Verarschung von Fragestellern

"Fragestunde":

Eine Frage war z. b Wieso an einem Dienstagabend Nachwuchsspieler in einer Disco (?) mit 3L Vodkaflasche feiern --> wieso werden die Spieler nicht kontrolliert (der Fragesteller war live dabei)

Edlinger wird aggressiv weil ein Fragesteller gewagt hat Abläufe zu kritisieren (Infos über die finanzielle Situation) - aus meiner Sicht zurecht - denn jeder mündige Bürger, kann sich beim HG Wien den Jahresabschluß besorgen. Die Informationpolitik (ob sie gut oder schlecht ist sei dahingestellt) gegenüber den Mitglieder erfolgt gemäß den Statuten. Eine Statutenänderung kann durch einen entsprechenden Antrag der Mitglieder erfolgen - nur bis jetzt "schreien" alle, aber keiner macht etwas - insofern verstehe ich den Ärger mancher überhaupt nicht!

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kredit wird auf jedenfall keiner aufgenommen. Falls also Plan A - Auftreiben eines Sponsors und Neubau in Hütteldorf - nicht funktioniert, kommt Plan B: reine Sanierung. Definitiv kein Neubau an einem anderen Ort unter Edlinger.

naja dann könnt ihr eure neue hütte zu 100% vergessen. aber ein stadion bauen zu wollen ohne selbst geld in die hand nehmen zu wollen ist halt auch ein bisschen sehr optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

über 20 mille für einen neubau würden ja schon stehen

die 25 muss man anders auftreiben

manchmal zahlt es sich aus nach einer MV zu den verantwortlichen zu gehen und länger mit ihnen

zu quatschen, dann könnte man erfahren dass es nicht am geld scheitern wird

90% der MV besucher sind degenerierte komiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

über 20 mille für einen neubau würden ja schon stehen

die 25 muss man anders auftreiben

manchmal zahlt es sich aus nach einer MV zu den verantwortlichen zu gehen und länger mit ihnen

zu quatschen, dann könnte man erfahren dass es nicht am geld scheitern wird

90% der MV besucher sind degenerierte komiker

woran solls denn sonst scheitern?

witzig find ich schon, dass edlinger in dem sky auftritt klar gesagt hat, dass eine sanierung fix nicht stattfinden wird, da diese ein wirtschaftlicher schwachsinn wäre, nun heißt es jedoch wieder, wenn kein neubau, dann sanierung? ja seids denn alle deppert? bitte bitte bitte verkackts diese einmalige chance für den scr nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat Edlinger auf der Weihnachtsfeier nicht verkündet das ein Neubau quasi fix ist oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Nein, er hat gesagt, dass ein Neubau das Ziel sei.... die macht der Worte, sollte man auch nicht unterschätzen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.