lamasia Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Digne wechselt wohl zum PSG. Ablösesumme um die 15 Mio. €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2013 Bei Nantes tut sich transfermäßig noch wenig. Routiniers vor allem für die Offensive würden nicht schaden. Den Abstiegskampf von Anfang an brauche ich nicht. Vor allem freue ich mich wieder auf ein bummvolles Beaujoire, hoffentlich geht es sich bald wieder einmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Juli 2013 Hulk anscheinend auch zu Monaco. http://metro.co.uk/2013/07/17/chelsea-transfer-news-blues-target-hulk-joins-monaco-3886950/?ITO=news-sitemap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Juli 2013 Cavani,Hulk,Falcao ,Abidal, unglaublich was für starke Spieler dieses jahr nach Frankreich gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2013 Bei Nantes tut sich transfermäßig noch wenig. Routiniers vor allem für die Offensive würden nicht schaden. Den Abstiegskampf von Anfang an brauche ich nicht. Vor allem freue ich mich wieder auf ein bummvolles Beaujoire, hoffentlich geht es sich bald wieder einmal aus.Wenig Geld... aber bumvolles Beaujoire ist glaub ich Garantiert. Allez Nantaise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Marquinhos -> PSG 35 Mio. Wahnsinn. Monaco und Paris verpflichten ja im Tagesrhythmus Spieler um solche Summen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Marquinhos -> PSG 35 Mio. Wahnsinn. Monaco und Paris verpflichten ja im Tagesrhythmus Spieler um solche Summen. Müssen ja beide mindestens schon 2 Top Teams stellen können...ob das für gute interne Stimmung sorgt...Ich trau mich irgendwie jetzt schon "vermuten" das keiner der beiden Meister wird. bearbeitet 20. Juli 2013 von FURIOSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Juli 2013 Rene Maric erklärt heute den Abgang Eric Abidals vom FC Barcelona und den darauf folgenden Transfer zum AS Monaco! http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/transfers-erklart-darum-verlies-eric-abidal-den-fc-barcelona-und-wechselte-zum-as-monaco/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 Ich trau mich irgendwie jetzt schon "vermuten" das keiner der beiden Meister wird. kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das wär mir wirklich ein anliegen ... grauenhaft was bei den beiden abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Juli 2013 Laut Sport1 ist Falcao angeblich statt 27 schon 29 Jahre alt! Hier der Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_752174.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Juli 2013 #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Juli 2013 Kevin Gameiro (PSG) wechselt um € 8 Mio. & € 1,8 Mio. Boni zu FC Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 24. Juli 2013 Rene Maric analysiert den Transfer des jungen Innenverteidigers Marquinhos nach Paris. Die französischen Hauptstädter stehen Monaco in der Investitionsfreudigkeit kaum nach... http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/transfers-erklart-darum-holte-paris-sg-den-19-jahrigen-marquinhos-um-30-millionen-euro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juli 2013 Laut L'Equipe hat Cardiff ein € 10 Mio. Angebot für Etienne Capoue (Toulouse) abgegeben. Toulouse wäre nicht abgeneigt, Capoue um diesen Betrag ziehen zu lassen, der Spieler muss nun entscheiden, ob er nach Cardiff wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2013 Clement Chantome wird, wie er nach 2-wöchiger Bedenkzeit verlautbart hat, nicht zu OM wechseln. Das sei 'eine Frage der Loyalität'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts